Brauche hilfe

hallo zebra,

viele verwechseln liebe auch mit verliebt sein. das ist ein großer unterschied. ich denke nach drei monaten ist das noch mehr das verliebt sein denn liebe wächst. zumindest in den meisten fällen.

ich habe hier ein posting gelesen wo es um die kombination geht. sehe es auch so ähnlich. sicher gibt es auch menschen die völlig zu machen und selten über ihre gefühle reden. wenn es allerdings richtig gut passt dann wird es in dieser hinsicht wohl auch lockerer abgehen.

vielleicht seid ihr da einfach nicht auf einer wellenlänge. ich möchte damit nicht unbedingt sagen das er vielleicht weniger empfindet als du es tust. ich weiß es nicht.

aber oftmals sind diese worte auch nicht unbedingt immer maßgebend. schon alleine das anschauen und das verstehen ohne worte kann diese worte ersetzen.

schönen abend noch und gutes gelingen.

lg

dg

hmm... ich werde etz mal noch ein bischen geduld aufbringen und mal schauen,

genau Zebra,

lass die Zeit für dich arbeiten.

Denke kommt Zeit - kommt Rat - stimmt hier sicher.

Versuche es mal mit Abstand zu betrachten.

Das können wir alle hier ja besser als du, und was ich erkennen kann ist, das dir dieser Mann nicht die Liebe gibt die du brauchst, nicht die Zuneigung und Sicherheit, die für eine gute Beziehung gehören.

Dadurch finde ich, tut er dir nichts Gutes und wenn du ihm schon darauf angesprochen hast, so ignoriert er auch noch deine Wünsche.

Er tut dir nicht gut - wies aussieht und das ist nicht in Ordnung.

Bitte überleg dir wirklich gut ob du dir das "antun" möchtest.

Sende dir viel Kraft und ein dickes :schmatz: :schmatz:

DU HAST NUR DAS BESTE VERDIENT !!!!!

Evelyn

hmmm... habe ich mir auch schon überlegt, aber ich liebe ihn, ich kann ohne ihn nicht leben, ich will einfach die hoffnung nicht so schnell aufgeben, weil dan weis ich nicht ob ich es doch geschaft hätte wenn ich es nicht ausprobiere