brauche unbedingt eure hilfe!!!!!

rosegirl

Erfahrener Benutzer
03. Juni 2004
157
0
0
36
mir gehts total beschissen! mein freund hat schluss gemacht, gestern nachmittag!!!!!!!

ich habe eben einen grossen fehler gemacht!

am mittwoch war er bei mir, und hat sein handy bei mir vergessen!

da ich seinen pin wusste, durchsuchte ich sein natel, und habe ein sms an eine kollegin von ihm geschickt! sie solle ihn in ruhe lassen! ich komme mit dieser kollegin nicht gut aus, besser gesagt, ich hasse sie!!! ich habe dieses sms mit seinem namen geschickt!

vorgestern hat er es rausbekommen, durch sie! er hat mir gesagt, er hätte mir vertraut und ich habe dieses vertrauen missbraucht, was ja auch stimmt!

und gestern morgen wollte er mir noch verzeihen, dann am nachmittag, ich mache schluss, weil ich dich nicht mehr liebe!

aber das kann doch nicht sein, er hat mich am morgen noch geliebt!!!! ich will nicht, dass er schluss macht, ich bin am ende und will ihn zurück!!!! was soll ich tun??????bitte helft mir!!!!

ich habe mich sogar bei dieser kollegin entschuldigt!!! ich mache alles um ihn zurück zu bekommen, aber was und wie????!!!!

es tut mir so leid, und ich weiss auch nicht, wieso ich das überhaupt getan habe!!! okay ich bin ziemlich eifersüchtig!!!!

bitte helft mir!!!

Original von rosegirlich will nicht, dass er schluss macht, ich bin am ende und will ihn zurück!!!! was soll ich tun??????bitte helft mir!!!!

ich habe mich sogar bei dieser kollegin entschuldigt!!! ich mache alles um ihn zurück zu bekommen, aber was und wie????!!!!
hi rosegirl,

ich denke die kunst der stunde liegt daran, momentan eben genau nichts zu tun und erst mal ruhe in die sache kommen zu lassen. deine erste kurzschlussreaktion ist ziemlich daneben gegangen und er ist viel weiter weg als du es dir wünschst. (leider verständlich)

weitere kurzschluss und panikaktionen führen zu nichts,er wird nur noch mehr genervt sein und gar keine lust haben, dir in irgendeiner weise verzeihen zu wollen.

am besten wartet du nun ein paar tage ab und erklärst ihm dann (email, brief, telefon, gespräch) in ruhe, was dir an ihm liegt und das es dir leid tut.

trennungen brauchen erstmals zeit, um wirken zu können, nach der kurzen zeit ist jeder noch so durch den wind und weiss gar nicht, was er denken soll (bei ihm ganz klar dieses am morgen noch lieben und dann nicht mehr)

aber liebt er mich denn jetzt wirklich nicht mehr????? ich habe morgen einen test, ich kann nicht mehr denken und habe gar keine lust mehr!!! er hat per sms schluss gemacht!!!!!!!

Liebe rosegirl!

Das ist wirklich ziemlich übel. Sehr übel sogar.

Aber mache Dir keine Vorwürfe mehr, die machen Dich nur fertig! :mauer:

Laß uns mal überlegen: ?( Er hat Dich mit Sicherheit noch lieb, so schnell vergeht Liebe nicht, aber er ist tief verletzt. Tja, auch manche Männer haben Gefühle. Also: Du musst es irgendwie schaffen, dass Du wieder mit ihm sprechen kannst, vielleicht brauchst Du dazu etwas Geduld.

Dir bleibt keine Wahl: Du musst auf ihn zugehen und darauf dringen, dass er Dir zuhört. Ein Gespräch über diese Sache ist allererste Voraussetzung.

Wie er reagiert, das weiß niemand. Aber besser eine Abfuhr als Nichtstun.

Habe vor zwei Tagen auch meine Große Liebe verloren.

Wenn alles kämpfen nichts nützt, dann wirst Du -leider, leider- wie so viele von uns großen Schmerz empfinden!

Doch ich werde nicht müde, zu wiederholen, dass gerade in Deinem Alter das Leben jede Menge Glück bereithält.

Ich habe in den letzten Tagen so viele Hilferufe von Mädchen gelesen, die kaum älter als meine Töchter sind, und ich sage immer wieder: die Welt des Glücklichseins wartet auf Dich, Du brauchst nur Offenheit, Vertrauen und ein Lächeln im Gesicht.

Ich verspreche Dir, wenn Du felsenfest daran glaubst, wirst Du mehr als reichlich beschenkt werden.

Kämpfe um Deinen Freund, habe Mut, doch wenn er dichtmacht, dann ziehe die Konsequenzen.

Was glaubst Du, wie schnell Du ihn vergessen würdest, wenn Du eine neue Liebe hättest?! Nicht krampfhaft suchen, nur offen sein und vor allem- immer wieder Vertrauen haben. Das Leben wird Dir alles geben und noch viel mehr! :]

Ich wünsche Dir viel Kraft, Mut und Glück

Suchender

@rosegirl,

leider kann ich keine gedanken lesen :-(

die frage kann er nur dir beantworten.

das er per sms schluss gemacht hat, liegt sicher daran, dass er einfach tierisch sauer ist auf dich und sich momentan in keiner art und weise mit dir auseinander setzen will.

auch wenn es schwer fällt, konzentrier dich auf deinen test morgen, das lenkt ab und gibt dem tag einen sinn.

ich würde erstmal ein paar tage verstreichen lassen und schauen was die zeit bringt. ihm wird auch viel durch den kopf gehen und das muss sich erstmals setzen.

aber ich will nicht!!! ich will kein anderer!!!!!!!!! ich bin so eine verdammte blöde kzh, ich hasse mich!!! ich liebe ihn mehr als mich selber!!!!!!!!!!!!

ich will niemals ohne ihn sein, denn er hat mich aus dem tiefen loch geholt!!!!

er kann doch nicht einfach schluss machen!!????? er hasst mich jetzt bestimmt!!!!!!!!!!!!!

...hmmm..ob er dich noch liebt? keine ahnung, hat er es denn vorher getan?

du hast ihn verletzt, ich kenne ihn nicht und kann nicht einschätzen wie sehr hin das getroffen hat. vielleicht hast du ihn an seiner empfindlichsten stelle getroffen...gib ihm zeit, lass ihn zur ruhe kommen. und mach nicht den gleichen wie alle anderen verliebten und melde dich....(zu oft).

ich denke er wird eine weile sauer sein, aber er wird dir verzeihen. ich würde mich ein paar tage nicht melden (jaja..klingt soo einfach, ich weiss). falls dann z.b. bis mittwoch immernoch kein lebenszeichen von ihm gekommen ist. erkundige dich vorsichtig und bitte ihn um verzeihung....alles weitere ergibt sich dann von selbst. in welche richtung das allerdings geht....das kann dir keiner sagen.

ich wünsche dir kraft!!

apero

wisst ihr, das schlimmste ist, dass seine familie mich in ihre familie aufgenommen hat!!! sie mögen mich und ich nütze das einfach schamlos aus!!!¨

er tut mir so leid, dass er mit mir zusammen war, ich bin zu nichts fähig!!!! jedesmal läuft alles schief!!!! er hat mich wirklich geliebt und jetzt????? er kann mich nicht einfach im stich lassen und wenn er sich nicht mehr meldet, dann gehe ich ins kloster, denn mein 1.mal wollten wir zusammen haben, ich wollte nächste woche zum frauenarzt um mir die pille verschreiben zu lassen!!! jetzt kann ich alles vergessen! wenn ich ihn nicht haben darf, dann darf ihn keine haben!!! ;( ;( ;( :heulen: :heulen:

Original von rosegirlwenn ich ihn nicht haben darf, dann darf ihn keine haben!!! ;( ;( ;( :heulen: :heulen:
sorry, FALSCH!! begehe nicht den fehler ihn so einzuengen, er wird keine luft zum atmen bekommen und irgendwann deiner umklammerung entfliehen. du kannst keinen menschen mit "gewalt" bei dir behalten. er tut es weil er in dem bewusstsein ist, dass du die richtige bist....und nicht weil du besonders gut "klammern" kannst.

apero

Original von rosegirlaber er darf mich nicht im stich lassen, er hat es mir versprochen!!!!

...lass ihn zur ruhe kommen. gib ihm zeit, dräng ihn nicht zu einer antwort sonst erzwingst du ein vorschnelles urteil, das er möglicheriwese hinterher wieder bereut!!

aber ganz ehrlich glaubt ihr, er kommt zu mir zurück????!!!! ?( ;( :heulen:

ich glaube, er hasst mich jetzt dafür...... :mauer: :mauer: :mauer:

Liebe rosegirl!

Nein, er hasst Dich nicht, ist nur enttäuscht.

Apero hat recht: ein wenig Geduld ist angesagt, aber wie nur....

Das ist dermaßen derbe, aber in dieser Situation hinter ihm herzulaufen :( ich weiß nicht.

Du scheinst ihn ja dermaßen zu lieben, dass gar nichts mehr geht, da soll einer noch von Test sprechen. Geht nicht, stimmt's? ;(

Aber was kannst Du machen? Nur Du kennst ihn, aber versuche doch trotz allem einmal, den Verstand einzuschalten! Wenn Du Dich jetzt bei ihm meldest, wirst Du wohl kaum etwas erreichen, zu frisch ist die Wunde!

Du hast ganz einfach keine Wahl: warte ein paar Tage, zeige ihm dann durch ein kleines Geschenk mit einer schönen Karte Deine Liebe und entschuldige Dich.

Wie er reagieren wird, kann Dir beim besten Willen niemand sagen, Du musst mit allem rechnen.

Ich kann mir ziemlich gut vorstellen, welche Panik in Dir tobt.

Doch du musst Dich einfach von dem Gedanken trennen, dass Dein Leben von ihm abhängt, egal, wie schwer das ist. Ich weiß, tut superweh ;( geht aber nicht anders.

Versuche es, wie schon Apero schreibt, in drei Tagen noch einmal, auf jeden Fall aber persönlich, keine SMS, die wird er möglicherweise abschmettern.

Drücke Dein Bedauern aus, erkläre ihm, wie es dazu kommen konnte, mache ihm glaubhaft, dass es Dir sehr leid tut und nie wieder vorkommen wird.

Wenn er Dich wirklich liebt, wird er Dir auch verzeihen können.

Noch einmal: unbedingt persönlich machen, ist total wichtig!

Viel Glück und Alles Liebe

Suchender

meine kleine süße,

nicht er hat dich aus den tiefen geholt, das warst du ganz allein. man kann einen anderen menschen nicht für das eigene glück verantwortlich machen.

wenn er den kontakt zu dir wieder aufnimmt, dann sag ihm warum du den mist mit der kollegin verzapft hast, nämlich aus angst ihn zu verlieren. vielleicht wenn du ihm das verständlich machen kannst , kann er dir verzeihen.

sei nicht so verzweifelt, das bring doch nichts, komm zur ruhe. ALLES WIRD GUT

deine nixiss

ach und nochwas kleene, wenn du um hilfe bittest versuch auch den rat von jemanden anzunehmen in dem du einfach mal drüber nachdenkst.

drück dich

danke!!

ich habe mit seiner mutter geredet und sie hat einfach gemeint, ich solle warten, denn man könne Liebe nicht einfach wegschieben! sie sagte mir, ich solle ihr doch anrufen, und ich habe es auch getan, doch sie war dann nicht da! sondern er war an der leitung, und hat mir gesagt, seine liebe sei vorbei!!! als wäre nie liebe vorhanden gewesen! ich kann es ihm nicht glauben, denn als ich anfing zu heulen, konnte er nichts mehr sagen!!!

ich hoffe, er wird sich bald melden! ich habe angst, dass er mich wirklich nicht mehr liebt.....!!!!!!!!!!!!!!!!! was dänkt ihr??? habe ich noch eine chance??!!! wird er mich vermissen??

seine mutter sagte auch, dass er erst merken wird, dass er mich liebt, wenn ich mich nicht melden werde, also wegen der sehnsucht! was dänkt ihr??!! würde mich freuen wenn ihr schreibt!

nadine

Hallo kleine,

hab ein paar gute wie auch traurige antworten für Dich. Nun ersteinmal die Schlechten: Ich denke das er genauso jung ist wie du und das er wie die meisten Jungs sich austoben will. Oft hat es einen Grund warum man so eifersüchtig ist. Vielleicht hast du Dich schon vorher nicht richtig geliebt gefühl, vielleicht liegt es aber auch an einem niedrigen Selbstbewußtsein was dem ganzen auch nicht weiter hilft. Je mehr du nun hinter ihm her rennst desto mehr wird er davon laufen. Es wäre gut wenn du etwas anderes versuchst. Versuch dein Selbstbewußtsein aufzubauen. Versuch Dir etwas gutes zu tun. Denn je besser Du Dich fühlst desto attraktiver wirst Du für Ihn aber auch für Andere. Zeig Ihm mehr das du ihn nicht umbedingt brauchst dann wird er sich vielleicht Gedanken machen ob er nicht doch einen Fehler gemacht hat. Aber wenn Du Dich nun hängen läßt dann zeigst du nur weiter wie abhängig du von ihm bist und das du dich nicht veränderst. Es kann leider wirklich so sein das er Dich nicht wirklich liebt, dann hat er Dich aber auch vorher nicht wirklich geliebt. Er war vielleicht verliebt aber geliebt hat er in diesem Fall nicht. Ich hoffe es hilft Dir ein wenig wenn ich Dir sage das ich mit 16 in fast der gleichen Situation war. Ich hab ihn als ich ihn beim Stadtfest wieder sah einfach ignoriert und mich mit meinen Freundinnen amüsiert. Ich zeigte mich von meiner Schokoladenseite war Selbstbewußt (wenigstens vor allen anderen) und genoß wirklich das Fest. Abends rief mich dann ein ziemlich besoffener EX an und wollte mich unter allen umständen zurück, doch es war zu spät. Nachdem ich so gelitten hatte wollte ich dann schließlich nicht mehr (Gott sei dank!!!). Helf Dir vielleicht erstmal selbst. Du wirst schon sehen das bewirkt wunder :) )

Alles liebe Sun

weisst du was, sun? ich glaube, du weisst nicht wie das ist. ich liebe ihn, meinst du ich vergesse ihn einfach so schnell????!!! :schief: :schief:

ganz bestimmt nicht! ich warte auf ihn, denn ich liebe ihn und ich weiss von seiner mutter, dass er mich immer noch liebt!!!!

es ist jetzt eine woche her und ich habe mich nicht mehr bei ihm gemeldet, ich hoffe er meldet sich wieder... irgendwann!!!

nadine

was glaubt ihr, schreibt er mir echt?!

Ich habe es aufgegeben meinem Ex hinterher zu laufen, er hat sich bis gestern nicht gemeldet! Ich liebe ihn noch immer, aber er will mich nur als Kollegin.

Heute habe ich in der Schule jemanden gesehen, den ich schon sehr lang kenne, er fragte mich, ob ich Lust hätte mich mal mit ihm zu treffen!

Ich habe mich so gefreut, denn ich habe ihm das letzte mal eine Abfuhr gegeben, obwohl ich ihn süss fand....! Natürlich will ich jetzt nichts mit ihm anfangen, aber treffen kann ich mich ja mit ihm,oder?!Er sagt mir er liebt mich noch und will, dass ich ihm eine Chance gebe, aber was ist, wenn mein Ex mir auf einmal wieder schreibt??! Ich würde zu ihm zurück gehen!!!! :rolleyes:

Was soll ich tun? Was würdet ihr tun?!

Nadine

ich würde ja nicht zu dem neuen gehen wenn du noch den ex liebst, denn das wäre ja für ihnmega schlimm! ichw eiss nicht aber ich würde warten sonst ist err so zweite wahl und das ist immer doof!

sagt ihm also dem neuen eifach du bräuchtest einfach etwas zeit über deinen ex hin weg zukommen und bist nicht also noch nicht bereit für eine beziehung und villechtspäter ihr könnt ja kolege werden doer meinst du nicht das das gut wäre?

viel glück

:trost: :schmatz: :) )