brauche unbedingt eure hilfe!!!!!

weisst du ich würde ihn gerne sehen! heute ruft er mich noch an. er weiss, dass ich wenn dann zeit brauche!! weisst du einfach so mal ins kino, oder so?!! :]

nadine

Hallo rosegirl!

Du hängst sehr an deinem Ex, oder?

Wenn wirklich keine Aussichten mehr bestehen, dass Ihr beide irgentwann nocheinmal einen Neuanfangen wagen würdet, würde ich mir den "anderen" nicht entgehen lassen....

Was sollte daran falsch sein? Und wenn man sich nur hin- und wieder mal trifft um einen Kaffee trinken zu gehen oder mal ins Kino zu gehen....

Nur solltest Du gerade jetzt ein wenig auf Deine und die Gefühle des anderen achten.

Dir ist etwas wichtiges genommen worden und es hat sich eine Lücke aufgetan... Die Lücke sollte wieder geschlossen werden - aber nicht mit einem anderen, den Du sofort wieder für Deinen Ex verlassen würdest.

Lass einfach ein wenig Zeit vergehen. :)

ja kappa, irgendwie hast du recht!!! weisst du, so könnte ich mich auch ein wenig ablenken!! denn ich hatte letzte woche praktisch nichts geschlafen habe nicht viel gegessen und sehr viel geheult!!!

danke! :]

Siehst Du... :)

Triff Dich ein wenig (auch mal mit anderen/neuen Leuten) und lenk Dich ein wenig ab.

Ich habe mich vor drei Moanten (nicht ganz freiwillig) von meiner Süssen getrennt und habe mich danach ins Leben gestürzt. Nun bin ich mittlerweile über sie hinweg und kenne zudem viele neue nette Leute! ;)

hi du!

ich denke die anderen haben dir schon die richtigen tipps gegeben ... ablenkung ist gut, aber nicht nur ignorieren, wenn du heulen musst und dir danach ist dann lass es auch raus, verdrängen hilft nur begrenzt ... irgendwann holt es dich ein und dann trifft dich erst recht der hammer!

es ist nicht leicht ... aber die zeit wird helfen!

alles gute

venice

meine tipps war nur für eine beziehung! zum ihn immer treffen rein ferundschaftlich würde ich ihn sicher! :D also ich hoffe du hast m ich nicht falsch verstanden! viel glück byebye cele

ich kann dich gut verstehen!

ich weiß wie das ist wenn man extrem eifersüchtig ist, dadurch ist meine letzte beziehung auch auseinander gegangen!

Ich weiß wie schwer das ist wenn man jemanden über alles liebt und man weiß des derjenige dann nock kontakte zu anderen mädls hat!

Aber du musst deine Eifersücht ein wenig verringern, auch wenn es noch so schwer ist!

Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft!

Liebe Grüße :trost:

Hallo.

Erst mal möchte ich Dir sagen,dass wenn er dich wirklich geliebt hat,tut er es jetzt auch noch.

Keine Mensch der Welt verliert die Gefühle für einen anderen Menschen von heute aus morgen! Das geht einfach nicht!!!!

Dass,was du gemacht hast,war ein sehr großer Vertrauensbruch.

Vertraust du ihm 100%ig?

Würdest du wollen,dass er sowas macht? Nein,oder?

Das er schluss gemacht hat war allerdings auch nicht richtig. Man kann keine Probleme lösen,wenn man ihnen aus dem Weg geht! Hast du sowas ähnliches schon mal gemacht?

Wie lange wart ihr eigendlich zusammen?

Du musst ihm auf jeden Fall erst mal zeit geben!

Denn wenn einmal das vertrauen gebrochen ist,dauert es sehr lange,bis er es wieder aufgebaut hat!

Das du sich bei seiner Kollegin entschuldigt hast, ist sehr gut.

Das zeigt wenigstens schon mal ein bischen,dass du es bereust.....

Gib ihm ,wie schon gesagt,erst mal etwas zeit.

Würde mich auf eine antwort freuen.

Lg

hey zusammen! es sind jetzt schon 2wochen vorbei und er hat sich nicht gemeldet!

seine mutter meinte nur zu mir: wenn er mich noch liebt, dann traut er sich nicht mehr zu mir zu kommen und es zu sagen! :( :heulen:

ich liebe ihn noch so fest und ich weiss nicht, wie mein liebeskummer verschwindet, denn ich dachte, er verzeiht mir!!!!

ich bin einfach so blöd, ich hasse mich dafür, aber ich kann es nicht rückgängig machen so leid es mir auch tut!!!¨

habe ich noch immer eine chance!!! soll ich meine hoffnung aufgeben????