Braucht er Zeit oder ist es eine Ausrede?

warum machte er dann diese heul-szenen als ich das ganze beenden wollte und es mir wegen ihm mies ging? du hast recht, es ist der reinste ego trip von ihm :( es macht weh zu hören, dass das alles nur eine Masche gewesen war :( irgendwie bin ich sprachlos.....

findest du es voll einengend, dass ich ein Problem damit habe, wenn er was anderes am laufen hat obwohl wir nicht zusammen sind? Es macht mich so verrückt, aber andererseits frage ich mich ob ich da eine eifersuchtsszene mache, obwohl ich gar kein recht dazu habe und das ganze zu eng sehe...

aber es macht einfach trotzdem weh! :( (

warum machte er dann diese heul-szenen als ich das ganze beenden wollte und es mir wegen ihm mies ging?
Weil es doch gut ist zu wissen, dass da nach dem Spass-Trip jemand zuhause auf einen wartet. Er bleibt ja nicht für immer im Urlaub und danach will man vielleicht doch mal was längerfristiges. Da wärst du eine überlegenswerte Option.

Er mag dich ganz sicher, aber nicht genug um seine vorher geschmiedeten Pläne umzuwerfen. Dabei sind das nichtmal Pläne die man unbedingt durchziehen muss. Es geht ja nicht darum, dass er auf diesen Urlaub verzichten soll sondern lediglich darum, dass er die Finger stillhält.

Wäre ihm die Sache mit dir so wichtig, dann würde er freiwillig drauf verzichten und nicht so ein Theater wegen ein paar möglichen Nummern schieben.

Ich könnte jedenfalls nach seiner Rückkehr nicht so tun, als ob nichts gewesen wäre. Da wäre ich mir zu schade für. Jetzt wild zu spekulieren bringt dir aber auch nichts. Warte ab bis er wieder zurück ist und wie du dich dann in seiner Gegenwart fühlst und vor allem wie er sich dann dir gegenüber verhält.

Nun habe ich mich die längste Zeit nicht mehr bei ihm gemeldet, weil ich ihn möglichst vergessen wollte...

Ich dachte es würde mit den vergangenen Tagen besser.. anfänglich glaubte ich wirklich daran, aber es wurde eigentlich noch schlimmer und ich vermisse ihn unglaublich stark. Am Anfang war ich mir auch nicht ganz sicher, ob es einfach Gewohnheit war und es mir eigentlich gar nicht um ihn ging, aber mittlerweile glaube ich schon dass mir etwas ganz fest an ihm liegt.

Ich habe mich jedoch gezwungen mich nicht bei ihm zu melden.. er hat es dann zum Glück / oder Unglück, von sich aus getan. Er hat mir ein total süsses sms geschrieben dass er etwas gekauft hätte wo ich sicherlich viel Freude haben werde.. und ich würde es ja dann sehen was es ist..

Ich - in meiner Sehnsucht - habe mich dermassen über ein Lebenszeichen von ihm gefreut... Nachher wurde ich aber wieder unsicher, kann ja auch sein dass er dies gemacht hat, weil er mich eben "warm" behalten möchte. Ich hatte mich schliesslich nach seiner letzten Sms mit der Ansage, dass wir eben nicht zusammen sind, ja nicht mehr gemeldet...

Wir haben uns ein paar mal hin und her geschrieben, mehr so belanglosen text bis auf den Satz, dass ich ja gespannt sei, was mich erwartet.. aber mir wohl eine andere Geste lieber gewesen wäre.. (mit dieser Geste wäre gemeint, dass er die Finger stillhalten sollte...) und danach hat er nicht mehr geantwortet...

ich.. betrunken im Ausgang, habe dann irgendeinen blabla Müll geschrieben und daraufhin hat er wieder frischfröhlich geantwortet und auf mein darauffolgendes sms auch nicht mehr..

Ich weiss nicht,... hat er einfach zwischendurch mal an mich gedacht und mir deshalb geschrieben und mir auch etwas gekauft... oder will er mich so tatsächlich auch ein wenig warm behalten..? jetzt im nachhinein wäre es mir lieber gewesen wenn er gar nicht erst geschrieben hätte.. jetzt muss ich nebst meiner e schon vorhandenen Sehnsucht, ständig an ihn denken und frage mich natürlich, warum er nicht mehr zurückschreibt...

ach gott.. ich glaube ich bin hoffnungslos verliebt und es ist schrecklich!!! :(

Falls dies jemand verfolgt und liest...

Ich glaube es hat sich erübrigt... Er ist mit seinem Kollegen und Mädels unterwegs..

Er hatte noch die Frechheit mir ne sms zu schreiben, wie witzig die Mädels seien mit denen sie unterwegs seien... Warum schreibt er mir das? Weil er nicht überlegt? Weil er denkt, ich nehme das locker? Um mich eifersüchtig zu machen? Um mir Wunden zuzufügen?

und vor ein paar Tagen ist schon dass erste Partypic aufgetaucht...

Es macht einfach weh.. obwohl ich mir das gedacht habe, dass sowas passieren könnte... aber wenn es wirklich so ist, dann tuts erst recht weh!! :( (

Am liebsten hätte ich auf seine sms hin eine böse sms zurückgeschrieben, aber ich habe es dann sein gelassen... dachte es sei besser wenn ich gar nicht darauf reagiere, aber es verärgert mich total.. und ich kann aus dieser Distanz nichts machen!!

Soll ich mich trotzdem melden oder lieber sein lassen? Wahrscheinlich ist es ihm noch nicht mal in den Sinn gekommen, dass seine sms total daneben war...! Ich sitz hier rum und bin sauer, während er seinen Spass hat... nun sehe ich, wieviel ihm an mir liegt.. verdammt...

warum kauft er überhaupt was für mich und schreibt das auch noch? Er kann diese Scheisse doch gleich sein lassen :( (

Ach Soffy dieser Mann hat scheinbar gar kein Feingefühl. Lass den mal seinen Urlaub geniessen und kümmere du dich um dich selbst. Entweder ist er wirklich blöde, dass er dir das so unter die Nase reibt oder er will dir deutlich machen, dass es mehr als unverbindlichen Spass bei ihm einfach nicht zu holen gibt.

Ein Mann der tatsächlich ernstere Absichten hegt würde sich einfach nicht so verhalten. Der ist es echt nicht wert, dass du fertig machst.