Brett vor dem Kopf? Oder will ichs einfach nicht sehen?

Du solltest im Gegenzug keine Erklärungen erwarten!!!

Genau wie er keine von Dir braucht.

Wenn er unter dem Baum liegt- entweder ist es dann okay, das Du Dich dazu legst, ohne das einer von Euch erklärt....oder Du gehst woanders hin.

Meine persönlichen 2 cent.

wow...ich glaub, ich hab grad das schlechteste gemacht, was man in meiner Situation machen kann...Fotos ausmisten ;(

sch... Ich hab grad so die voll schönen Bilder von uns gesehen und zurückgedacht. An die Zeit, in der ich dachte, dass wir ewig sein werden. Ich habe damals allen erzählt, wie glücklich ich war - was nicht stimmte, aber ich hatte es ignoriert, dass ich weiter "glücklich" sein konnte. Jede Sekunde ohne ihm war für mich verlorene Zeit und bedeutungslos und nun sind es Tage ohne ihm...*sniif*

Es macht weh...

kenn ich, ich brings nicht mla übers herz die fotos wegzustellen. ich schaffs auch nicht ihre zahnbürste wegzuschmeissen. ist zwar krank, aber ich schaffs einfach nciht.

Mein Freund und ich haben uns vor ziemlich genau einem Monat getrennt und am Anfang dachten eigentlich alle, dass wir wieder zusammkommen würden, das hat sich mehr oder weniger verändert, da ich nicht genau weiss, was er noch will...

Mein grösseres Problem ist allerdings, dass wir gemeinsame Freunde bekommen haben, in der Zeit, in der wir zusammen gewesen waren. Ich habe die alle sehr, sehr gern gewonnen und wollte den Kontakt zu ihnen nicht abbrechen, allerdings für eine geraume Zeit den Kontakt zu meinem Exfreund.

Nun gibt es nicht beides - nur niemandem oder alle. Ich kann sehr gut mit ihnen auch über die Probleme mit meinem Exfreund reden, allerdings meinen sie, dass ich schon mehr über ihn hinweg bin, wie ich allerdings wirklich bin...

Heute zum Beispiel bin ich bei seinem allerbesten Freund eingeladen ( bei dem ich sogar ein wenig das Gefühl habe, dass er mehr von mir will, wie nur Freundschaft ?( ) Ich habe noch nicht wirklich zugesagt, aber ich werde, einfach um ihn nicht zu verlieren, gehen. Wahrscheinlich werde ich meinen ExFreund dann auch noch treffen und genau das will ich nicht...

ward ihr schon mal in einer ähnlichen Lage und wie habt ihr euch entschieden bzw. verhalten?

Erzählt einfach mal, würde mich sehr interessieren...

Ganz liebe Bussis

Geh hin und Leb Dein Leben! Entweder es wird noch etwas oder eben nicht! So etwas in der Art hatte ich auch schon, aber im Endeffekt habe ich die meisten der Freunde damals behalten! Sie hat sich da weniger um jene gekümmert! ABer, das geht schon alles! Für Freunde muß man Opfer bringen, ist manchmal leider so...

Ich weiß ja nicht was zwischen Dir und Deinem Ex vorgefallen ist oder warum, aber rechne einfach mit dem schlimmsten und mach das beste daraus! Wiurf Dich in Schale und warte ab! Immer lächeln, Selbstbewußtsein bis zum bitteren Ende zeigen (vorallem mit der Körpersprache) und einfach da sein...

Ich würde den gemeinsamen Freunden die Problematik ohne viel Drama klar machen. Klar machen, das Du den Kontakt zu IHNEN willst- aber es für Kontakt mit dem Ex noch etwas früh ist.

Triff Dich mit ihnen alleine........sie müssten Deine Lage verstehen.

Was ich auf Dauer vermeiden würde ist, den gemeinsamen Freunden zu viel über Deine Gefühle zu erzählen. Damit meine ich speziell negative.

Du weisst nicht, wie es ihm geht- vielleicht kämen die Freunde durch Euch irgendwann in eine Lage, wo sie sich zwischen Euch hin-und hergerissen fühlen, weil der Eine dies und der Andere das erzählt.