Mein Freund und ich haben uns vor ziemlich genau einem Monat getrennt und am Anfang dachten eigentlich alle, dass wir wieder zusammkommen würden, das hat sich mehr oder weniger verändert, da ich nicht genau weiss, was er noch will...
Mein grösseres Problem ist allerdings, dass wir gemeinsame Freunde bekommen haben, in der Zeit, in der wir zusammen gewesen waren. Ich habe die alle sehr, sehr gern gewonnen und wollte den Kontakt zu ihnen nicht abbrechen, allerdings für eine geraume Zeit den Kontakt zu meinem Exfreund.
Nun gibt es nicht beides - nur niemandem oder alle. Ich kann sehr gut mit ihnen auch über die Probleme mit meinem Exfreund reden, allerdings meinen sie, dass ich schon mehr über ihn hinweg bin, wie ich allerdings wirklich bin...
Heute zum Beispiel bin ich bei seinem allerbesten Freund eingeladen ( bei dem ich sogar ein wenig das Gefühl habe, dass er mehr von mir will, wie nur Freundschaft ?( ) Ich habe noch nicht wirklich zugesagt, aber ich werde, einfach um ihn nicht zu verlieren, gehen. Wahrscheinlich werde ich meinen ExFreund dann auch noch treffen und genau das will ich nicht...
ward ihr schon mal in einer ähnlichen Lage und wie habt ihr euch entschieden bzw. verhalten?
Erzählt einfach mal, würde mich sehr interessieren...
Ganz liebe Bussis