Buch - Er steht einfach nicht auf dich

moon22

Benutzer
08. Apr. 2007
72
0
0
51
hi ihr lieben

habe im internet gestöbert und habe diese buch gefunden, der titel ist eben: er steht einfach nicht auf dich. warum frauen nie verstehen wollen, was männer wirklich meinen...

dieses buch zeigt anscheinend auf eine witzige art und weise, dass uns die männer doch zeichen senden, wir sie aber nicht wahrhaben wollen oder sie einfach nicht richtig interpretieren und uns falsche hoffnungen machen. ich habe eine leseprobe glesen und hatte wie déjàvue.. :)

wenn er sich nicht meldet, wenn er nicht anruft, wenn er nicht schreibt....nun ja das sind laut buch zeichen genug zum sagen:

er steht einfach nicht auf mich!!!!

die botschaft der autoren ist klar: seht den mann wie er ist. nicht, wie ihr ihn gerne hättet. und dann schickt ihn zum teufel und sucht euch das was ihr verdient - einen besseren!

hab gedacht ich schreibe euch das mal, ich habe das buch bestellt, mal schauen was ich da so herausfinden werde :)

liebe grüsse

moon

ps: viellicht hat es von euch ja schon jemand gelesen?

oh, dass finde ich interessant.

kannst ja hin und wieder mal ein zitat posten.

grüssle

Ich hab das Buch gelesen und war begeistert!

Vorallem weil schonungslos erklärt wird, was Männer wirklich meinen...

Seit ich das Buch gelesen habe, geht es mir wirklich besser! :]

Beispielsweise: Keine Zeit, hab Stress oder bin müde = kein Interesse....

Aber DU als Mann solltest es doch besser wissen, oder? =)

Original von HummelköniginBeispielsweise: Keine Zeit, hab Stress oder bin müde = kein Interesse....

Aber DU als Mann solltest es doch besser wissen, oder? =)
Hmmm, das rutscht bei uns wahscheinlich ins Unterbewusstsein. :D

Aber stimmt, wenn wir Interesse hätten würden wir auch mit Müdigkeit oder Stress kommen. :tink:

Eben! :p

In diesem Buch steht auch, dass die Männer auch oftmals zu höflich sind, um "Nein Danke, kein Interesse" zu sagen... ?(

Original von HummelköniginSeit ich das Buch gelesen habe, geht es mir wirklich besser! :]
Inwiefern, hast du uns jetzt vollkommen durchschaut? =)

Original von HummelköniginBeispielsweise: Keine Zeit, hab Stress oder bin müde = kein Interesse....
Und für diese Erkenntnis liest du das Buch? ?( Das weiß man doch auch so. 8)

Na gut freut mich für euch, aber jetzt mal im Ernst... Wie oder inwiefern hat es dir geholfen dieses Buch zu lesen?

Ganz im Ernst: Es klingt jetzt vielleicht irgendwie doof aber es hat mir geholfen "loszulassen" und nicht immer alles zu hinterfragen, wenn einer gesagt hat, er wäre im Stress und blablabla....-weil ich die "richtige Antwort" endlich "schwarz auf weiss" bestätigt hatte... 8)

hallo zusammen

das ende einer aera :) das ende des grübelns...

ich bin gerade dabei das buch zu lesen. und ja, mir wird sovieles klar... männer werden lieber erfinderisch und lassen sich die kuriosesten ausreden einfallen um der frau nicht sagen zu müssen: "ich steh einfach nicht auf dich"

männer, warum ist denn das so schwer ?

ich zitiere aus dem buch:

"ein mann würde sich lieber von einer herde elefanten niedertrampeln lassen, als zuzugeben, dass er nicht auf euch steht" =)

Original von Patrizia24ich zitiere aus dem buch:

"ein mann würde sich lieber von einer herde elefanten niedertrampeln lassen, als zuzugeben, dass er nicht auf euch steht" =)
Das würde ich nicht unbedingt so unterschreiben. Also bei Frauen die ich absolut unattraktiv finde könnte ich das schon, aber diese Personen könnten halt auch nicht meine Freundinnen werden

Lol okay, das Buch übertreibt ein "bisschen".

Aber das ist wohl gut so.

Und um was gehts da sonst noch? :D

@onion

hast du das buch gelesen ?

es geht vorallem darum reaktionen von männern richtig zu interpretieren. das erspart frauen das grübeln was sie falsch gemacht haben könnten, wenn er sie z.B. nicht anruft, nicht mit ihr schlafen will, sie betrügt... etc. etc...

Original von Patrizia24das erspart frauen das grübeln was sie falsch gemacht haben könnten, wenn er sie z.B. nicht anruft etc. etc...
Ich bin zwar männlich aber es passt ja auch sicher andersrum... Deshalb meine Frage jetzt, was macht man denn dann und wie gelingt es einem am besten "das grübeln" aufzugeben?

Na das Buch will ich sehen =)

Aber ich frage mich was es dann bedeutet, wenn mein Freund mir vorher total süße Dinge gesagt und für mich getan hat, auch gesagt hat, dass er mich liebt und seit unserem Streit meldet er sich nicht mehr und ignoriert mich total. Wenn ich es schaffe ihn zu Wort zu bekommen, dann sagt er nur er habe keine Zeit.

Liebt er mich jetzt nicht mehr? ;(

du meinst, wenn SIE dich nicht anruft ?

dich an den gedanken gewöhnen dass sie einfach nicht auf dich steht, denken dass sie selber schuld ist, und dein leben wie gewohnt weiterleben =)

was hattest du denn bereits für situationen ?