Buch - Er steht einfach nicht auf dich

@broken_soul

naja dass er dich nicht mehr liebt würde ich jetzt nicht so sagen. aber dass es ihm offensichtlich nicht sehr wichtig ist euren streit zu klären, spricht ja nicht gerade für ihn... um was gings denn bei eurem streit ?

wie ist es denn wenn du sie um ein treffen fragst ? sind sie dann sofort einverstanden sich mit dir zu treffen ?

ich habe dieses problem übrigens auch. abre bei mir sind es halt frühere freunde, welche in langen beziehungen sind oder bereits verheiratet und kinder haben... die haben andere sachen um die ohren, oder es sind einfach andere sachen wichtiger für sie... das isch zwar schade aber leider nicht zu ändern...

was du falsch machen könntest kann ich dir leider auch nicht sagen. wie laufen denn diese treffen so ab im normalfall ?

und diese person die dir immer sagt wie toll du bist, ist das eine frau ?

Original von Patrizia24wie ist es denn wenn du sie um ein treffen fragst ? sind sie dann sofort einverstanden sich mit dir zu treffen ?

ich habe dieses problem übrigens auch. abre bei mir sind es halt frühere freunde, welche in langen beziehungen sind oder bereits verheiratet und kinder haben... die haben andere sachen um die ohren, oder es sind einfach andere sachen wichtiger für sie... das isch zwar schade aber leider nicht zu ändern...

was du falsch machen könntest kann ich dir leider auch nicht sagen. wie laufen denn diese treffen so ab im normalfall ?

und diese person die dir immer sagt wie toll du bist, ist das eine frau ?
Ja sofort einverstanden und ja es ist eine Frau. Also nicht das falsch rüber kommt ich will nichts von ihr "nur" Mailkontakt oder so. Aber Sie scheint nicht interessiert wir haben uns auch mal im Chat getroffen (Zufall) da war Sie so abweisend und wieder kaum kam ein anderer war Sie weg, dass ist wenn wir uns persönlich treffen anders nett.

Habe aber den Kontakt jetzt abgebrochen weil von ihr nichts kommt.

Wenn ich Sie auch nochmal treffen würde kann ich dir auch nicht sagen, wie wa endet. Entweder fällt man sich um den Hals(Hurra lange nicht gesehen oder man spricht kein Wort oder beleidigt sich) Keine Ahnung und ich habe auch deswegen Respekt vor einem Treffen

und wenn du dich nicht meldest, kommt absolut nichts von ihr ? dann hat sie ziemlich sicher kein interesse an dir... aber falls du interesse an einem treffen hast, ist sie sofort dabei. schliesslich hast du sie ja gefragt...

Original von Patrizia24und wenn du dich nicht meldest, kommt absolut nichts von ihr ? dann hat sie ziemlich sicher kein interesse an dir... aber falls du interesse an einem treffen hast, ist sie sofort dabei. schliesslich hast du sie ja gefragt...
Wiegesagt bei einem Treffen wäre ich vorsichtig. Ich weiß halt nicht was mich erwartet und wie die Gegenseite reagiert. Ich möchte mir da nichts anhören müssen...

@westfale

Warum machst du nicht einfach einen eigenen Thread auf, anstatt den hier zu missbrauchen?

*klugscheiss* 8)

@ Patrizia24

Ja scheint wohl so ;(

Du kannst alles ganz genau in meinem Thread "Liebt er mich? (bin verwirrt und verletzt" nachlesen.

Ist wirklich eine sehr dumme Geschichte, aber leider wahr ;(