bundeswehrler!

kamilledream

Benutzer
15. Feb. 2006
68
0
0
hey @ all!

hab vor kurzem einen bundeswehrler kennengelernt! der sich jetzt natürlich aufeinmal nicht mehr bei mir meldet und ich keine ahnung habe was lost ist!

jetzt wollte ich euch mal fragen was habt ihr so für erfahrungen mit denen gemacht? haben die wirklich an jedem ort ne andere?

lg

hi kamilledream

na klar! ...genau so wie matrosen! in jedem hafen eine andere braut!

ist die frage wirklich ernst gemeint ???? ..weil pauschaler könntest du sie wohl kaum formulieren !

Das er sich nicht mehr bei dir meldet muss nicht daran liegen, dass er ein Bundi ist. Auch wenn es nicht die feine englische Art von ihm ist, kannst du nicht pauschalisieren, dass alle so sind. Es gibt auch andere Männer und Frauen die sowas machen.

Wenn er sich nicht bei dir meldet kannst du ihn ja anrufen oder schreiben. Wie lange habt ihr denn jetzt keinen Kontakt?

Vielleicht meldet sich der Bundeswehrler nicht mehr, weil du vielleicht solche Fragen stellst 8) und er deshalb lieber in der Kaserne verfault und sich unter seinem Stahlhelm versteckt als sich zu melden... Oder er macht gerade nen 1000km marsch um auf andere Gedanken zu kommen 8)

Lg ;)

@ Außnahmezustand

nein er hat sich nicht mehr gemeldet weil er mich nicht ins bett bekommen hat!

hat sich also somit erledigt!

lg

Ach so. Ja so sind halt die Männer... Ich hoffe das war nicht so ein kleiner Gefreiter, weil du den auch noch zum Essen einladen müsstest...

Aber Rambos sind doch gar nicht so verkehrt. Da kannst dich gleich im Stillgestanden in die Koje hauen =)

Da herrscht noch Zucht und Ordnung. War ja auch mal da und wenn halt mal keine Frau da war, dann musste man halt sein Gewehr mit ins bett nehmen 8)

Ich hoffe du kennst den Film wo das Gewehr die Frau war und Paula hieß :]

vergiss die beim heer.

sind alle gleich!

sei stolz auf dich das er dich net rumgekriegt hat.

alles deppen beim bund

kleines Mädel

du bist ja voll aggro unterwegs.... Jeder Kerl der einer ist, war mal beim Bund.... und die Frauen die da sind.... sind ja auch nicht ohne Grund da :D

Aber mal Scherz beiseite... die beim Bund sind nur ein Abbild unsrer Gesellschaft und da sind zu 99 Prozent nunmal Kerle :) und die versuchen nunmal wie im richtigen Leben, eine Frau oder Mann klar zu machen.... Also nicht so wild, dass er sich net mehr meldet :evil:

Original von kleines mädlvergiss die beim heer.

sind alle gleich!

sei stolz auf dich das er dich net rumgekriegt hat.

alles deppen beim bund
wie schön dass man das so verallgemeinern kann.

In welcher Welt muss man leben um so zu denken?

hallo ihr

ich wollt auch noch mal öl ins feuer gießen:

vergiss die beim heer. sind alle gleich! sei stolz auf dich das er dich net rumgekriegt hat.
mann o mann, ..das ist schon eine spezial-antwort!!!

@ kleines mädl

wir "kennen" uns ja schon aus einem anderen thread, wenn ich das von oben lese: dann würde ich dich zum 2. mal falsch (?) einschätzen, du schaffst es also immer wieder.

wenn du sowas schreibst musst du ZUMINDEST dazu schreiben, dass das überspitzt geschrieben ist und dass es auch ausnahmen gibt bzw. jeder mensch anders ist!!!!! MERKEN!!!!

@ Außnahmezustand

Ich hoffe du kennst den Film wo das Gewehr die Frau war und Paula hieß
nein, der rekrut hiiies paula !!! und sein gewehr hies "schaklin" (wie auch immer man den namen schreibt) --> "Full Metal Jacket"

Ist ja auch egal wie die Tuse hieß. Auf jeden Fall war sein Gewehr eine Frau 8)

Auf jeden Fall kann ich mich noch erinnern, wie ich mein kleines Gewehrchen vernascht habe :evil: Naja das ist auch n anderes Thema.... ;)

Ich möchte hier nichts verallgemeinern oder so. Ich möchte auch nicht oberflächig klingen...

Aber ich bin selbst bei der Bundeswehr. nur zivil. Aber ich bekomme trotzdem täglich mit, wie es so abläuft... Ich kenne Soldaten im Dienst, ich kenne sie privat und ich kenne sie auf Lehrgängen...

und gerade auf den lehrgängen ist es wirklich ganz extrem. Ich kenne bisher KEINEN soldaten, der seiner freundin/frau treu geblieben ist. meist fahren sie sogar mehrgleisig, oder haben einfach jedes wochenende eine andere...

sicher gibt es auch welche, die nicht so sind. nur ich habe noch keinen kennengelernt.

@ sterntalerchen

wenn das wahr ist, wäre das ziemlich hart.

..wenn du da in der szene unterwegs bist, woran meinst du liegt das ??

mg

hallo @ all

jetzt aufeinmal nach fast 2 wochen, hat er sich gemeldet! er schrieb : hey du,sorry ich war im urlaub und hatte mein handy nicht dabei! du denkst jetzt sicherlich sonst was. aber das war wirklich nicht meine absicht!

was soll denn das jetzt? bis jetzt habe ich nicht zurückgeschrieben!!!!

na also,ich finde, wenn man eine person wirklich interessant findet, dann schaut man, wie man sich melden kann! und dass ist doch jetzt wieder reines hingehalte!!!!!

:rolleyes: oder übertreibe ich jetzt wirklich??

keine ahnung ..das musst du wissen, ich hab ja nicht alle infos. ich wollte dich nur mal sanft drauf hinweisen dass nicht hinter allem eine böse absicht stecken muss.

lg