Original von eiszapfen24@ sterntalerchen
wenn das wahr ist, wäre das ziemlich hart.
..wenn du da in der szene unterwegs bist, woran meinst du liegt das ??
mg
ich weiß, das das leider ziemlich hart klingt... ich weiß, das das auch ziemlcih hart ist.
ich möchte nochmal betonen, das es sicher auch andere gibt, nur das ich bisher keinen kennengelernt. habe.
und zudem können auch männer, die nicht bw-ler sind, locker solch ein verhalten an den tag legen...
woran das genau liegt, kann ich dir nicht sagen... aber man ist ständig weg von zuhause. und wenn man da zuhause eine freundin hat, ist das shcon ziemlich doof. man sieht sich so gut wie nie, weil man ständig wache hat, das hat, dies hat, lehrgang hat, oder oder oder... und dort gibt es auch frauen. zudem stehen die meisten frauen auf männer in uniform...
und wenn man dann schon seit ewigkeiten seine freundin nicht mehr gesehen hat, und andere frauen umgarnen einen... naja, cih denke schon, das man da mal schwach werden kann...
viele denken aber einfach nur (und das ist wortlaut, den ich von einigen gehört habe)
"ich genieße die bundeswehrzeit, frauen stehen ja auf männer in uniform, somit kann ich also fast jede haben, und dann nehm ich mir auch was ich will..."
leider...