bundeswehrler!

kannst dich ja mal rantasten, ohne dich gleich aus der reserver locken zu lassen. wenn dus so angehst hast ja nix zu verlieren... (ausser vielleicht eine chance!! wenn dus nicht tust)

mg

Original von kamilledream@ Außnahmezustand

nein er hat sich nicht mehr gemeldet weil er mich nicht ins bett bekommen hat!

hat sich also somit erledigt!

lg
es is nat. die frage, ob er wirklich eine chance hat??? ..ob du die deine meinung nicht schon gebildet hast. ..sonst wärs ja auch irgendwie unfair.

...nimm mal ungezwungen kontakt auf. versprich ihm nix! dann wird sich zeigen, ob er mit der zeit kalte füße bekommt oder ob er bereit ist sich um dich zu bemühen bzw. wirklich interessa hat...

bitte gern. ..kann mich aber auch irren, bin auch nurn dummkopf in solchen sachen! ..aber berate dich mal, das ist nie verkehrt. du machst das schon ...

mg

Original von eiszapfen24@ sterntalerchen

wenn das wahr ist, wäre das ziemlich hart.

..wenn du da in der szene unterwegs bist, woran meinst du liegt das ??

mg
ich weiß, das das leider ziemlich hart klingt... ich weiß, das das auch ziemlcih hart ist.

ich möchte nochmal betonen, das es sicher auch andere gibt, nur das ich bisher keinen kennengelernt. habe.

und zudem können auch männer, die nicht bw-ler sind, locker solch ein verhalten an den tag legen...

woran das genau liegt, kann ich dir nicht sagen... aber man ist ständig weg von zuhause. und wenn man da zuhause eine freundin hat, ist das shcon ziemlich doof. man sieht sich so gut wie nie, weil man ständig wache hat, das hat, dies hat, lehrgang hat, oder oder oder... und dort gibt es auch frauen. zudem stehen die meisten frauen auf männer in uniform...

und wenn man dann schon seit ewigkeiten seine freundin nicht mehr gesehen hat, und andere frauen umgarnen einen... naja, cih denke schon, das man da mal schwach werden kann...

viele denken aber einfach nur (und das ist wortlaut, den ich von einigen gehört habe)

"ich genieße die bundeswehrzeit, frauen stehen ja auf männer in uniform, somit kann ich also fast jede haben, und dann nehm ich mir auch was ich will..."

leider...

@ sterntalerchen

kommst aus deutschland oder? ..in österreich ist das anscheinend anders. als grundwehrdiener oder auch als zeitsoldat bist du genau ein "arsch in grün". das finden vielleicht ein 14-jährige mädels aufregend oder toll. (nichts gegen teenager!!!) nur wenn man wehrdienst hat is man halt so meistens so 19 20, da kann man mit so mädchen nicht mehr viel anfangen.

..naja is überall anders nehm ich an. ich war jedenfalls nicht so begehrt (liegt wahrscheinlich an mir *g*)

mg

ja, ich komme aus deutschland :)

und hier ist es überwiegend wirklich so, das sehr viele frauen auf männer in uniform stehen...und zwar auch alle altersklassen. meine mama hat auch einen soldat als freund *lach

ich will wieder zum heer ...!

..ich hab damals echt keine sekunde verschwendet, mein gehirn anzustrengen!! schööön. ..die ganze verantwortung die ich jetzt habe erdrückt mich fast (vor allem wenn das herz auch noch weh tut!!!)

..werd mein gehirn jetzt irgendwo bei einer sammelstelle abgeben ..

hi kamilledream

..nee ..war nur so ein gedanke, weil mein kopf wieder mal nicht aufhören will zu denken :( --> deswegen: heer

..falls du meine geschichte meinst; ich hab keinen thread (werd auch keinen machen) es is einfach ..... .... ......

..weist du: ich bin keiner der wegrennt, abhaut oder so. aber es is erlaubt zumindest manchmal solche gedanken zu haben... wenn einfach nimmer zu gehen scheint. aber egal

ich grüße dich

nochmal @ kamilledream

...was ist denn nun mit dir ...hast du dich mit deinen freundinen beraten ..und was unternommen ??? ..oder nix ??? wie hat er reagiert ???

mg eisiger eizapfen

hey eiszapfen

naja, ich hatte dann erstmal nicht zurückgeschrieben aber er hat mich dann am abend angerufen!

wir haben dann was zusammen gemacht, und wir hatten auch was miteinander!

ich muss dazu sagen an dem tag war sein letzter tag in der bundeswehr!

naja, ich fragte ihn dann wie es nun weitergeht! daraufhin küsste er mich auf die stirn!

tja irgendwann ist er dann heimgefahren und ich habe dann erstmal nichts mehr von ihm gehört!

irgendwann ruft mich ne freundin an und meinte, ja der ,,, hat angerufen du hattest dein handy aus und er wollte mit dir reden! allerdings hatte er was getrunken! na klasse dachte ich mir! aber wenn er was getrunken hat möchte ich eh nicht mit ihm reden! ich mag sowas einfach nicht!er hat ihr dann irgendwas erzählt von, ja ich wäre schon sehr interessant aber die entfernung ... bla bla bla! mein gott, 1 1/2

Std. mit dem auto ist ja auch soooo weit weg echt!

Ich habe ihn dann angerufen und dann haben wir vielleicht ne halbe std über belanglose sachen geredet!

Ich habe ihm dann ein tag später noch ne sms geschrieben aber da kam dann natürlich nichts zurück!

Tja, und seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört! Es hat irgendwie schon ein bisschen weh getan! Aber was solls!

DENN

Mittlerweile habe ich mich neu verliebt! Seit letztem wochenende um genau zu sein!UND ER WOHNT IN MEINER STADT!

Es gibt zwar zwischen uns auch ein paar unterschiedlich dinge wie, ich habe einen hund den ich niemals weggeben würde und er hat angst vor hunden, aber das wird schon!;-)

lg

mal provokant gesagt...: hat er also bekommen was er wollte ? ..naja. solang du deswegen nicht sehr verletzt bist..

..schön dass es für dich im moment gut läuft. (das hab ich jetzt schon oft gelesen ...vielleicht stimmt der spruch mit dem frühling doch ?? wer weis) naja

..lg eiszapfen

Also ich habe auch einen Soldaten, ich habe schon einige kennengelernt... viel mist(tschuldigung) dabei gewesen, aber mein jetztiger freund ist da anders...Auch wenn es bei uns nicht gut läuft momentan(das ist aber ne andere Sache)....

Lieben gruß

hey sonjaHH

es gibt immer ausnahmen! können ja nicht alle ... sein! ;-)

tut mir leid für dich dass es nicht so gut läuft momentan! :trost:

Ich denke nicht das sie überall eine neue haben, schließlich kenne ch viele von denen. Aber diese Männer sind immer sehr beschäftigt und schaffen es oft nicht sich zu melden.

Ich bin ja entsetzt, wie hier unsere Soldaten verallgemeinert werden. Ich bin nun seit fast 10 Jahren bei der Bundeswehr und ich kann nur sagen, daß es eindeutig an einem selbst liegt, wie die Männer einem gegenübertreten.

Sicher ist es aufgrund der längeren Abwesenheit von Zuhause der Jungs verführerisch, wenn sie auf den Lehrgängen eine Frau kennenlernen, doch die meisten die ich kenne, würden über ein bißchen flirten nicht hinausgehen und für die meisten meine Bekannten würde ich die Hand ins Feuer legen. Es gibt Standorte in Deutschland, speziell wo die Schulen für die langen Lehrgänge sind, dort legen es die Mädels ganz gezielt darauf an einen Soldaten kennenzulernen, egal ob er Zuhause jemand hat oder nicht. Er ist dann für die nächsten Wochen der Gönner und darf sich dann verabschienden, daß die Jungs dann nicht mehr an irgendwelchen Bekanntschaften interessiert sind, ist wohl sehr klar.

:schief: