Nein, ich frage mich nicht, wie der Nachbar zu seinem Auto kommt. Heutzutage muss man ja nicht zwangsläufig aus dem Haus um Geld zu verdienen. Ich gehe davon aus, dass er sich das Auto auch verdient hat. Punkt. It's not my business... Aber ich verstehe, dass Du den Drang hast, Dich zu vergleichen. Nur: Du bist einzigartig. Und Vergleich in dieser Sparte eher suboptimal bis unnötig.
Man kann auch jedes Beispiel zerfleddern
was, wenn er Kindergärtner ist? Natürlich fragt man sich das dann mal. Ich sage ja nicht, dass ich nachts deswegen nicht mehr schlafen kann, aber jeder fragt sich da doch mal, wie er dazu kommt. Wenn du es nicht tust, ist es aber auch in Ordnung
da geht´s mir auch weniger um Vergleichen oder Neid und Missgunst, sondern um die Neugier - vielleicht kann man ja noch was lernen. Genauso ist es beim OD.
Ich hab nur geschrieben, dass ich für mich festgestellt habe, dass Online-Dating nicht mein Ding ist. Nicht, dass es grundsätzlich Scheisse ist. Kenne auch welche, die sich durch solche Portale kennengelernt haben. Gut, die sind auch nicht mehr zusammen, aber das ist eine andere Sache und hat nichts mit dem Online-Dating zu tun. Es ist eher die Frage, was man von diesen Portalen erwartet. By the way: irgendwann wird online auch zu offline werden und dann wirst Du Dir schon Zeit nehmen müssen für die Dame. Wie gesagt, ich finde diese Portale nicht grundsätzlich schlecht. Es sind Hilfsmittel - aber nicht die Lösung.
Es ist immer die Frage wie man jemand anspricht.
Ich kenne ein paar, da hat er sie zu Stosszeiten morgens in der S-Bahn angesprochen und sie sind inzwischen verheiratet. Man lernt überall Frauen kennen. Und die eine mag es vielleicht ungezwungen im Supermarkt angesprochen zu werden und die andere nicht. Zu jeder Regel gibt es eine Ausnahme.
Der öffentliche Nahverkehr ist natürlich eine große Möglichkeit mit Leuten zufällig ins Gespräch zu kommen. Das meine ich ja: erhöhte Wahrscheinlichkeiten. Ich fahre mit dem Auto zur Arbeit, daher fällt das auch weg. Ich bin wie gesagt beruflich circa 10h am Tag unterwegs und treffe nur wenige Frauen - klar ist dann jemand der z.B. in der Touristikbranche arbeitet und mit den öffentlichen Mitteln fährt im Vorteil, weil seine Kontaktmöglichkeiten viel größer sind.
Nun ja, bei Mark Forster renn ich persönlich schreiend weg.. Ich wollte damit nur verdeutlichen: wenn es zu Dir gehört, dann stört es da ja auch nicht. es wäre nur seltsam, wenn Du den Hut auf dem Foto trägst aber sonst nie einen.
Generell denke ich: Ende 30 gibt es halt schon sehr viele, die ihren Partner gefunden haben und somit der Tummelplatz von Frauen nicht mehr so gross ist wie vielleicht noch mit 20. Ansonsten aber kann es genauso effektiv sein mit OD wie mit 20. Also alles im Rahmen.
Genau - Geschmackssache. Ich als Mann finde ihn humorvoll und glaube, dass er bei vielen Frauen gut ankommt - aber natürlich nicht bei jedem, aber das geht auch Brad Pitt so
Unser Markyy sucht aber keine Frau Ende Dreißig. Nicht aufmerksam genug gelesen: Er ist nicht neidisch auf die Herren, die zwar viele Anfragen bekommen, aber von gleichaltrigen Damen
Stimmt
ich suche eher so Anfang 30, weil ich eine Frau noch gut kennenlernen möchte, bevor man sich übereilt in eine Familienplanung stürzt, die man später bereut. Aber wenn´s funkt, dann funkt´s ohnehin
Das hat nichts mit Stock im Hintern zu tun. Männer greifen, was Fotos betrifft, gerne ins Klo. Manchmal hilft schon schlau-googlen. Es sind viele Beispiele vorhanden, an die Man
selbst nicht denkt. z.B. Wenn du eine Kopfbedeckung trägst, denken Frauen du hast lichtes Haar. Wenn du nicht mit offenen Mund lächelst, denken Frauen du hast schlechte Zähne usw.
Mir ging es nur um deine Aussage, dass ich als Consultant keine Kappen zu tragen habe - überspitzt gesagt. Das hat mir nicht gefallen
aber ja...deine Beispiele mit der Kappe und den Zähnen ist zutreffend. Macht man aber nur online. Wenn man persönlich vor einer Frau steht ist das egal, weil der Charakter im ersten Moment zählt. Online ist die Chance damit zu punkten nicht da, weil die Auswahl schier unendlich ist und der nächste Swipe schon wartet.
Es handelt sich ums Online-Dating. Mehr Infos als ein Bild und ein lausiges Profil ist ja nicht wirklich vorhanden.
Und natürlich ist das Aussehen auf den ersten Blick entscheidend.
Wenn man sich keine Mühe gibt, dann ja. Man kann schon recht viel in seine Profile reinpacken. Habe schon Profile gesehen, da war ich hin und weg. Geht also schon. Wenn man es natürlich nicht ausfüllt, dann kann man nicht viel rausholen.