Chaotische Sache

dj_tano

Neuer Benutzer
20. März 2005
22
0
0
Dies ist eine sehr chaotische situation für mich und ich weiss nicht mehr was ich tuhn soll.

Ich mag ein mädchen was einen freund hat.

Ich mag auch ihre beste freundin.

Als ich was mit ihrer besten freundin angefangen hab (nichts ernstes) sagte mir das eine mädchen sie mag mich auch.

Angeblich liebt sie auch den anderen.

Ich habe schon mit ihrer besten freundin einige dates gehabt und wir haben es schon gemacht und so.

Neulich hab ich das eine mädchen was mir gefällt dabei erwischt wie sie ihren freund mit noch einem anderen hintergangen hat.

Im moment date ich mich noch mit ihrer freundin, weiss aber nicht ob ich sie aber einfach vergessen soll.

Mag sie mich wirklich oder sagt sie das nur so ? Und wieso hat sie den freund hintergangen mit einem anderen wenn sie sagt sie mag mich ? ich hab kein plan was ich tuhn soll bitte helft mir irgendwie...

hey,

wow das ist ja wirklich ein chaos...

also ich weisss nicht so recht was ich von dem mädel halten soll die einen freund hat, dir sagt sie mag dich auch und zualle dem noch ihren freund mit einem dritten hintergeht... die kann anscheinend nicht genug kriegen :rolleyes:

naja ich würde es mir drei mal überlegen etwas mit solch einem tpyen anzufangen... :schief:

sie hat dir erst danach als du mit ihrer besten freundin was angefangen hast gesagt das sie dich mag. da könnte es doch sein das sie dich ihrer freundin nicht gönnt...

du sagst mit der besten freundin sei es nichts ernstes, aber du magst sie... was heisst jetzt das genau ?( ausserdem bist du sicher das es für sie auch nichts ernstes ist?

lg why?

naja halt ich hab was mit ihr und ich mag sie auch und so, aber irgendwie will ich mich mit ihr nicht auf einer beziehung einlassen obwohl das schwer ist. Das eine mädchen ist irgendwie voll verwirrt weil sie probleme mit den freund hat, und ich hab kein plan was ich tuhn soll. soll ich sie einfach vergesen und mit der freundin weitermachen? soll ich warten bis sie sich trennen um was mit ihr anzufangen ?

geil was man allesmit google finden kann, hab diese webbie durch reinen zufall entdekt...

... nun , das Thema heisst zwar " Chaotische Sache " ... aber es ist ein grosses Durcheinander für den Leser ... ?( ...

1 . deine " Angebetete " betrügt ihren Freund ... mit nem anderen und zum Teil auch mit Dir ( Stichwort mögen ... ) ... = X(

2 . diese " Erkenntnis " kam ihr erst , als Du Dich mit ihrer Freundin beschäftigt hast = " Stutenbissigkeit "

3 . weiß die Freundin auch , daß es Dir nicht ernst ist ?

4 . ist es Dir denn ernst ... bei dem Mädel ?

5 . wie ernst kann man " mögen ihrerseits " nehmen ?

...

Ich schließe mich @why an ... was willst Du ? was will sie ? was will die Freundin ?

Chance

ok cih versuch es mal zu formuliren damits jeder chekt:

-ich mag ein mädchen (A) seit langem

-ich hatte vor einem jahr fast ne beziehung mit ihr war aber zu dumm um es zu cheken

-vor ein paar monaten ist sie mit so einem typen gegangen

-ich hab mich heimlich mit der freundin ( B) getroffen

-dann sagt mir A sie mag mich

-ich gestehe ihr auch da sich sie mag

-das teile ich B mit

-B sagt sie habe sich in mich verliebt und das sie sich um A keine sorgen macht weil A anscheinend den freund sehr liebt

-so ein ausstauschschüler ist hergekommen

-am letzten tag bevor er ging hab ich A mit dem erwischt

aktuelle lage: ich treffe mich mit B aber sie weiss ich will keine beziehung, A ist immernoch mit dem freund zusammen sie sagt aber immernoch das sie mich mag...

------------------------------------------------------------------------------------------------

ist irgendwie neu das mir fremde leute bei so etwas helfen, ich danke euch allen sehr. PS: ich bin 16 und die mädchen sind 15

also was du tun wirst kann dir hier niemand sagen, wir können dir nur sagen wie wir an deiner stelle handel würden... ;)

naja halt ich hab was mit ihr und ich mag sie auch und so, aber irgendwie will ich mich mit ihr nicht auf einer beziehung einlassen obwohl das schwer ist.
also du willst KEINE beziehung zu der besten freundin?? weiss sie den dases für dich nichts ernstes ist? was wäre den so schwer an einer beziehung mit ihr?
ich würde das andere mädel vergessen, den es kommt mir einfach so rüber, dass sie dir das nur gesagt hat weil sie dich nicht ihrer freundin überlassen mag... ausserdem scheint mir sie hat gerne ein oder zwei boys auf vorrat, wen das mit ihrem freund nicht mehr klappt :tongue:

jaja auch ich bin google sehr dankbar :) )

lg why?

Jetzt hat Chance es gecheckt !

Treff Dich mit A und klartexte ! ... eine andere Möglichkeit hast Du in meinen Augen nicht ... so wie Du es jetzt geschrieben hast , klingt es gaaanz anders , als vorher ...

Daß B das sagt ist klar ... sie ist in Dich verliebt und will Dich nicht an A verlieren ...

....

Für mich liegt der Fall hier klar ... texte , hast nix zu verlieren ... !

ich will vor allem keine beziehung mit B weil ich nie eine beziehung in der schule hatte, und sie ist nicht gerade eines der belibtesten mädchen und so, aber ich bin dran gewöhnt freundinen "on the low" zu haben.. ;)

was meinst du mit texte ? soll ich einfach klar und deutlich A meine gefühle sagen und ihr sagen entweder oder oder wie ? bite drück dich klarer aus.. :mauer:

Original von dj_tano

... aber ich bin dran gewöhnt freundinen "on the low" zu haben..

... * lach *

--------------------

hehe, ich mag es eben nicht wenn es alle wissen und so *schüchternsei*

Original von dj_tanowas meinst du mit texte ? soll ich einfach klar und deutlich A meine gefühle sagen und ihr sagen entweder oder oder wie ? bite drück dich klarer aus.. :mauer:
... naja " entweder oder " jetzt nicht , aber rede mit ihr ... sage ihr was Du empfindest ... und wie Du es Dir vorstellst ... ist doch nichts dabei , vor allem nachdem sie ja gesagt hat , daß sie Dich auch mag ... und wenn es nur mögen ist , dann weißt Du das wenigstens dann ... aber so ? ...

joa ich glaube genau das hatt chance gemeint ;)

so unklar kann sie sich ja nucht ausdrücken hast es ja genschnallt :p

huch bin ich zu dumm um es zu kapiren ? ?(

also was soll ich mit ihr reden ? ich hab ihr schon gesagt ich mag sie auch, doch sie sagt: "ja das sagst du nur weil ich dir gesagt hab ich mag dich". shit villeicht sollte ich doch einfach nur bei B bleiben und villeicht in einer weiten zukunft mit A gehn...

Original von dj_tanoalso was soll ich mit ihr reden ? ich hab ihr schon gesagt ich mag sie auch, doch sie sagt: "ja das sagst du nur weil ich dir gesagt hab ich mag dich".
... oh Mann , da drehen sich aber zwei im Kreis ... geh hin und sag ihr , daß Du mit ihr zusammensein willst ... mit ihr was unternehmen ...

du hast recht ich sollte entschlossener sein, und wenns nicht klappt ? geh ich zu B oder wie ? :rolleyes:

also bitte, nur so ne frage neben bei... kannst du auch ohne freundin sein? :rolleyes:

ausserdem dachte ich B sei dir zu unbeliebt?

ja ich kann locker ohne freundin sein, doch irgendwie brauch ich einfach das gefühl jeden tag ein mädchen zu treffen was mich so sehr mag wie ich sie... hehe, ich kann auch romantisch sein :p

Ja aber B ist ein wunderschönes mädchen und auch simpatysch und nett und eben alles was man will, doch troztdem will ich nichts öffentliches aber ich kann troztdem mit ihr sein ;)

also meine meinung nach dem ich dies alles gelesen habe :rolleyes: ist folgende:

Ich würde auf alle fälle die Finger von A lassen nicht das du am Ende nur als Lückenbüsser eines verwirrten Mädchens dastehst. :nono:

Ich glaube es ist eindeutig das sie kein wirkliches interesse hat!!

... nee dann gehst Du nicht zu B ... dann wartest Du auf C ... * lol * ...

Nein , aber im Ernst ... was soll das denn ?

Werd Dir mal klar , was Du mit wem möchtest ... so richtig ... und dann handle ...