Chaotische Sache

na mir scheint haubtsache ein girl das dich mag und ein bisschen hübsch aussieht und alles ist ok... :tongue: :rolleyes: ansonsten bin ich der gleichen meinung wie chance!

Ich mag A wirklich sehr und ich würde auch gerne mit ihr sein und alles, doch da sie einen freund hat versuch ich meine gefühle zu unterdrücken aber warscheinlich habt ihr alle recht, ich sollte die finger von A lassen...

@ Koboldwesen : der einzige Lückenbüsser hier ist " B " ... sonst keiner ! ...

... A ... B ... C ... * verwirrt *

C gibt es nicht !!! :D was würdet ihr an meiner stelle tuhn, mit B weitermachen oder einen letzten gewaltigen schlag versuchen um mit A zu kommen ? Soll ich villeicht einfach beides tuhn ?

PS: die beiden mädchen sind engländerinnen falls das hilft, ich bin italiener... :rolleyes:

Original von dj_tanoaber warscheinlich habt ihr alle recht, ich sollte die finger von A lassen...
... wer hat das gesagt ? Keiner !

Du = Dir im Klaren werden , was Du willst !

Wenn klar = dann sagen , das Du willst !

... und dann abwarten was kommt ... nur so , ähm ja ... die eine ganz nett ... blabla ... die andere hhhmmm vielleicht , aber ... blabla ... nee , das ist nicht gut ... und führt zu keinerlei Ergebnissen !

Argh ich muss mir selber ein bild davon machen was ich will !??! Ich weiss es nciht... :heulen:

Ich will aber 100% nicht einfach ein ersatzreiffen für A sein, das würde meine würde verletzten...

tja du hast recht B ist natürlich ein Lückenbüsser aber DJ Tano könnte vielleicht zum lückenbüsser von A werden irgendwie alles sehr verwirrend.

Ich würde mich ins bett legen und einen klaren kopf schaffen und mir überlegen an wem ich wirklich interessiert bin.

Ich finde es sch.... wenn man es bei A probiert und wenns nicht klappt auf B umsteigt. Entweder man hat an jemandem wirkliches interesse und probiert es und wenns nicht klappt dan ist das leider so . Tut weh und so ich weiss ( hab schon viel erfahrung mit entäuschungen und so ) aber dann weiss man woran man ist.

Mal ne kleine Frage Dj Tano wärst du vielleicht gerne B und die wahrscheinlich zweite Wahl.

Denk mal drüber nach

Mann ich fühl mich viel besser jetzt wo ich mit jemandem drüber reden kann.

Ok, ich werde mit A reden, ihr sagen was ich fühle und was ich will, und wenn sie mich auch will dann häng ich ran, doch wenn sie immernoch so ganz unentscheidend bleibt sag ich suca! und geh zu B, die hat wunderschöne haut... *tagträumerei*... ups, *nachtträumerei*

Oder soll ich einfach A sagen sie kann weiter von mir träumen und dann kann ich mit B bleiben ?!?!

denkst du nicht das

1.wen A dich nicht will und du dann zu B gehst, A B sagt das du eigentlich sie wolltest? sie sind ja eigentlich beste freundinnen...

2.B dass alles zu dumm wird?

3.du total unfair gegenüber B bist? du tröstest dich ja nur mit ihr...

NEIN ! Ich mag B sehr !!! Sie ist süss, nett, ich lache mit ihr, sie hat einen schönen körper und ich verbringe eine schöne zeit mit ihr, ich will nicht das ihr denkt das ich mich mit B nur tröstn will... Oh mann ich chek nix mehr :heulen:

:trost:hey, jetzt komm schon...is alles nicht so schlimm...

will dihc mal was fragen...

wen A doch einen freund hat und B wie du beschreibst ja eigentlich ganz nett is, warum nimmst du den nicht einfach B? den die ist solo und mag dich ja auch sehr..

Ich glaube ich habe durch diese convo sehr viel verstanden. Ich glaube ich mag B wirklich und das A nur chaos ausgelöst hat, oder ?

ja das kann gut möglich sein...

du warst dir ja erst unsicher ob du jetzt B oder A magst, ALS dir A gesagt hat das sie dich mag und vorher war klar nur B...oder?!?!

Ich würde auch bei B bleiben why? hat recht sonst wird A mit B reden und am Ende bleibst vielleicht du auf der strecke wenn A und B ja gute Freunde sind und bei drei Leuten zieht immer einer den kürzeren.

Nütze die Chance bei B bei der hast du ja wenigstens eine faire chance.

Vorallem würde ich mir A gut überlegen weil wenn sie bei ihrem jetzigen freund fremdgeht warum sollte sie das bei dir nicht machen.

Versteh mich nicht flasch ich mach mir nur meine Gedanken und will dir ja auch helfen durchzublicken. :trost:

Ja irgendwie schon. Als mir A gesagt hat sie mag mich haben sich bei mir warscheinlich die gefühle vom letzten jahr wieder aufgeweckt. :( Mann du hast mir echt sehr geholfen, ich werd mich ez viel mehr um B kümmern und sie glücklich machen. Hoffentlich hab ich sie nicht schon ez zu sehr verletzt, das wäre hart für mich ;( Mann das war ez echt super, danke why? :schmatz: Koboldwesen ich bin froh du bist ihrer meinung, ein schmatzer auch für dich :schmatz:

freut mich wen ich dir helfen konnte :]

wünsche dir und B alles gute :super:

dann kann ich ja jetzt beruihgt schlafen gehen :) )

und schreib wieder was jetzt mit A, B und C (ach nein die gibts ja nicht :rolleyes: ) passiert is! liebe grüsse why? :schmatz: