Das erste Date - Wie sollte ich mich Verhalten?

alles klar ! boar hoffentlich wirds was :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Leute, ich habe jetzt echt Angst....

ich treffe mich mit ihr ja am Donnerstag....zwei haben davon Wind bekommen...ich habe mit dem einem gesprochen. Er meinte, ich habe sie mit der ich mich treffe, nur schön getrunken. Sie soll eher nicht so schön sein und auch ein bisschen mollig. Irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen OO

Habe ich wirklich soviel getrunken, dass sie mir vollkommen anders vorkam, als sie ist??

-verdammt.....

bitte helft mir, auch wenn ihr es nicht könnt, aber ich weiß jetzt nicht was zu tun ist, eigentlich will ich mich ja noch treffen, ich meine diese hysterie hier...das war doch nicht vergebens.....=(((....ich will wenn sie jetzt doch nicht mein typ ist, sie aber auch nicht kränken, fertig machen, oder sonst etwas....och man hilfe =((((

-dazu haben die mich deswegen ausgelacht...was ist das=? -.- meine fresse, also entweder bin ich jetzt ein vollkommener vollidiot, oder dass sind die größten spasten die ich jemals erlebt habe -.-

Naja..ich bin ne Frau...ich war zwar auch schon oft recht blau, aber das ich mir nen Mann schön gesoffen habe, nä, das hatte ich noch nicht. Also sind die Männer hier gefragt, ob das geht.

Und wenn sie wirklich nicht dein Typ ist, verbringe dennoch den Abend mit ihr normal zusammen. Verabschiede dich normal von ihr, aber sag nix wie: Ich meld mich oder man sieht sich. Finde ich doof, wenn man es am Ende eh nicht vor hat!

Okay, zuerst ein reingewaschener Hinweis, wie er hier erwünscht wird:

Du siehst doch beim Treffen, ob das Mädel "dein Typ" ist. Nur weil du dich mal mit ihr zum EIS ESSEN triffst, gehst du doch keine weiteren Verbindungen ein. Wenn sie uninteressant ist, kannst du es ja einfach als "Erfahrungen sammeln" sehen und musst dich nicht weiter um sie kümmern. Kannst andere Mädels daten oder so.

Zu meiner eigenen Meinung:

Lass das Treffen, du kriegst das eh nicht gebacken. Ich weiß nicht, wie viel von 'dir' bei dem Date noch übrig ist, wenn du wegen jeder Kleinigkeit Tipps bzw. Verhaltensanleitungen brauchst. Ebenso ist es total unreif kalte Füße zu bekommen, nur weil irgend jemand meint, dass sie "ein bisschen mollig" ist. Was hat das mit dem Kennenlernen denn zu tun? Achso, klar, bist ein bisschen oberflächlich, hab schon verstanden. Du bist vielleicht in fünf Jahren in dem geistigen Zustand sowas anzugehen.

Wird sie wahrscheinlich nicht machen, wenn du desinteresse zeigst!!!

Dann sagst du "hab momentan keine Zeit, ich melde mich dann bei dir" und lässt nie wieder was von dir hören, so wie es jeder macht.

Genau das solltest du am Ende nicht sagen! Dieses "ich melde mich dann bei dir"(der Rest ist ja gut). Falls sie wirklich interesse an dir hat, wird sie immer hoffen das du dich doch bei ihr meldest und tust ihr damit weh. Also sag das bitte nicht!

Viele Menschen haben Angst vor kommenden Entscheidungen,

aber trotzdem sollte man nie vergessen, dass man in der Zukunft

auch Dinge weiß, die man davor nicht wusste.

Der einzige Fehler, den du machen kannst, wäre nicht zu gehen!

OK, ich habe mich entschieden. Ich scheiße auf alle, gehe zum Treffen hin und kucke einfach mal was passiert. Vielleicht funkt es zwischen uns? Vielleicht finde ich ihre Persönlichkeit super oder vielleicht finde ich sie auch schön. Da ich es vorher nicht wissen kann, sollte einem Versuch nichts wiedersprechen. Wenn es aber nicht passt, dann werde ich es ihr einfach sagen, dass aus uns nichts wird und werde sie höchstens umarmen zum Abschied. - Nicht küssen !

So und jetzt keinen Stress mehr und einfach nur das Leben genießen =) .

PS.: Es gibt hierbei nur eine Sache die mein Urteilsvermögen trübt. Undzwar ich hatte noch nie eine Freundin, deswegen finde ich es auch jetzt, einfach nur wunderbar eine zu haben. Ich will nicht mehr alleine durch die Welt streifen =(. Jedoch will ich jetzt auch nicht nur deswegen mit einer anderen zusammen kommen. Oh man, ich hasse dieses Thema.

Super Plan.

Du kannst sie noch rechts und links auf die Wange küssen zum Abschied und dich für das Treffen bedanken. Damit vergibst du dir nichts und es ist ein bisschen charmanter.

Danach könnt ihr ja evtl. noch Freunde sein. Das ist dann nicht so nach dem Motto, Top oder Flop.

Jetzt mal ehrlich:

wir haben gefeiert, nach einiger Zeit kamen neben den normalen Gästen noch zwei weitere Mädchen. Wir feierten weiter.
Warst du da schon sooo zu, dass du sie nicht mehr richtig gesehen hast?Zudem:

Beide habe ich jeweils einen Teil des Weges hoch getragen, die auf der dieser Text bezogen ist, hatte ich länger getragen (besoffen)
Lass dich von einem Kollegen nicht iritieren.-Hmm, vielleicht steht er ja selbst auf sie...-

Sie soll eher nicht so schön sein und auch ein bisschen mollig.
Also Schönheit liegt im Auge des Betrachters.Und was das "mollige" angeht: dann hast du mehr, dass du liebhaben kannst. ;)

So und jetzt keinen Stress mehr und einfach nur das Leben genießen =)
Bravo. Denk dann dran, wenn wieder so ein Kumpel daherkommt und seinen Senf dazugibt.

gehe zum Treffen hin und kucke einfach mal was passiert.
:super: Genau, lass es mal auf dich zukommen.

Undzwar ich hatte noch nie eine Freundin
Ja und?Soweit ich weiss, hatte sie bisher auch keinen Freund.

Da seid ihr gleich weit.

Du musst also niemandem etwas beweisen.

Nun denn, geniess dein Date mit ihr. =)

hey, ich habe mir jetzt ein:

Garnier Roll-on 2 in 1 mit Coffein und Zitronenessenz gegen Augenringe gekauft...weiß einer wie ich das teil verwende? oO

ps.:

omg...mittlerweile glaube ich, dass ist für frauen xD, verdammt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach was, hier weiß eh keiner wer ich bin und anhand der informationen kann es auch keiner erkennen, von daher zitiere ich hier gerne meine Frühere Mathematik/Physik Professorin Frau S:

"Das ist mir so Hoch, wie Breit ! "

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein Quadrat?

aber man muss trotzdem keinen Non-sens verbreiten.

Wenn du Augenringe hast, weil du zu wenig schläfst, dann ist wohl deine Müdigkeit eher das Problem als Augenringe!

Also dann leute, ich war auf dem Date...es war eigentlich sau gut gewesen um genau zu sein, wir hatten uns innig umarmt, sie wollte wohl mehr und ja...wie soll ich sagen...ich habe dann gemerkt, dass ich eigentlich keine beziehung will....es ist einfach nichts für mich =((...ich denke ich bin noch nicht reif dazu und ja, generell will ich einfach nicht, jedoch habe ich alles gut geendet und sie ist auch nicht traurig oder so etwas...jedoch wurde ich gleichzeitig von einer zecke gebissen

der kopf ist wohl reingekommen ins blut glaube ich, mir gehts richtig scheiße gerade....kopfschmerzen, schwitze stark und generell gehts mir eigentlich scheiße jetzt fieber...jedoch bin ich glücklich, dass das Date so gut geklappt hat, ich mit ihr jetzt befreundet bin, sie geküsst/umarmt habe und sie vieles von mir und ich von ihr weiß, also super tag !

ps.: während ich das geschrieben habe, ging es mir immer schlechter und schlechter