Das erste mal so richtig verliebt

ich hab heute ein supermädchen gesehen. sie sah so ultra süß aus, dass ich alles was bisher passiert is kurz völlig vergessen hatte. ich dachte das ich mich neu verliebt hatte und endlich drüber weg bin, aber nichts da. kaum das ich zuhause saß und das radio angeschmissen hatte liefen echt komplett alle lieder die mich an sie errinerten und schwups, da standen die gefüle wieder kopf.

ich weiss, dass das nich ewig so gehen kann, aber was soll ich machen wenn ich immer wieder an sie denken muss und ihr bild alle anderen verdrängt?

ausserdem würde das mit dem anderen mädchen und mir nich klappen. ich mein sie ist in der 7klasse und wahrscheinlich knapp 3 jahre jünger als ich.

ich hasse solche "tief" -tage.

 
hey solche tage kenn ich auch ...

mein spezieller ausdruck ist depri-phase..

hoffentlich gehts dir morgen wieder besser

lg lady

 
Oh mann ich kenn des!

da kommt ma echt net so schnell drüber weg. hatte vor kurzem auch son problem mit nem jungen aus meiner klasse. ich hab gewusst dass das nix wird und hab versucht über ihn hinweg zu kommen. es war nur so ich hab ihn jeden tag gesehn und so nie geschafft über ihn hinweg zu kommen. immer wenn ich dachte so jetzt hast dus gschafft hat er was total liebes gemacht und ich hab wieder gespenster gesehn und mir irgendwas drauf eingebildet. mittlerweile hab ichs glaub ich set 2 wochen geschafft. war ein ganzes stück arbeit, aber ich habs geschafft!

das kriegst du auch hin :trost:

**Pick**

 
ach verdammt, jetz haben wir auch noch mächtige zoff. wir haben uns richtig mies in die wolle bekommen und ich hatte mir vorgenommen auf immer und ewig sauer auf sie zu sein und kein wort mehr mit ihr zu reden. das hat sich nach2 tagen aber auch schon wieder geändert. ich kann sie einfach nicht hassen. gut, ich habs mir mit ihr jetzt wahrscheinlich total versaut und mir könnte es eigentich völlig egal sein, aber sie schmeißt sich jetz volle kanna an meinen besten freund ran. und dabei hasst sie ihn normalerweise!! das mach sie nur um mich zu ärgern(bestrafen/wie ihr wollt). das geht mir langsam echt auf die nerven. dann aber wieder zickig werden wenn ich in ihrer gegenwart nur nem anderen mädchen hinterher schau...

... da soll mal einer aus den frauen schlau werden X(