Das erste Mal.....

@mia, mit ironie ist hier nichts zu machen, ich hab das auch schon versucht ;)

tja, Joya, du kommst aus der sache nur raus, wenn du erst mal einsiehst, was du da eigentlich gemacht hast. ich hab nicht den eindruck, dass es dir bewusst ist.

manche hier schreiben etwas von fehlern, die man halt einfach machen kann und ausrutschern, die nun mal passieren können ... nein, so etwas kann definitiv nicht einfach so mal passieren, wie man milch verschüttet oder ein glas zerbricht.

da geht es um intrinsische motive, um lebenseinstellungen und um definitionen, was einem treue eigentlich bedeutet. es geht nicht um den moralbegriff an sich, meiner meinung nach, sondern darum, ob du mit jemandem zusammenlebst, bzw. zusammenleben möchtest, der deine eigene vorstellung von moral im selben maße vertritt. man kann nur glücklich werden mit einem menschen, der ähnlich gestrickt ist in bereichen, die im leben essentiell sind.

und die einstellung zu fehlern, zu irrwegen, zu darüber-schweigen, zu lügen, zu ehrlichkeit und die definition von moral und von ausrutschern gehört zu den essentiellen bereichen im leben.

denke ich - aber das ist ja nur meine meinung.

und meiner meinung nach ist es kein "ausrutschen", wenn ich mit jemandem schlafe. das unterscheidet mich von den rammelden häschen ...

ich wünsche dir erkenntnis, denn im moment - so habe ich das gefühl - siehst du vor lauter hormonen nicht, was wirklich wichtig ist. denn wirklich wichtig ist, meiner meinung nach, wie es deinem mann geht und nicht, ob du diesen mann, der dir offensichtlich näher steht, als es einem platonischen freund zusteht, bald wiedersehen wirst ...

ich les da immer dass gewissen erleichtern böser ist als fremdgehen. so ein blödsinn.

glaubt ihr wirklich wenn man zum partner geht und alles gesteht dass es einem dann leichter ist??? so ein shit. echt. sowas nenn ich ehrlichkeit. ehrlichkeit dem partner gegenüber und vorallem ehrlichkeit vor sich selbst. dann würd doch jeder das freiticket zum fremdvögeln haben. echt, ich bin sowas von geschockt hier von manchen einträgen.

und deine "freundin" noch als freundin zu betiteln ist echt jämmerlich. schäm dich!!! igitt.

also ich finde dich verlogen. und anscheinend hat house recht. du pickst dir einfach das raus, was für DICH am besten erscheint.

schlimm was es für menschen gibt =(

Weisst du was am Fremdgehen am meisten wehtut? Nicht das fremdgehen selber, nein, sondern das angelogen werden! Gestehe es deinem Mann, dir wird es evtl nicht besser gehen, aber die Beziehung hat überlebenschancen..Wenn du es nicht sagst und es kommt mal aus, dann ist praktisch zu 90% oder mehr aus...Deiner Freundin würde ich es auch sagen, sie würde es sicherlich nicht so gut verkraften, dennoch fairness..

Ich wurde oft betrogen, das angelogen werden tut am meisten weh, wenn man es hintendurch erfahren muss!

Mfg Sheepi