Das hätte ich nie erwartet...

sophie1984

Erfahrener Benutzer
23. Okt. 2002
167
0
0
40
Hallo ihr Lieben

Meine Güte. Ich war schon ewig nicht mehr hier. Ich glaube das letze Mal im Januar oder so.

Ich habe nach 2 Jahren endlich dioe Antwort auf all meine Fragen gefunden. Die Ungewissheit hat ein Ende.

Nochmal zu meiner Geschichte: Ich habe mich in einen Jungen verliebt gehabt, mit dem ich durch unsere Eltern im Urlaub war.

Auf einer Feier haben wir heftigst rumgeflirtet und ich war natürlich der glücklichste Mensch der Welt.

Immerhin hatte ich ja schon Monate vorher ein Auge auf ihn geworfen.

Naja jedenfalls hatte er sich nach dieseer Feier nie wieder bei mir gemeldet. Ich fühlte mich richtig verarscht. Nach 1 jahr sind wir dann wieder im Urlaub gewesen und wir hatten uns ganz normal unterhalten und so. Es ist aber nie wieder was ausser einer Unterhaltung gelaufen.

Jetzt nach dem Uralub habe ich ihn wiedergesehen. (1 Jahr später). Wir haben kein Wort miteinander geredet, da er allein vom Äußeren ein völlig anderen Mensch geworden ist. Er sieht zwar immer noch super aus aber irgendwie eben anders. Ich hatte schon eine Befürchtung traute mich jedoch nicht diese zu äußern.

Der Abend wurde später und er war plötzlich weg. Da stand ich nunam thresen und dachte: toll, wieder keine Antwort auf deine Fragen und wir haben nicht mal miteinander gesprochen. Kein HALLO kein gar nichts. Nur einmal: Da standen wir uns gegenüber und er sah mich an. Irgendwie so richtig durchdringend. Ich hatte vorher mit einem anderen Jungen geflirtet, weil ich nicht damit rechnete dass er plötzlich noch auftauchen würde.

Ich hab keine Ahnung was er von mir gehalten hat. Auf jeden Fall sah er mich des öfteren an. Keine Ahnung wieso. er sah mich ziemlich lang an , allerdings wich ich seinen Blicken ständig aus, da ich es irgendwie nicht ertragen konnte.

Als er nun weg war, sparch ich mit sdeiner Mutter,. Ich dachte jetzt oder nie. Sie sah mich an und meinte: es ist zwar nur eine Ver,mutung, aber ich glaube er ist schwul.

Für mich ist in dem Moment ne Welt zusammen gebrochen. Ich kann es immer noch nicht fassen. Es ist zwar nicht sicher, aber das war auch die Befürchtung die ich nicht äußern wollte. Ich dachte nur: Scheiße, jetzt kannst du dich noch so hübsch machen, du hast niuemals ne Chance.

Er kann ja auch bi sein oder so. Aber wenn er soviele Mädchen haben kann , aber immer nur zu ein und denselben Jungen will, dann ist das wohl kein Zeichen für eine Bisexualität. Meine Tante meinte, dass es vielleicht nur ne Phase ist und er neugierig ist, wie es mit einem Jungen ist.

Ich habe keinen Schimmer. Aber wenn es stimmt dann habe ich keine Chance mehr. Und hatte auch nie eine. Dumm gelaufen. Habe tagelang nur geheult. :heulen:

Aber, eine Junge ist nunmal keine Konkurrenz für mich.

LG Sophie :(

 
hallo sophie!

tja, nicht nur das ein junge keine konkurrenz ist, noch dazu wirst du nie in diesen kampf treten können, denn wenn er männer liebt wirst du noch so hübsch und toll sein können wird er dich als partnerin nie in erwägung ziehen weil es nicht seiner neigung entspricht!

es ist schade für dich ... aber ich denke es ist besser so als wenn er dich als frau nicht nehmen würde und du gegen ein anderes mäderl den kürzen ziehen würdest!

alles gute

venice

 
Ja, das stimmt allerdings. Und das ist auch so ziemlich das einzige was mich an dieser Sache tröstet.

Wenn er eine Freundin hätte, wäre das auf jeden Fall das Härteste.

Ich kanns einfach nur nicht begreifen. Ich meine er hat jahrelang nur mit Mädchen geflirtet. in einem Jahr 8spätestens werde ich ja sehen ob er dann wirklich schwul ist, oder nicht.

Ich hoffe nur nicht, dass er jetzt schlecht von mir denkt, weil ich mit einem anderen geflirtet habe. Es wäre mir sogar lieber wenn es ihm egal wäre. Hauptsache er denkt nicht schlecht über mich.

So nachdem Motto: Flittchen. Ich meine, ich habe ja wirklich nur geküsst. Mehr nicht.

 
hi du!

wie alt bist du?

wieso sollte er dich für ein flittchen halten ...

das denke ich nicht!!!

und zumal, was heisst er hat mit mädchen geflirtet ... du erscheinst mir wirklich sehr jung ...

viele männer entdecken ihre bi oder homosexuelle neigung erst nach vielen jahren, oft haben sie schon frau und kinder ... ist nun mal so!

also mach dir nichts draus, vielleicht könnt ihr ja freunde werden und da du eh keine reelle chance hast wird es dir sogar leichter fallen es zu verarbeiten und damit leben zu können!

alles gute

venice

 
Ja stimmt. Ich bin auch noch jung. Aber was hat das Alter mit Gefühlen zutun. Deswegen meinte meine Tante ja auch das er vielleicht nur so ne Phase hat, eben weil wir erst Jugendliche sind.

Freunde werden wir niemals sein. Dafür haben wir nicht den Kontakt und außerdem würde ich das auch gar nicht wollen. Stell dir mal vor, du siehst ihn dann auch noch ständig. Das würde auch ich nicht mitmachen, glaube ich.

Nunja, er konnte nunmal so gut wie alle Mädchen haben. Also hat er sie auch genommen. So weit ich weiß hatte er öfters mal ein Flirt mit einem Mädchen. Deswegen wundert mich das ja auch so. Vielmehr, deswegen war ich auch so schockiert.

 
Hi Sophie!

Mann, das ist natürlich echt hart! Aber das positive daran ist eben erstens, dass du wirklich absolut nichts falsch gemacht hast und zweitens, dass er dich durch kein anderes Mädchen ersetzt hat. Das ist nämlich so ziemlich das Härteste was hätte passieren können. Vieleicht hat deine Tante auch recht und es ist nur eine Phase, da kommt es natürlich drauf an wie alt er ist. Aber ich glaub nicht, dass er denkt, dass du ein Flittchen bist. Du hast ja nur mit einem anderen geflirtet und deiner Beschreibung nach ist er ja nicht gerade ein Kind von Traurigkeit... Ihr beide seid ja auch nicht zusammen oder so. Da würde ich mir keine Sorgen machen!

 
Hallo Eternity!

Ich finde es echt toll was du gesagt hast. Ich meine es wäre echt verdamtt schlimm zu wissen, dass er eine andere hätte.

Wir beide sind so alt wie du und es ist wirklich auch schön zu wissen, dass man nichts falsch gemacht hat.

Trotzdem werde ich noch etwas dran zu kanbbern haben. Allerdings wird es auf jedne Fall besser, denn vorher hat mich diese Ungewisshiet niemals Ruhen lassen.

Wie gesagt, ich hoffe nur nicht das er jetzt schlechtes über mich denkt.

 
Bist du dir denn inzwischen sicher, dass er schwul ist? Wenn ja ist das wirklich besser als die Ungewissheit, dann weißt du woran du bist. In unserem Alter kann es natürlcih nur eine Phase sein... Ist halt schwer dass im Voraus zu sagen. Aber ihr seht euch erst in einem Jahr wieder, oder?

Warum denkst du denn dass er schlecht über dich denkt? Nur wegen dem Flirt? Da glaub ich nicht, dass er schlecht über dich denkt.

 
Hallo Eternity

Ich bin mir nicht sicher, dass er schwul ist. Aber bestreiten tut er es wohl auch nicht. Und wenn seine Mutter so etwas schon vermutet...

Ja, wir sehen uns wohl erst in einem Jahr wieder. Aber das ist bei uns nunmal so. Mal ein Jahr, mal 1 1/2 Jahre. Nur bis jetzt haben wir eben immer miteinander geredet. Und diesmal war es nicht der Fall. Deswegen dachte ich , dass er schlecht über mich denkt. Vielleicht war es auch für ihn nur ungewohnt zu sehen, dass ich mit einem andern flirte. Immerhin wusste er ja , dass ich lange nur Augen für ihn hatte.

Wahrscheinlich haben wir beide neue Seiten an uns entdeckt. Ich muss sagen, dass ich im letzen Jahr eine Veränderung hatte. Mehr Selbstbewusstsein und so. Vielleicht war er es nicht gewohnt. Ich habe mich ja auch nicht so getraut ihn anzusprechen, weil er so anders war.

Ich habe echt keine Ahnung. Nur als er dann weg war, da war ich schon extrem traurig. Weil ich mich natürlich auf den Tag schon gefreut hatte. Eben weil ich wusste dass er im Laufe des Tages kommen wird.

 
Ist natürlich blöd wenn ihr euch nur so selten seht. Wahrscheinlich hat er wirklich nur deswegen nicht mit dir geredet, weil du dich verändert hast, wie du ja selber auch schreibst. Du warst dir bei ihm ja auch unsicher.

Was ich nicht so ganz verstehe ist was du in der Zeit in der ihr euch nicht seht macst. Hast du dann überhaupt Augen für andere Jungs? Oder arbeitest du immer nur drauf hin ihn wieder zu sehen?

 
Hallo Eternity!

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass auf mich wohl eher das zweite zutrifft. Ich habe einfach keine Augen für andere Jungs. Ok ich habe jettzt mit einem anderen geflirtet, aber trotzdem wusste ich, dass ich von ihm auch nicht mehr will.

Stattdessen war ich super traurig, dass ER weg war, obwohl mein Flirt noch anwesend war. Das sagt ja wohl alles.

Eine Beziehung kann ich mir nur mit IHM vorstellen. :(

 
Und ihr kennt euch schon seit 2 Jahren, oder? Also, wenn dir das mit ihm wirklich so ernst ist dass du praktisch keine Augen für andere Jungs hast, dann würde ich glaub ich (auch wenn dass schwer wird), ihn direkt fragen ob er schwul ist. Obwohl es natürlich extrem peinlich ist wenn er dann nein sagt... :D Aber dann hast du auf jeden Fall endgültige Gewissheit und kannst entweder versuchen mit ihm abzuschließen und zu sagen okay, das hätte nie eine Chance gehabt, oder du kannst um ihn und für euch kämpfen (wenn er nicht schwul ist).

 
Kennen tun wir uns schon seit knapp 4 Jahren. Allerdings bringe ich das einfach nicht, ihn zu fragen.

Außerdem habe ich kein Kontakt, keine Handynummer usw.

Und anrufen kann ich nicht. Das würde ich mich einfach nicht trauen.

Aber selbst wenn er schwul ist, werden sich meine Gefühle nicht prompt mal so abstellen. :(

 
Ja wie gesagt, es wär schon ziemlich peinlich wenn er nicht schwul ist... :) Aber ich finde es komisch dass er dich so durchdringend angeschaut hat, eigentlich würde ich sagen dass er eifersüchtig war-aber wenn er schwul ist...

Hm.... Klar kann man Gefühle nicht abstellen. Weiß ich selber nur zu gut! :rolleyes: Aber ich mein, wenn du irgendwann erfährst dass er doch nicht schwul ist.. Dann würde ich mich an deiner Stelle ziemlich ärgern!

 
Klar würde ich mich ärgern.

Aber sollte ich anrufen und sagen: Ja hey. Wir haben zwar keinen Kontakt, aber mich würde echt mal interessieren ob du schwul bist? :D

Nee, das kann ich einfach nicht.

Ich wünschte du hättest recht mit der Eifersucht.

So nachdem motto (bei ihm): Ja ich wollte sie nicht, aber jetzt will ich sie doch.

SO als hätte er bemerkt, was er verloren hat. So ein Blick wars. Vielleicht auch nur einbildung?

Jedenfalls war seine Mutter sehr traurig, dass ich mit einem anderen geflirtet habe. Und das hat sie mir auch gesagt.

 
Aber sollte ich anrufen und sagen: Ja hey. Wir haben zwar keinen Kontakt, aber mich würde echt mal interessieren ob du schwul bist?
:D Ja, das würde echt komisch kommen. Wäre aber sicher ein interessantes Gespräch... :) )

Bei Männern ist es komischerweise oft so, dass ihnen erst dann klar wird was sie verloren haben, wenn es weg ist. So war es bei meinem Ex auch, aber er hat seinen Hintern bis heute nicht hochgekriegt. Also,wenn es Eifersucht war kommt es auf seinen Charakter an ob er was machen wird.

Komisch dass seine Mutter darüber traurig war... Hast du so guten Kontakt zu seiner Mutter? Und hat er ein gutes Verhältniss zu seiner Mutter? Also, wenn die Mutter denkt das er schwul ist, warum ist sie dann traurig dass du mit einem andern flirtest? Meint sie vielleicht dass du ihn doch noch "zurückbekehren" könntest oder so? ?(

 
Das habe ich mich auch gefragt.

In der Tat verstehen wir uns beide sehr gut mit seiner Mutter. Ich sehe sie zwar nicht oft, aber wenn dann verstehen wir uns immer sehr gut (auch in den Urlauben).

Auf der Feier nahm sie mich in den Arm und sagte das sie mich lieb hätte und das sie sich gewünscht hätte das aus ihren >Sohn und mir etwas geworden wäre.

Es hat mich alles schon sehr berührt und auch sehr gewundert.

Alles so nachdem Motto: Wenn du nicht gut für meinen Sohn bist, wer dann?

Sie stecj´kt glaube ich ziemlich viel Hoffnung auf die Konfirmation in einem Jahr (von seinem Bruder). Sie meinte: Du hast deine Clique, er hat seine Clique, aber wer weiß , vielleicht trefft ihr euch ja dann wieder und.....

Es hätte nur noch gefehlt, dass sie sagen würde, lass das mit deinem flirt und warte auf meinen Sohn. Der ist sich nicht sicher usw.

Sie meinte, dass es kein Problem wäre, wenn ich meinen Flirt einen Korb gebe (am nächsten Tag) , da ich was getrunken habe.

Schon alles irgendwie merkwürdig, oder?

 
Naja, das hört sich echt alles ziemlich verwirrend an. Dann gibt es ja eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

1. sie glaubt eben, dass er schwul ist, aber sie hätte sich gewünscht dass es nicht so wäre und dass ihr zusammengekommen wärt weil sie dich mag

oder2. sie glaubt, dass er sich nur nicht sicher ist was er für dich empfindet, aber sie mag dich eben (s.o.). Dann würde es natürlich auch Sinn machen dass sie das mit der Konfirmation gesagt hat, so nach dem Motto, dass er es sich bis dahin ja vielleicht mal überlegt hat und dann aus euch was werden kann. Wohnt ihr eigentlich in der selben Stadt? Oder wohnt er weit weg?

 
Wir wohnen in derselben Stadt, nur in verschiedenen Ortsteilen.

Zu Fuß würde man aber sicherlich ne halbe Stunde gehen. Es ist schon komisch, dass man sich trotzdem nie begegnet.

Eins kannst du mir g´lauben: Wenn die Chance bestehen würde, dass wir zusammen kommen, dann würde ich auch noch ein Jahr warten.

Er muss damals wohl sehr in mich verliebt gewesen sein, sonst würde sie nicht solche Hoffnung haben. Von wegen, dass wenn wir uns dann wieder treffen usw.

Wenn ich Bilder von der Feier sehe, dann macht es mich irgendwie traurig, weil er damals in mich verliebt war und es doch keine Chance gab.

 
Wann war denn dass, das er so in dich verliebt war? Also, ich kenn ihn ja jetzt nicht und ich habe ihn ja auch nicht gesehen, aber für mich hört es sich im Moment eigentich nicht so an als ob er schwul wär, sondern eher als ob er immernoch irgendwie in dich verliebt wär aber aus irgendwelchen Gründen unsicher. Warum glauben du und seine Mutter denn, dass er schwul ist? Nur so ein Gefühl? Oder sein Verhalten?