Das hätte ich nie erwartet...

Inwiefern hat er sich per SMS viel getraut? Positiv oder negativ?

Ich mein, wenn er extrem schüchtern wär, wäre das natürlich auch eine Erklärung. Vielleicht ist er schüchtern UND orientierungslos?!?!

Naja er war mal so mal so. Er hat mich auch schon öfters mal beldéidigt, wenn wir uns per SMS gestriiten haben. Da kam dann sowas wie: Von deiner Sorte krieg ich mindestens 10 usw.

Also da hatte er sich auch schon einiges getraut. Aber mir sowas persönlich gesagt, hätte er sicherlich nie. Das komische ist ja, dass wenn wir so persönlich zusammen waren, dass wir uns wie Freunde verstnaden haben.

Auf der Feier kann ich nicht sagen, dass er schüchtern war, aber ich hab ja auch mein "neues" Selbstbewusstsein gezeigt.

Er war vielleicht auch ein wenig überrascht von meinem plötzlichen Selbstbewusstsein und dass mir die Meinung anderer scheinbar egal war.

Naja dazu kam das Flirten usw. Das hatte er von mir sicherlich am wenigsten erwartet.

Hallo zusammen!

Ich kamm meine Situation und meine eigene Gefühlswelt im Moment nur sehr schwer beschreiben. Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist. Ich bin seit über 2 Jahren in einen Typen Verliebt. Auf einer Party vor ca. 1 Monat sagte seine Mutter mir, dass er höchstwahrscheinlich schwul sei ( sie vermutet es). Viele vermuten das. Komischerweise ist es im Moment so, dass ich darüber nicht so traurig bin, als wenn mir jemand sagen würde das er eine Freundin hat. Wie kann das sein?? Ich meine , wenn er schwul ist, dann habe ich doch erst recht keine Chance.

Und auf der anderen Seite bin ich immer sehr froh, wenn ich was über ihn höre. (von gemeinsamen Bekannten, unsere Eltern). Das heißt ja, dass ich immer noch nicht ganz über ihn hinweg bin , oder?

Wir beide haben übrigens keinerlei Kontakt mehr. Er hatte plötzlich alle SMS von mir ignoriert.

Nur was ist los mit mir? Ich meine, liebe ich ihn wirklich? oder trauere ich nur der schönen Zeit hinterher? :(

Hey!

In welcher beziehung stehst du denn mit dem Kerl in den du verliebt bist? :)

Ich glaube der Unterschied ob er schwul ist oder hetero und eine andere Freundin hat liegt daran, dass es wenn er schwul wäre es nicht an dir liegen würde dass er nichts von dir will. Hätte er eine andere Freundin wäre dein Selbstbewusstsein doch total am Boden und du würdest dich fragen was an ihr besser ist und was sie hat was du nicht hast und so weiter und würdest dich schlecht, wertlos und abgelehnt fühlen.... Ist er jedoch schwul weißt du, dass selbst Jennifer Lopez oder Julia Roberts keine Chancen hätten, da er eben einfach nicht auf Frauen steht und das nichts mit dir und deinen Qualitäten zu hat! (außer dass du eine Frau bist) ;)

Hört sich zumindest für mich logisch an! :) )

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :trost:

Viele Grüße

Hallo

Eigentlcih stehe ich in keiner Beziehung mehr zu ihm. Wir haben mal heftigst geflirtet und er war wohl auh ziemlich in mich verliebt. Nur aus irgendeinem Grund hat er sich (nur einen Tag) später nicht mehr bei mir gemeldet. Wir waren durch unsere Eltern auch mal zusammen im Urlaub ( nachdem Flirt). Da haben wir uns aber super gut verstanden und auf der Party vor einem Monat haben wir kein Wort miteinander gewechselt.