Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mein Handy auf Vibra, da ich oft suchen muss und wenn es lautlos is finde ich es mit nem Anruf ja nicht
Dementsprechend liegt es tagsüber in ner Ecke rum. Aber beim schlafen hab ichs bei mir, weils mein Wecker ist. Ja manchmal frage ich mich wieso ich nicht auf Pre-Paid umsteigen soll, weil ich ja fast nur als Wecker brauche
Ohne Handy geht bei mir gar nix mehr. Hab alles zentralisiert. Dafür gibts bei mir auch keine Armbanduhr und keinen Terminplaner mehr. Und auch meine Leselektüre hab ich nur noch als pdf dabei.
Allerdings gibts bei mir dafür handyfreie Zonen. Bad, Sauna/Schwimmhalle, Sport. Und meistens auch das Schlafzimmer, wenn der Rechner nicht streikt und ich meinen Computerprofi anrufen muss oder mein Mann Bereitschaft hat und ggf nachts anruft und mir sagt, dass ich sein "Bett anwärmen" kann.