das Leben macht keinen Sinn mehr!

Jennyhb21

Neuer Benutzer
19. Apr. 2004
25
0
0
:heulen:Hallo!

Ich bin mit meinem Freund 7 Monate zusammen gewesen....das ist für mich ein absoluter Witz von der Zeit her, doch nun haben wir den größten Zoff seit unserer Beziehung und ich stelle fest, dass ich noch nie so für eine Person empfunden habe! :heulen: Nich mal für den Vater meines Sohne habe ich solch extreme Gefühle entwickelt! Ich will so gerne eine letzte Chance um zu beweisen, dass ich mich ändern kann und dass ich ihn über alles liebe! :( Ich weiß nur nicht wie ich das anstellen soll! Er meint er weiß es noch nicht....aber ich bin so fertig ich würde am liebsten alles hinschmeißen und aufgeben. Ich mag morgens nicht mehr aufstehen, mag nicht mehr raus gehen und würde mir am liebsten einen Strick nehmen und mein Leben beenden! Ohne ihn macht das alles keinen Sinn mehr für mich! ;( Was soll ich nur machen???? Er fehtlt mir so sehr... ich komm nicht mehr zur Ruhe...kann an nichts anderes denken als an ihn..... bin nicht mehr in der Lage mich um mein Kind zu kümmern, geschweige denn überhaupt etwas zu regeln!

Er ist das EINZIGE was ich in meinem Leben will....ich wollte uns eine schöne Zukunft aufbauen und irgendwann mal mit ihm zusammen ziehen oder so.....aber das ist jetzt von einem Tag auf den anderen vorbei....und ich weiß nicht mal warum????? ICH LIEBE IHN SO SEHR!!!!!!!!!!!!! Zusätzlich bin ich auch noch schwanger von ihm und er will das Kind nicht....das ist nicht der Grund warum schluss ist.....das weiß ich sicher....woran es liegt werde ich wohl nicht erfahren!!!!!!!!!!!

WIll ohne ihn nicht mehr leben..................... :heulen: :heulen: :heulen: ;( :( ;( :( :heulen: :(

Mein Leben geht den Bach runter und ich werde das nicht mehr lange aushalten mit dem ganzen Mist....ich will nur noch mein Kind in gute Hände geben und dann meinem Leben ein Ende setzen!!!!!! Ich kann ohne meinen EX einfach nicht mehr leben!!!!!!!!!!!!!!!

TSCHÖH

Wie kommst du auf so nen Scheiß?

Ist dein Ex Superman? Kann er mit Blitzen aus dem Hintern die Welt verbessern? Nein? NIEMAND ist es wert, sich selbst unglücklich zu machen.

Kann aber einfach nicht mehr ohne ihn...es ist so weit, dass ich nicht mahr raus gehen mag, dass ich nicht aufstehen mag oder bereit bin mich überhaupt um etwas zu kümmern. Alles ist mir zu viel und das einzige woran ich denke ist der Tod!!!!!

Es ist einfach alles zu viel für mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WILL NICHT MEHR!

Was kann er denn so tolles, was niemand anderes kann? Red dir nicht ein, dass es ohne ihn nicht weitergehen kann. Denn dann belügst du dich selbst.

Schau dich mal in dem Forum hier um. Hier strotzt es nur von Leuten die Probleme in ihrer Beziehung haben. Egal wie scheisse die eigene Situation ist - es gibt in diesem Forum immer jemanden dem es ähnlich oder gar viel schlechter geht

es ist ja nicht nur er der mich so denken lässt! Es sind ja auch noch so viele andere Dinge und er war halt der einzige der für mich da war....nun stehe ich komplett alleine da...mit meinem Sohn und schwanger von ihm! Nein ich will nicht mehr und diese meinung wird sich nicht ändern! Heute werde ich noch mal mit ihm reden.....denn er will, dass ich das Kind abtreibe und das ist auch etwas was mich fertig macht, denn ich kann das nicht da sterbe ich lieber mit

Hallo!

Ich bin mit meinem Freund 7 Monate zusammen gewesen....das ist für mich ein absoluter Witz von der Zeit her, doch nun haben wir den größten Zoff seit unserer Beziehung und ich stelle fest, dass ich noch nie so für eine Person empfunden habe! Nich mal für den Vater meines Sohne habe ich solch extreme Gefühle entwickelt! Ich will so gerne eine letzte Chance um zu beweisen, dass ich mich ändern kann und dass ich ihn über alles liebe! Ich weiß nur nicht wie ich das anstellen soll! Er meint er weiß es noch nicht....aber ich bin so fertig ich würde am liebsten alles hinschmeißen und aufgeben. Ich mag morgens nicht mehr aufstehen, mag nicht mehr raus gehen und würde mir am liebsten einen Strick nehmen und mein Leben beenden! Ohne ihn macht das alles keinen Sinn mehr für mich! Was soll ich nur machen???? Er fehtlt mir so sehr... ich komm nicht mehr zur Ruhe...kann an nichts anderes denken als an ihn..... bin nicht mehr in der Lage mich um mein Kind zu kümmern, geschweige denn überhaupt etwas zu regeln!

Er ist das EINZIGE was ich in meinem Leben will....ich wollte uns eine schöne Zukunft aufbauen und irgendwann mal mit ihm zusammen ziehen oder so.....aber das ist jetzt von einem Tag auf den anderen vorbei....und ich weiß nicht mal warum????? ICH LIEBE IHN SO SEHR!!!!!!!!!!!!! Zusätzlich bin ich auch noch schwanger von ihm und er will das Kind nicht....das ist nicht der Grund warum schluss ist.....das weiß ich sicher....woran es liegt werde ich wohl nicht erfahren!!!!!!!!!!!

WIll ohne ihn nicht mehr leben..................... :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :( :( ;( :( ;(

Denk über soetwas nichtmal ansatzweise nach... Es gibt immer jemanden der einen liebt; so wie man ist.

Mein Cousin lebt zB mit ner Frau zusammen, die 2 Kinder aus ner Ehe mitgebracht hat :) Es gibt soviele Menschen denen man komplett am Hintern vorbei geht. Aber es gibt genauso sehr viele, die einem Verständnis und Aufrichtigkeit entgegenbringen.

Dein Ex war ganz sicher nicht der einzige, der dich je geliebt hat und lieben wird. Lies mal hier im Forum wie viele Leute sich einfach nicht trauen jemanden anzusprechen. Obwohl sie über beide Ohren in jemanden verliebt sind. :)

Gibt noch nen Interessanten Thread "Schwangere geliebte". Dort hat eine junge Frau ebenfalls das Problem von ihrem Freund mit einem Kind sitzengelassen geworden zu sein.

Du willst das Kind behalten? Dann behalt es! Lass dir nicht von irgendjemandem reinreden! Das ist es einfach nicht wert.

hey hallo

du hast n kind und erwartest noch eins, die sollten dir wichtiger sein als der typ. ist ja schon heftig wnen du dich nedmal mehr richtig um dien kind kümmern kannst wie du sagst. wieso hat er denn schluss gemacht? ich kann leider nicht sehr viel aus deinem text herauslesen.

Ich will so gerne eine letzte Chance um zu beweisen, dass ich mich ändern kann und dass ich ihn über alles liebe!
was war denn genau?

Das einzige Problem ist meine Familie, denn diese wird gar nicht mehr hinter mir stehen wenn ich das Kind behalte....ich stehe hier nur noch unter druck! Sie wollten meinen Freund nicht und nun auch nicht das Kind...aber ich weiß nicht ob ich es mit 2 Kindern schaffen würde!!!!!!!!!!!

Es gibt IMMER einen Weg...

Weiß deine Familie bescheid dass du schwanger bist?

Ja meine Familie weiß es......aber sie wollen, dass ich abtreibe!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich weiß nun nicht was ich machen soll! Soll ich das KInd behalten und es endlich mal den Eltern meines Ex-Freundes sagen oder was sollich jetzt machen?????????????????? Ich weiß nicht weiter! Vielleicht würde seine Mutter mich unterstützen!!?!?!? :heulen:

hallo jennyhb21

als erstes kämpf weiter, das leben kann zu schön sein um es weg zu werfen, hätte es einmal fast gemacht, da ich verlassen wurde, mit meiner ausbildungsort probleme hatte, in der schule und mit einem teil meiner fam. :heulen: habe aber gewusst das ich eine aufgabe habe mich um meine mutter zu kümmern ,das hat mich immer am leben gehalten. :] du hast ein kind das dich braucht und ein 2 das leben wil und dich dann auch brauchen wird. es braucht zeit um alles zu verkraften. bei mir ist es jetzt 2 1/2 jahr her und bin wieder total glückllich und froh mich so entschlossen zu haben, den das leben kann wunderschön sein. :] :]

habt ihr einmal über das kinderkriegen gesprochen?

und änderen kann man sicher ein stück weit. immer aber total auch nicht, aber weiss natürlich nicht alles was passiert ist. aber als 1. solltest du den fehler nicht bei dir suchen, dich nicht ganz fertig machen. geh mit deinem Sohn aus dem Haus schau im zu wie er spielt,... ist das nicht ein wunderschönes Bild? Bist sicher auch stolz auf ihn, nimm dieses Gefühl um den ersten schmerz zu mieldern. Irgend wann wirst du darüber wegkommen. Schau einfach erst einmal zu DIR und deinem Kind. Mach nichts was du bereuen könntest. es wird weiter gehen. Du bist wie ich auch noch jung und es gibt noch viele Männer auf der Welt die dich wirklich verdiennen.

gruss

sport

Liebe ist schwer zu finden, leicht zu verlieren und hart zu vergessen

:heulen:Wenn ich das mal genau wüsste was er hat!!!! Er war plötzlich ganz komisch drauf hat nicht mehr mit mir geredet und mich letztendlich am Telefon recht heftig zur Sau gemacht! Heute kommt er zu mir um mit mir über alles zu reden, aber ich habe solche Angst, dass alles danach schlimmer ist! Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll damit er mich vielleicht versteht!

Gut ich war in letzter Zeit ziemlich zickig und launisch aber bei so viel Stress den ich im Moment habe ist das normal!!!!!!!!!!!!! Ich will nicht so zu ihm sein...ganz im Gegenteil!!!! Aber es sprudelt oft so aus mir heraus! BAer ich entschuldige mich dafür!! Was soll ich nur machen? :heulen: :heulen:

Jenny

frag sie einfach

Hm eine Frage hätte ich: Warum genau willst du auf keinem Fall die Abtreibung? Versteh mich nicht falsch... Bei dem Thema streiten sich ganze Ethikkommissionen... Hast du moralische Bedenken bei der Abtreibung? Sowas ist nicht verwerflich; im Gegenteil: es ist bewundernswert.

Versuch erstmal dich etwas zu beruhigen :)

Und danach geh möglichst rational an die Sache heran. Du liebst dein Kind? Dein ungeborenes noch dazu? Dann findest du auch einen Weg das durchzuziehn. Bis zum heutigen Tag hast dus doch auch geschafft oder? Warum sollte sich das ändern? Wegen so etwas schönem wie ein Kind?

hi du!

heeee du hast schon ein kind und trägst eines unter deinem herzen ... kein mann dieser welt ist es wert das du dich und deine kinder so aufgibst!

du hast ein leben in dir ... und bereits eines das auf dich angewiesen ist, reiss dich am riemen, du hast verantwortung also werde ihr gerecht wenn er schon nichts manns genug ist!!!

er hat dich so nicht verdient - trauere, weine, tobe, aber dann, dann sollten deine kids im vordergrund stehen!

er ist es nicht wert!

augen zu, kopf hoch und durch, du brauchst ihn nicht!

alles gute

venice :trost:

Hey Jenny

jetzt versuch erst mal dich wieder etwas zu beruhigen. Ja eine Trennung ist Scheisse - ja eine Trennung tut weh ABER!!! Du kannst doch nicht dein ganzes Leben von nur EINER Person abhängig machen! Verdammt du hast ein Kind und du erwartest ein zweites und an wen denkst du momentan? Nur an dich. Verdammt diese Kinder haben es sich nicht ausgesucht wohin sie geboren werden also gib ihnen das Leben, welches sie verdient haben.

Entweder der Kerl kommt zurück oder er tut es nicht. Sieh es ganz nüchtern. Entweder er liebt dich und sieht noch eine Chance oder nicht aber dein Leben wird so oder so weitergehen und du bestimmst wie du weiterleben möchtest!!! Denk daran, dass es Menschen gibt, die sterben müssen obwohl sie so gerne leben würden. Denk daran wieviele Frauen gerne Kinder hätten und keine kriegen können und dann sei dankbar, dass dir dieses Glück vergönnt ist!!!!

Ally

Stimme der Antwort von Ally ganz zu. Ist jetzt auch ein gaaaaaanz schwacher Trost für Dich, aber kämpfe für Dich und für die Leben und das Glück Deiner zwei Kinder, den ihr alle Drei habt es verdient !!!

Wollte am Anfang meiner Verzweiflung auch mal mit dem Auto einfach in eine Wand fahren,nur um endlich Ruhe zu haben....nur das ist es nicht wert.

Auch ich habe zwei süsse Kinder die mich brauchen,wenn der Vater uns schon verlassen hat.

Ich denke mir manchmal,wenigstens habe ICH die Kinder in dieser ganzen Tragödie,denn was hätte ich ohne sie gemacht...

Sie geben mir so viel Kraft..weiter zu machen...

Liebe Grüsse

Nini