das Leben macht keinen Sinn mehr!

DANKE für eure netten Worte!!!!

Die ganze Situation hat sich beruhigt! Er war bei mir und hat mit mir gerdet!!! Aber ein Problem haben wir da noch....und zwar die Schwangerscvhaft....er will das Kind auf keinen Fall und ich bin mir nicht sicher ob ich das schaffe..........meine Familie würde nicht mehr hinter mir stehen wenn ich das Kind bekomme und er wäre auch weg.......und ich liebe ihn halt so sehr!!!!!!!!!!! Einerseits will ich das Kind andererseit weiß ich das es nicht geht!!

ABER TROTZDEM NOCH MAL DANKE!!!!!!!!!!!!

Jenny

Ich will die Abtreibung ungerne weil ich es einen Eingriff in die Natur finde....gut Operationen wären es auch aber dieser Wurm kann da nichts für...... sobald das Herz schlägt wäre es für mich Mord......doch da ich meinen Freund (der wieder bei mir ist) nicht verlieren will würde ich diese schwere Entscheidung treffen und abtreiben, denn wir sind beide noch so jung...aber Angst habe ich vor diesem Eingriff!!!!! uNd das nicht zu knapp!!!!!!!!!!!

Jenny

Geh am besten schnellstmöglich zum Jugendamt und lass dich da beraten. Die Leute dort können dir sagen was es alles gibt. Wie man dich unterstützen könnte, wenn tatsächlich deine Familie keine Mithilfe mehr anbieten würde.

Wichtiger finde ich persönlich die Frage: Wie würde es dem Kind nach der Geburt gehen?

Mal angenommen deine Familie lässt dich WIRKLICH fallen wie eine heisse Kartoffel, angenommen dein Freund würde sich WIRKLICH trennen. Wie ginge es weiter? Ich weiß, das klingt so widerlich kalt... aber wäre es für das Kind wirklich besser?

wie lange hast du noch zeit dir zu überlegen ob du es willst oder nicht?

warum will er das kind nicht?

wenn du es weg machen läßt, dann wird es nie mehr so wie früher zwischen euch sein, das wirst du ihm irgendwann mal vorhalten, daß er das kind nicht wollte und im prinzip dadurch auch dich abgelehnt hat. warum wird deine familie sich von dir abwenden wenn du das kind kriegst? männer haben im ersten moment immer mehr angst vor so einem kind als frauen, aber meistens legt sich das nach einer weile.