Das perfekte Dinner....

Ich finde einen Salat als Vorspeise immer gut. Das ist leicht und zudem sehr gesund.

Und als Nachspeise mag ich zum Beispiel sehr gerne Mousse au chocolat oder etwas fruchtiges.

so das essen war gut, fnad sie auch, dass danach naja.....

hab ihr gesagt was ich denke und bin bei ihr da eher auf granit gestoßen, anscheinend ist sie gerne mit dem typen zusammen der sie nur annervt, als mit dem der ihr das gibt was sie braucht.....naja nen versuch wars wert

Hab ich das hier vorher überlesen oder hattest Du schon mal geschrieben, dass sie vergeben ist?

Naja, es tut mir auf jeden Fall leid, dass Du Dir so einen Kopf gemacht hast und sie weiß es nicht wirklich zu schätzen!

Hätte klappen können, aber anscheinend sollte es nicht so sein!

naja vergeben, sie meinte immer nur, dass der typ sie stresst, sie schlecht behandelt dann meitne sie wieder sie macht eh bald mit ihm schluss etc.!

normalerweise dräng ich mich da auch nciht in eine intakte beziehung rein, aber da war der fall eben anders!

mal schauen wie das weitergeht, ich meld mich erst mal nciht mehr bei ihr

Hast du dir schonmal üerlegt dass es mit ihm gar nicht so schlecht ist wie sie sagt? Erzählen kann sie ja viel vielleicht wollte sie nur mal n bisschen abwechslung.

Und zudem geht sowas eh meistens nach hinten los wenn man sich in ne beziehung einmischt

ich such mir halt immer die schwierigen frauen aus, wär schon wenn mal ne einfache käme....