Hallo Lenchen,
Man denkt dabei aber an die Person, denn die Plätze und Gewohnheiten sind fast bedeutungslos ohne die geliebte Person. Gehe mal an einen schmerzhaften "Erinnerungsort". Es wird dir das Herz zerreißen, dass er nicht dabei ist. Das bedeutet, Du vermisst die Vergangenheit, euer gemeinsames Leben, Du vermisst EUCH! EUCH zusammen!
Damit vermisst du ihn als deinen Partner.
Meg
Das trifft meine Gefühle auch! Ich hänge so an den Erinnerungen, dass es fast schmerzt.meine trennung ist jetzt schon ganze 4 monate her...und ich muß sagen, dass der schmerz immer noch nicht komplett gewichen ist. was aber seltsam ist, dass mich die erinnerung an den ort, in dem er gewohnt hat, oder erlebnisse, die wir zusammen hatten, deutlich mehr "runterzieht" als der gedanke an seine person.
Man denkt dabei aber an die Person, denn die Plätze und Gewohnheiten sind fast bedeutungslos ohne die geliebte Person. Gehe mal an einen schmerzhaften "Erinnerungsort". Es wird dir das Herz zerreißen, dass er nicht dabei ist. Das bedeutet, Du vermisst die Vergangenheit, euer gemeinsames Leben, Du vermisst EUCH! EUCH zusammen!
Damit vermisst du ihn als deinen Partner.
Meg