Tja, mit meiner neuen Freundin hat es sich wohl schon erledigt... ;( Haben uns ja vor 2 Monaten kennengelernt und eigentlich lief es am Anfang sehr gut. Ich hatte zwar das Gefühl, dass wir sehr unterschiedlich sind und sie eigentlich nicht so zu mir passt, aber trotzdem hatte ich sie sehr lieb... Ich war dann die letzten 3 Wochen verreist und während dieser Zeit hatten wir jeden Tag Kontakt per SMS oder Telefon. Habe mich dann echt auf sie gefreut, und ich war richtig froh als ich sie letzten Freitag endlich wiedergesehen habe... Aber am Samstag morgen war sie total schlecht drauf und genervt, wollte mir aber nicht sagen wieso... habe aber gemerkt, dass es wohl etwas mit mir zu tun hat. Bin dann erstmal nach Hause gefahren.
Gestern Abend habe ich sie dann angerufen und dachte, sie wäre vielleicht wieder besser drauf, aber sie hat nur gesagt dass sie mich später noch mal anrufen will... der Anruf kam aber nicht... nur ne SMS dass sie schon im Bett liegt...
Heute hat sie dann kurz angerufen und war total ungesprächig. Habe sie dann gefragt, ob sie immernoch schlecht gelaunt ist... sie meinte dann, wir müssen uns die nächsten Tage mal treffen und reden...
Ich habe keine Ahnung warum sie seit meiner Reise so komisch ist. Aber ihr Verhalten ist wohl sehr eindeutig... ;( Naja, hab dieses Jahr schon so viel durchgemacht, das muss ich auch noch schaffen... :heulen:
Gestern Abend habe ich sie dann angerufen und dachte, sie wäre vielleicht wieder besser drauf, aber sie hat nur gesagt dass sie mich später noch mal anrufen will... der Anruf kam aber nicht... nur ne SMS dass sie schon im Bett liegt...
Heute hat sie dann kurz angerufen und war total ungesprächig. Habe sie dann gefragt, ob sie immernoch schlecht gelaunt ist... sie meinte dann, wir müssen uns die nächsten Tage mal treffen und reden...
Ich habe keine Ahnung warum sie seit meiner Reise so komisch ist. Aber ihr Verhalten ist wohl sehr eindeutig... ;( Naja, hab dieses Jahr schon so viel durchgemacht, das muss ich auch noch schaffen... :heulen: