Das war´s dann wohl

hiho totti,

wie siehts denn in dir aus? liebst du sie, oder is das alles nur sone komische "beziehung"?

sorichtig nach liebe hört sich das in meinen ohren ja nich an. dafür gehst du mir da zu negativ an die sache ran...

mach mal was, oder versuchs wenigstens wenn sie dir was bedeutet...

lg

Totti, wenn du nicht hingehen möchtest, soll dir es schreiben oder am Telefon sagen!

Wenn es wirklich was für die Beziehungwichtiges ist und dich liebt, dann macht sie das auch!

Werde wohl gleich absagen... ;( Hab sie schon echt lieb und sie ist mir auch wichtig.... aber ich sehe keine dauerhafte Perspektive mehr... ach ist das alles kompliziert... :heulen:

hmm...

ich würds durchziehen an deiner stelle, lass dich überraschen.

redet euch wenigstens aus, denn gesprächsbedarf is doch auf jeden fall vorhanden oder?

lass dir wenigstens sagen was phase is....wenn du sie liebst gib nich so schnell auf mann!!

kann das gar nich mit ansehen....MACH WAS

wenns nich mehr haut tröste ich dich hier auch gerne, aber versuchs wenigstens....is mein tipp

liebe grüße

Euer Treffen, euer Gespräch ist doch so wie es aussieht, die mehr oder weniger letzte Möglichkeit, noch mal über alles zu reden, sich mitzuteilen und dabei in die Augen zu schauen. So ein Gespräch führt man nicht am Telefon oder per SMS. Gefühle und Gesten werden nun mal nur gut rübergebracht, wenn man sich gegenüber sitzt.

Und warum sträubst du dich so gegen das Treffen Totti? Dann kann es dir anscheinend ja doch nicht mehr so wichtigsein, oder? Ich meine, du klingst so pessimistisch. Als hättest du mit allem abgeschlossen und hast selbst keinen Nerv mehr.

Nur dann frage ich mich, was eigentlich genau dein "Problem" ist, ohne das du das jetzt bitte falsch verstehst!?

Gruß

DreamCatcher

jup, genau das meine ich auch, thx das du es so gut in worte gekleidet hast dreamcatcher..

Hi Totti,

ich halte es für richtig nicht noch mal mit ihr zu reden in nächster Zeit, weil Du eben ziemliche Hoffnungen mit so einem Gespräch verknüpfst. Du bist auf dem richtigen Weg :super: .

Meiner Meinung nach besteht nach einer Trennung sehr lange Gesprächsbedarf, aber das sollte man besser mit seinen Freunden oder sich selbst ausmachen, bis Gras über die Sache gewachsen ist.......

Grüsse

Verlassen?

Ich kann mir denken, warum sich Totti sträubt.

Wenn er mit ihr was unternehmen/treffen möchte etc., dann erfolgt das immer auf seine Initiative hin. Er freut sich immer, wenn er sie sehen kann oder beide unternehmen was. Sie verschiebt immer die Termine oder nichts kommt mal von ihr. Das lässt ihn manchmal verzweifeln, manchmal auch die Begründungen.

Und nun zeigt sie mal Initiative, in dem sie sagt: "Mir müssen mal miteinander reden!! " Darauf freut sich echt kein Mensch! Und das mit noch langer Ankündigung!

Das klingt nicht gerade gut. Totti ist doch immer Ohr, wenn sie etwas sagen möchte, dann hat er doch auch Verständnis dafür, wenn sie mal was negatives sagt, was ihr nicht gefällt.

Totti ist das so? Ward oder wolltet ihr nicht nach London verreisen?

Hab das Treffen erstmal verschoben. Ich sträube mich deshalb gegen das Treffen, weil ich sowieso weiss, was dabei rauskommt. Nun könnt ihr zurecht sagen, dass ich ja gar nicht weiss, was sie mir erzählen will und erstmal das Treffen abwarten soll... aber so wie sie sich in den letzten Tagen verhalten hat, ist das alles sehr eindeutig. Sie wimmelt mich am Telefon ab, meldet sich nicht (obwohl versprochen), auf SMS keine Antworten mehr...Und wenn sie die Beziehung beenden will, kann sie mir das auch am Telefon (oder beim letzten Treffen) sagen...

Was soll so ein letztes Gespräch? Ich mache mir vorher wahrscheinlich unnötige Hoffnungen und es ist dann trotzdem vorbei... So wie bei meiner letzten Ex war... Wir haben uns bestimmt zu 5 "Abschiedsgesprächen" getroffen, und jedes Mal gab es vorher noch Hoffnung, dass es doch wieder gut wird. Und dann kam immer die große Enttäuschung... :( und um mich dieses Mal vor solchen Enttäuschungen zu schützen, will ich so ein unnützes Gerede lieber verhindern... Wisst ihr was ich meine? ?(

Die einzige offene Frage ist, wieso sie sich auf einmal so verhält. Ich war drei Wochen verreist, da hat sie mir täglich richtig liebe SMS geschickt. War das nur Schauspielerei? Und am Abend meiner Rückkehr war sie dann schon sehr merkwürdig. Bis am nächsten Morgen gar nichts mehr ging... ?(

boah ey echt mal. diese schwarzseherei kann man ja nicht mehr mit ansehen. klar verhält sie sich nicht grade toll im Moment aber das KANN andere gründe haben. was weiss ich was noch passiert sein kann. aber stell dich doch der situation und triff dich mit ihr und REDET. vielleicht is bei ihr irgendwas passiert und sie brauchte erstmal Ruhe vor allem.

wenn sie vor 3 wochen gésagt hat das sie dich liebt dann denke ich nciht das sich daran was geändert haben soll.

mensch totti echt, mit dieser pessimistischen denkweise verbaust du dir vielleciht mal was.

think Positive !!!

ICh bin da ganz der ansicht meines vorredners!!

Negatives denken bringt depressionen und nichts anderes!! Positive gedanken hingegen öffnet Türen und manchmal auch Herzen!! Gib dir einen Ruck und geh zu diesem gespräch! Was hast du zu verlieren? ja vielleicht wird es schmerzhaft, zugegeben, aber das wird es auch, wenn sie es dir per sms oder am telefon mitteilt! und wie schon geschrieben wurde: wenn du sie liebst, wirklich etwas für sie empfindest, dann kämpf um sie!! zeig ihr, dass du sie nicht aufgegeben hast, auch wenn es momentan so rüber kommt, als hättest du das bereits getan!

Es ist deine Entscheidung, ob du zu diesem Gespräch gehst, oder nicht! aber ich würde sagen: GEH HIN!!

Viel glück und kraft

Vic

Hoppla, mit solchen Reaktionen hätte ich ja gar nicht gerechnet... Eigentlich habt ihr ja Recht. Ich sollte mir wenigstens anhören, was sie zu sagen hat. Es ist ja auch nicht so, dass ich mich drücken würde. Aber vielleicht habe ich schon mit der ganzen Sache abgeschlossen, weil es von Beginn an nicht so gut gelaufen ist. Ich bin mir momentan selbst nicht im Klaren, ob ich diese Beziehung (sofern man davon noch reden kann) weiterführen möchte.

wenn Du die beziehung nicht weiterführen willst dann solltest du genauso mit deiner freundin sprechen. sie hat genauso ehrlichkeit verdient .... ich glaube dein problem liegt ganz woanders ... nämlich das du deine ex eigtl. noch liebst oder vielleicht sogar zurückwillst ... ich kenne das ja wie das ist wenn die/der ex ewig im kopf bleibt :-(

Lieber Totti,

erzähl dochmal bitte wie denn eure Beziehung so lief. Habt ihr euch denn oft getroffen? Was habt ihr so unternommen?

Ich meine, ihr kennt euch erst 2 Monate - eigentlich müßte da vollstes Verliebtheitsprogramm laufen!

Aber das hier ist der reinste Zickenalarm!

@ Ich_0619 Hmm, vielleicht hast du mein Problem ganz gut erkannt... :rolleyes:

Sonnenstrahl, unsere Beziehung lief am Anfang eigentlich ganz gut (fand ich)... das Problem war halt, dass ich am Anfang berufsmäßig sehr gestresst war und danach 3 Wochen verreist... daher war es immer sehr schwer, außerhalb des Wochenendes sich zu treffen.

Aber das mit dem "Verliebtheitsprogramm" habe ich mir auch schon gedacht, so richtig gab es das eigentlich von Anfang an nicht... kam mir zumindest so vor... auch das war in anderen Beziehung ganz anders. ?(

liebe tut weh, keine frage.

aber wenn du nicht zu diesem treffen gehst, dann könnten dich in naher zukunft fragen aufsuchen wie z.b. warum sie wirklich schluss gemacht hat / oder es vor hat.

habe ich vielleicht was falsch gemacht?

oder passen wir wirklich nicht zu einander.

die entscheidung zu akzeptieren und zu lernen wieder neue kraft zu schöpfen, nach einer trennung, ist das beste, aber die fragen werden sehr quälend werden.

ich würde hingehen. mir reden!

denn lieber ein ende ohne schrecken, als ein schrecken ohne ende.

den spruch einfach auf deine situation beziehen.

du wirst lernen, das es besser ist sich auszusprechen.

egal in welchem thema.

kommunizieren ist das wichtigste im leben.

ich würde mich der sache stellen. kannst dir ja vorher fragen aufschreiben, die dich interessieren, denn wenn das gespräch ist, ist man immer so aufgeregt.

ich drücke dir ganz die daumen

*kraftrüberpuste*

lg

-shera-

Ist schon alles hinter mir... haben telefoniert und uns geeinigt, dass wir wohl nicht zueinander passen. Hatten da beide die gleiche Meinung.

Bin jetzt froh dass es geklärt ist und hab jetzt wieder den Kopf frei für andere Sachen. Hört sich alles total emotionslos an, aber ich komme echt gut damit klar, fühl mich sogar erleichtert... :rolleyes:

Ach Totti, aber ich denke auch es wird besser sein ! :trost:

Hat sie noch was gesagt, was ihr an dir bzw. Beziehung nicht gefiel?

hab ich das richtig verstandne is jetzt schluss zwischen euch ?

hm wenn ... dann wirkst du echt nicht grade traurig ... aber ich kann dich verstehen ... wenn du noch so an deiner ex hängst. lass dich erstmal nicht so schnell auf was neues ein ... sondern versuch mit deiner "alten" geschichte klarzukommen ... aber das is verdammt schwer :-((

Nee, sie konnte es nicht richtig definieren. So wie ich es auch nicht richtig definieren kann, was mich an ihr gestört hat. Es hat wohl einfach nicht so gepasst. Aber ist doch gut, wenn beide der gleichen Meinung sind, dann ist es einfacher!