Das war's

generate

Neuer Benutzer
29. Apr. 2004
6
0
0
44
Und tschüß. Nach acht Monaten und vier Tagen ist vorbei, wofür ich gelebt habe. Was mein Leben bestimmt hat, was mich hochgehalten hat, was mich in tiefste Tiefen und höchste Höhen gebracht hat. Was mir täglich wieder neue Energie gegeben hat, die Entfernung wegzudenken und an ein "wir" zu glauben. Eine einzelne SMS kann alles zerstören, was man zu zweit lange und in viel Arbeit aufgebaut hat. Mit 160 Zeichen kann man einen Menschen so traurig machen wie noch nie zu vor.

Sonja, ich liebe Dich.

Hi generate,

willst du ein bisschen genauer erzählen was passiert ist?

:trost:

Kleines

hay hay was ist los? was hat sie gemacht ..ewas hat sie geschrieben das sie dein leben zerstört hat?

Hi !

Und sorry daß ich mich nicht richtig vorgestellt hab, ich bin Chris aus dem nördlichsten Bundesland von Deutschland (Schleswig-Holstein). Seid nicht böse bitte, aber ich hab im Moment den Kopf voll mit Sonja.

Sonja. Die Frau die ich liebe. Liebe? Geliebt habe? Sie ist der einzige Mensch in meinem Leben gewesen der mich so hochgehalten und mir so viel Kraft gegeben hat. Sie hat mich in den Momenten wo es mir am dreckigsten ging wieder aufgebaut, war immer für mich da. Irgendwann ist Liebe daraus geworden. Und seit heute ist das Geschichte. Sie sagt jetzt einem anderen daß sie ihn liebt. Warum? Ich weiß es nicht. Ich bin völlig am Ende.

LG Chris

ist die blöd jemand der sie so liebt zu verlassen sorry aber ich weiß es ist ganz frisch das wegen kann ich dir nur raten deinen frust und schmerz in musik und tränen und in worte zufassen ... denn was anderes würde im moemnt nichts bringen dir mit ratschlägen zu kommen aber schaumal auf die tipps zwei seiten vorher vielleicht helfen die undich bin immer für dich da. ich muß leider weg aber mail mich auf meinem Handy wenn du das willst sag bescheid ich geb dir die nummer. alles gute

@ generate

Willkommen hier im Forum! Bei dir ist jetzt alles noch so frisch, da kann man eigentlich gar nichts sagen, damit es besser geht.

Du bist hier gut aufgehoben, also meld dich und es wird dir bestimmt immer jemand zu hören.

Alles Gute und viel Kraft erstmal, :trost:

Kleines

hi du!

ich weiss das ist alles jetzt schlimm und du bist noch im schock!

wenn du darüber reden willst, wir sind da!

venice

Danke Euch allen!

Wir haben gerade im ICQ geredet und es wurde ein endgültiger Schlußstrich gezogen. Trotz "ich denke an dich, wie die letzten tage auch. du bist mir verdammt wichtig, aber ich konnte und wollte dir nit länger etwas vormachen" wird nicht wieder wie es einmal war. Es ist vorbei, bye bye Junimond.

LG Chris

hallo kleiner mann,

es tut mir sehr leid, dass es dir so ergangen ist.

versuche dir selbst etwas gutes zu tun.

lass dich nicht hängen. ich weis leichter gesagt als getan.

aber jetzt geht es nur um DICH, allein um dich.

du bist jemand und das wird dir niemand wegnehmen.

vertraue auf dich selbst und du wirst merken das DU der wichtigste mensch in deinem leben bist.

halt die ohren steif

denn bedenke

manchmal nicht zu bekommen was man will, kann ein grosser GLÜCKSFALL sein.

glaube mir es ist so. hab einfach nur vertrauen.

bis dann

der kleineFuggs

Das würde ich echt gern. Leider geht das nicht, denn mein Umfeld (Job, Leute,...) läßt das im Moment nicht zu. Werd versuchen das mit mir selbst auszumachen. Eure Hilfe ist schon verdammt viel wert.

LG Chris

hi chris!

reinfressen ist schlecht, mit dir selber abmachen erst recht ...

hier kannst du schreiben ... es ist anonym, es tut gut, versuch es ..

und scheiss drauf, du warst ihr wichtig? aber nicht wichtig genug ... du bist zu schade für die zweite geige und wenn sie nicht merkte was sie an dir hatte dann hat sie dich nicht verdient :tongue: !

alles gute

venice

Es ist schrecklich diesen Liebeskummer zu durchleben, ich denke alle hier im Forum können es nachempfinden und es gibt leider nichts was man daran ändern kann, ich wünschte es gäbe etwas.

Was ich so garnicht verstehe, ist, das sie es dir über SMS mitgeteilt hat.

Warum können die Menschen, die eine angeblich mal sehr geliebt haben nicht mal den Mut aufbringen einem in die Augen zu sagen was los ist, ich versteh das nicht.

Mein Ex hat per E-Mail mit mir Schluß gemacht, man kommt sich so vor, als wär man ein persönliche Gespräch nicht wert und das tut noch mehr weh, zumindestens empfinde ich das so.

Ich wünsch dir die Kraft das alles zu verarbeiten, schreib dir ruhig hier den/die Frust/Angst/Trauer/Wut von der Seele, vielleicht hilft es ein wenig die Gedanken zu klären.

Alles liebe

Sternenfee

Danke Sternenfee, Venice und ihr anderen.... ihr helft mir. Ich wünschte ich könnte einfach abhauen und raus und ganz ganz weit weg. Ich kann nicht verstehen warum sie das tun konnte, wir waren immer der Meinung daß wir es schaffen können.

Liebe Grüße

Chris

Gab es denn schon länger Probleme in eurer Beziehung? Wusstest du, dass sie einen anderen Mann kennen gelernt hatte oder kam das alles ganz aus heiterem Himmel?

Liebe Grüße,

Kleines

hallo du,

das tut mir wirklich sehr leid für dich, dass sie mit dir schluss gemacht hat. weisst du den grund, wieso sie das getan hat?

ich hoffe, es geht dir bald besser und du lenkst dich etwas ab!

halt durch, das wird schon wieder! :super:

glg fixx

hallo kleiner mann,

weit weit weg wer will das nich in der situation, ich persönlich war schon fast weg nach übersee, aber eines lass dir sagen liebeskummer folgt dir überall hin.

auch alkohol bringt nichts, liebeskummer schwimmt.

denke an die schönen dinge,

überleg dir was DIR gefehlt hat,

versuche keinen sinn oder eine antwort zu finden,

es ist jetzt nur noch wichtig das es DIR bald wieder gut geht.

mach was was du schon immer tun wolltest aber nie die chance dazu hattest.

denn nun zählt nur noch was du tust.

und mach um gotteswillen nicht den fehler - zu denken was sie gerade treibt-

weil dieses bild bzw. gedanke macht dich kaputt.

leichter gesagt als getan ich weis, aber das ist der weg zur besserung.

siehs mal so geht eine tür zu geht eine andere auf und du wirst schon bald merken, dass du froh bist das die neue tür aufgegangen.

hab einfach etwas vertrauen.

die welt ist nicht gemein :)

kopf hoch, du wirst es sehen es wird.

machs gut

ciao

der kleineFuggs

Ihr seid echt alle super lieb. Vielen vielen Dank.

Ich weiß inzwischen daß sie hier mitliest, schreibe deswg nicht weiter hier. Bitte an einen der Mods, das Thema zu schließen.

DANKE !!!

LG Chris