Hi,
ich finde es ganz toll wie ihr alle auf mir rumhackt ohne die Geschichte wirklich zu kennen.
Als erstes, ich hab das hier "mitgelesen", weil er mir den Link geschickt hat und gesagt hat ich soll es lesen, um zu wissen wie es ihm geht.
Zweitens, haben wir uns noch nie in Wirklichkeit getroffen oder telefoniert, wo man dann wohl auch nicht wirklich von Beziehung reden kann. Ja, ich habe mich in ihn verliebt, in seine Art wie er im Chat und in seinen SMS war, aber wie gesagt, zu etwas im realen Leben kam es nie.
Drittens habe ich keinen anderen Mann kennengelernt, ich bin seit knapp 3 Jahren in einer Beziehung, und das wußte er! Er hat sich aber trotzdem darauf eingelassen und ich muß zugeben, ich war sehr unsicher was meine Beziehung angeht und er hat mir einfach das gegeben was mein Freund nicht konnte. Aber genauso gut wollte er endlich eine Entscheidung für einen von mir, was ich auch verstehe, es war ja weder für ihn noch für mich einfach mit der ganzen Situation umzugehen. Und ich habe mich nun letztendlich für meine Beziehung und meinen Freund entschieden. Und das aus mehreren Gründen. Wie zum Beispiel, das zwischen uns ein paar hundert Kilometer liegen.
Es tut mir leid, das ich ihm weh getan habe. Und zwar sehr. Aber auf die Dauer konnte es nicht so weitergehen.
Und viertens habe ich es per SMS gesagt, weil er es unbedingt so wollte. Ich wollte ihm einen Brief schreiben und ihm alles erklären, aber er wollte es direkt wissen. Ich weiß, ich hätte es nicht sagen müßen, aber ich konnte das ganze einfach nicht mehr aushalten. Und wie hätte ich es ihm sonst sagen sollen?! Anrufen, das erste Mal telefonieren und sowas sagen? Wäre sicher auch nicht besser gewesen. Oder?
Es tut mir leid! ;(
Mir geht es auch nicht sonderlich gut, aber das interessiert ja keinen.
Sonja