Das war's

Hi,

ich finde es ganz toll wie ihr alle auf mir rumhackt ohne die Geschichte wirklich zu kennen.

Als erstes, ich hab das hier "mitgelesen", weil er mir den Link geschickt hat und gesagt hat ich soll es lesen, um zu wissen wie es ihm geht.

Zweitens, haben wir uns noch nie in Wirklichkeit getroffen oder telefoniert, wo man dann wohl auch nicht wirklich von Beziehung reden kann. Ja, ich habe mich in ihn verliebt, in seine Art wie er im Chat und in seinen SMS war, aber wie gesagt, zu etwas im realen Leben kam es nie.

Drittens habe ich keinen anderen Mann kennengelernt, ich bin seit knapp 3 Jahren in einer Beziehung, und das wußte er! Er hat sich aber trotzdem darauf eingelassen und ich muß zugeben, ich war sehr unsicher was meine Beziehung angeht und er hat mir einfach das gegeben was mein Freund nicht konnte. Aber genauso gut wollte er endlich eine Entscheidung für einen von mir, was ich auch verstehe, es war ja weder für ihn noch für mich einfach mit der ganzen Situation umzugehen. Und ich habe mich nun letztendlich für meine Beziehung und meinen Freund entschieden. Und das aus mehreren Gründen. Wie zum Beispiel, das zwischen uns ein paar hundert Kilometer liegen.

Es tut mir leid, das ich ihm weh getan habe. Und zwar sehr. Aber auf die Dauer konnte es nicht so weitergehen.

Und viertens habe ich es per SMS gesagt, weil er es unbedingt so wollte. Ich wollte ihm einen Brief schreiben und ihm alles erklären, aber er wollte es direkt wissen. Ich weiß, ich hätte es nicht sagen müßen, aber ich konnte das ganze einfach nicht mehr aushalten. Und wie hätte ich es ihm sonst sagen sollen?! Anrufen, das erste Mal telefonieren und sowas sagen? Wäre sicher auch nicht besser gewesen. Oder?

Es tut mir leid! ;(

Mir geht es auch nicht sonderlich gut, aber das interessiert ja keinen.

Sonja

hallo sonja!

erst einmal herzlich willkommen bei uns ...

niemand hackt wirklich auf dir als person herum ...

jeder der hier schreibt, schreibt natürlich nur seine sicht der dinge ... chris sieht es nun mal von seiner seite aus und leidet ...

natürlich gibt es immer zwei seiten der geschichte ... aber wir hier, denen es alle nicht so gut geht, unterstützen dann natürlich den menschen der hinter seiner geschichte steht und dem es schlecht geht ...

sicherlich wirft deine erklärung auf ein paar sachen ein anderes licht, klar ... aber fakt ist, dass er einfach unter dem verlust "euere" beziehung leidet - egal wie real sie war ... auch du hast ja investiert, gegrübelt und dich in einen teil von ihm verliebt ...

sicherlich wäre ein erster telefonkontakt mit dem ich will dich nicht mehr inhalt nicht das tollste gewesen und ich kann dich wie ihn verstehen ... jeder hat in seiner situation das getan was er dachte tun zu müssen oder wissen zu wollen ...

gegenseitige schuldzurechnung haben wir hier nicht als aufgabe und es gehören ja in den meisten fällen zwei dazu!

das aber gehört meiner meinung nach in euere geschichte und nicht ins forum da du dich sicher vor uns nicht rechtfertigen oder erklären musst ...

es ist sicherlich ein grosser schritt auch von dir hier zu sagen das es dir leid tut, und das es dir auch nicht besonders geht kann ich nachvollziehen und tut mir leid ... es stimmt sicherlich nicht, dass es uns egal ist ...

du hattest deine gründe dich so zu entscheiden wie du es getan hast und musst auch damit leben und dahinter stehen ...

wenn du die schlecht fühlst und darüber reden willst dann mach deinen eigenen thread auf und wir werden sicherlich genauso versuchen dir zu helfen ...

kopf hoch ... es ist wirklich KEINER gegen dich!

venice

Ich wollte es einfach mal aus meiner Sicht klargestellt haben, was eigentl war und passiert ist.

Danke Dir.

Sonja

hi sonja!

war soweit auch ok ... habe mir nur die mühe gemacht dir etwas ausführlicher zu erklären warum wieso weshalb wir wie reagieren!

magst du nicht auch dein herz ausschütten? wir sind echt nett :]

venice

Ich glaube, nicht das es etwas bringt im Moment.

Ich glaube, das Ihr nett seid, daran liegt es auch nicht. Ich komme ja selbst nicht damit klar und verstehe es nicht, wie soll ich es da anderen erklären?!

Aber trotzdem vielen Dank, viell komme ich ja in nächster Zeit darauf zurück.

LG Sonja

he du,

es gibt immer eine antwort, du musst sie nur finden.

denk nicht soviel darüber nach, leichter gesagt als getan, ich weis.

es war nur eine scheinwelt,nicht die wirkliche.

du hast ihn nie gesehen.

ciao

dr kleineFuggs

Ich weiß. Aber trotzdem war und ist er mir immer noch sehr wichtig. Und ich vermisse ihn sehr. Aber da bin ich wohl selbst schuld.

Danke.

nananan jetzt lass mal nicht den kopf so hängen. jetzt schläfst mal drüber, morgen sieht die welt ganz anderst für euch beide aus. jetzt überlegt jeder mal selber ein bisschen,und dann sehen wir weiter

Ich hab schon mehr als eine Nacht darüber geschlafen. Aber wirklich geändert hat sich nichts. Ich wünschte mir, es würde alles wieder wie früher, wo wir einfach nur befreundet waren und alles einfach gut war, wir uns verstanden haben, über alles geredet, etc. Aber das wird es sicher nie mehr werden. Er redet ja noch nit mal mehr mit mir.

Auch ich habe über mehrrer Tage ihm geholfen über seinen Schmerz hin weg zukommen und deine Geschichte hört sich anders an aber wie Venice schon sagt das ist uns egla das ist euer ding aber wenn jemand leidet sind wir für ihn da und zwatr so oft und so gut es geht. wenn du so unter all dem leiedest warum hast du es dann alles beendet und warum gehst du einer alten beziehung hinter her in der du vom Herzen her fremd gegangen bist in meinenn Augen?

Ich finde das du dich nicht richtig entschieden hast sondern ne kurzschlußreaktion gefällt hast zu lasten von Chris.

lass ihn bitte erstmal denn er muss erstmal damit allein klar kommen sonst wird es ihm nie besser gehn und dann könt ihr euch nie mehr ormal unterhalten also lass ihm und vorallem dir zeit und denkl drüber nach ob du vielleicht beide männer nicht das richtige ist wenn du so hin und her schwankst denn wenn man liebt dann weiß man das meist sofort ..unsicher sein uns andere gefühle mischen okay aber beide lieben?

Hallo chris

mein kleiner meld dich mal wieder würd mich freun.