Dein Leben...

whiterose83

Neuer Benutzer
01. Sep. 2011
14
0
0
41
Geh nun und lebe dein Leben, das Leben dass deines ist.

Das Leben, was du nicht mit mir teilen wolltest.

Das Leben, das du nicht (auch nur teilweise) für mich aufgeben wolltest.

Das Leben, das dir mehr wert war als ich.

Das Leben, bei dem immer deine Partner eifersüchtig waren und nicht du sie eifersüchtig gemacht hast.

Das Leben, mit deinen Typen die dir nichts bedeuten aber von denen du nicht Abstand nehmen konntest.

Das Leben, wo ich nie deine Freunde kennen lernen konnte oder du nicht wusstest man schon zusammen machen soll.

Das Leben, mit wohl noch vielen traurigen Erkenntnissen.

Das Leben, wo ich finde, dass es dich noch oft hinfallen lässt und dir sehr weh tun wird.

Das Leben, das du nicht mal deiner Familie erzählen kannst, aus Angst dass sie schlecht von dir denken.

Das Leben, wo du mit Lügen und Unterstellungen rechtfertigen musst.

Das Leben, das du selber nur vertreten kannst mit lügen oder verheimlichen.

Das Leben, für das du nicht bereit bist Verantwortung zu tragen.

Das Leben, in dem du Freunden mehr Respekt gegenüber bringst als deiner Familie und deinem Partner.

Das Leben, in dem du Sachen die dein Leben bedeuten auf's Spiel setzt für Dinge, die dir angeblich nichts bedeuten.

Das Leben, wo alle um dich herum glücklich sind, nur du nicht.

Das Leben, das ich dir nun wieder schenke...

...und aus dem ich mich zurück ziehe, als Zeichen meiner noch tiefen Liebe zu dir. Wen ich heute eines weiss, ist es, das ich dir wohl am meisten gutes tun kann wen ich dir DEIN Leben lasse. In diesem es keine Platz für mich hat und wo ich nicht mit dir immer und immer wieder hinfallen will. Da fühle ich mich nicht wohl und werde auch nie glücklich, den es tut immer und immer wieder nur höllisch weh. So hast du zumindest die Chance damit glücklich zu werden, auch wen ich das nicht glaube.

Quelle: Ich

 
Viele Leut um sie, leben in einer glücklichen Beziehung und haben schon eine Familie mit Kindern (Eltern, Schwestern, Kolleginnen, Kollegen). Sie wünscht sich das auch, wurde die letzten Jahre oft verarscht und sehnt sich auch nach einer glücklichen Beziehung. Nach meiner Meinung nach macht sie da aber einiges falsch. Am Schluss steht sie immer alleine da und ist unglücklich. Sie redet viel mit anderen Leuten, erzählt aber nur immer die hälfte die sie gut dastehen lässt. Ergo erhält sie auch falsche Meinungen/Ratschläge. Sie selber sagte schon, ich kann doch den anderen nicht alles erzähle, den dann würden sie von mir doch schlecht denken...

Verantwortung tragen für Dinge die sie tut oder eben nicht tut in einer Beziehung, ohne dass sie darüber nur ansatzweisse nachdenkt was das heisse könnte. Und wen es dann mal schlecht raus kommt (war meistens der Fall), erwartet sie dass man immer Verständnis dafür haben soll und Rücksicht nehmen. Kurz, wer keine Verantwortung für sein Tun übernehmen will, wir nie und muss auch nie drüber nach denken was er tut oder eben nicht....

Liebe Grüsse,

Whiterose83

 
Am Schluss steht sie immer alleine da und ist unglücklich. Sie redet viel mit anderen Leuten, erzählt aber nur immer die hälfte die sie gut dastehen lässt.
Und wen es dann mal schlecht raus kommt (war meistens der Fall), erwartet sie dass man immer Verständnis dafür haben soll und Rücksicht nehmen. Kurz, wer keine Verantwortung für sein Tun übernehmen will, wir nie und muss auch nie drüber nach denken was er tut oder eben nicht....
Was verbirgt sie denn, wofür alle Verständnis haben sollen?

Du weißt über ihre ander Hälfte bescheid?

Wen ich heute eines weiss, ist es, das ich dir wohl am meisten gutes tun kann wen ich dir DEIN Leben lasse. In diesem es keine Platz für mich hat und wo ich nicht mit dir immer und immer wieder hinfallen will. Da fühle ich mich nicht wohl und werde auch nie glücklich, den es tut immer und immer wieder nur höllisch weh. So hast du zumindest die Chance damit glücklich zu werden, auch wen ich das nicht glaube.
Ich denke auch nicht, dass sie glücklich werden kann.

Liebe Grüße, Immortal Love...

 
Sie hat immer den Kontakt mit allen Männer weiter gepflegt die mal etwas von ihr wollten, mit denen sie verkuppelt werden sollte, mit denen sie eine Affäre hatte über 2 Jahre und die wohl alle mehrheitlich immer noch etwas von ihr wollten. Sie konnte ihnen nicht klar machen das sie in einer Beziehung ist und Grenzen setzen. Auch waren das Bekanntschaften wo sie für sich alleine wollte, ich keinen Platz hatte mit der Aussage "Was will ich euch zusammen bringen".

Manche schrieben ihr in der Nacht um 0 Uhr ob sie Zeit und Lust hat. Ich habe das mitbekommen weil ich halt immer da war und sie darauf angesprochen habe. Wer nun schon wieder um diese Zeit schreibt usw...

Das hat mich natürlich gestört, da ich nicht verstehen konnte warum sie diesen Kontakt noch braucht, vor allem da sie selber immer sagte "Ist ja nichts dabei, sie schreiben mir immer, nicht ich ihnen. Ich antworte nur anstandshalber. Sie bedeuten mir nichts."

Nun erzählte sie allen das ihr "Kollegen" schreiben die sie schon länger kennt und ich mich darüber aufrege. Sie erwähnt aber nicht die wirklichen Umstände und Status dieser "Kollegen". Am Schluss heisst es dann natürlich ich bin krankhaft eifersüchtig und misstrauisch den es sind ja "nur Kollegen".

Eine Aussage von ihr selber war mal: "Ich kann doch nicht alles meiner Mutter erzählen, dann würde sich mich doch für eine Sch....e halten". Das war die indirekte Bestätigung von ihr an mich das ich nicht ganz so grundlos misstrauisch und eifersüchtig geworden bin über die Zeit von 7 Monate. Ist alles etwas viel und kompliziert...

Muss aber dazu sagen, das ich der Überzeugung bin das sie treu war und ist! Was aber nichts daran ändert das ich solche Sachen nicht in einer Beziehung brauche.

Liebe Grüsse,

Whiterose83

 
Offtopic:

Hallo,
in diesem Teil des Forums geht es um Verse und Gedichte. Für die Diskussion über Fragen, Probleme, Kummer oder ähnliches nutzt bitte die anderen Bereiche.
Danke, pitsch