Demütigung

magda007

Neuer Benutzer
28. Sep. 2008
29
0
0
49
Ich habe ein Problem. Ich habe jetzt schluß gemacht mit meinen Freund... Ich halte es nciht mehr länger aus, 3 Jahre war ich jetzt mit ihm zusammen.

Es ist so das er einer jeden Frau am Hintern schaut. Ständig über andere Frauen redet... Mich runtermacht...

Letztens sagte er sowas: ich finde andere Frauen auch fesch, dann ich würd lieber eine mit großen Titten und einen geilen

Orsch haben usw. In seiner Arbeit ist eine Frau die ist 50 Jahre alt. und er redet über sie und ihm rinnt das wasser im Mund

zusammen. Wie ich ihm kennengelernt habe, hat er auch ständig über andere Frauen geredet. Im Internet schreibt er anderen rein, wie sexy und süß die nicht sind.

Ich habe den Kontakt jetzt abgebrochen u. im aus meinem Icq gelöscht u. aus meinem Handy!!!

Ich will mich nicht länger so demütigen lassen!!!! Er lacht mit anderen Frauen, und scheißt mich an, und sagt: weinst jetzt usw usw.

Wie ich mit ihm fort war, beleidigt er mich, ich schau aus wie eine graue Maus...

Bitte um Hilfe!!!

LG

Vielleicht kriegt er keine mit dicken Titten und richtigen Arsch. Er scheint Komplexe zu haben. Sei froh, dass du ihn los bist. Soll er sich über andere Menschen sein Ego aufpolieren lassen.

Ich hab ihn das geschrieben er soll sich endlich so eine suchen, und er hat geschrieben: hör auf... Mein Vater hat auch zu mir gesagt, das er keine andere zu finden scheint.

Also ich kann dir nur sagen, sei froh, dass du diesen Typen los bist. Normalerweise liebt man einen Menschen so wie er ist, und eigentlich auch gerade DESWEGEN!

Und wenn er denkt er findet seine Traumfrau.. dann sei froh, dass nicht DU das bist, denn seine Traumfrau ist bestimmt nicht auf deinem Niveau =)

Danke das ist lieb von dir! Ich würd mich auch nie operieren lassen für einen Mann!!! Und mich verändern schon gar nicht!!! Ich zieh mir an was ich will!!! Und wenn ich wie eine graue Maus aussehe... Und keine bin die ständig ins solarium rennt... Ist mir das auch egal!!!

das war das einzig richtige für dich...kümmer dich nicht um ihn. natürlich kriegt der keine. soll er mit sich erstmal klarkommen. viel wichtiger ist dass du wieder glücklich wirst. und den ersten schritt hast du mit der trennung gemacht.

du hast 1000x besseres verdient.

und hör nicht auf ihn. alles was er sagt zeugt von seiner hilflosigkeit. aber du bist nicht für ihn verantwortlich.

alles liebe,

heartflower

Stimmt!!! Er ist zum sch...!!! Ich bin mit ihm in der Ubahn gesessen. Und eine alte Bekannte ist eingestiegen, sie hat mich beleidigt und gesagt ich bin wie ein baby... Und er zu ihr ja stimmt!!! Und dann sind wir ausgestiegen. Und er hat gemeint sie ist lustig...

Ich habe eine Frage!!! Ich bin jetzt 2.5 jahre mit ihm zusammen und sex hat sich auf einmal in der Woche eingeschränkt... Ist das normal nach so einer "langen" Zeit oder kann man das schon als Problem oder als einen Grund zum Schluß machen einstufen????

Er ist 28 und ich bin 33...

Manche Menschen wären glücklich, wenn sie 1x die Woche Sex haben. Es gibt Paare, die sind kürzer zusammen als ihr und haben alle Schaltjahre Sex. Es ist vollkommen normal, dass irgendwann die Quantität des Sex nachlässt. Wenn man nicht gerade Arbeitslos ist und viel Zeit hat, hat man den Tag über einiges mehr zu tun ;-)

Wenn du deshalb Schluss machen würdest, würde ich mal meine Bez überdenken. Wenn du nicht mit der Anzahl des Sex zufrieden bist, dann rede mit deinem Freund.

Ja stimmt!!! Ich hab nur Angst wenns dann gar nichts mehr ist... dann ist das wie Bruder und Schwester...

Ja, das verstehe ich und ich kenn auch dein Angst, weil ich sie quasi erlebt hab. Und meine Bez ist daran zerbrochen. Wir Frauen zweifeln komischerweise immer als erstes an uns, wenn der Sex nachlässt. Hast du mal mit ihm geredet, dass du diese Angst hast

Ich mag diese intime Frage eigentlich nicht stellen, aber wenn wir nach einer Lösung suchen wollen, kommen wir wohl nicht drum herum. Der Sex kann auch kontinuierlich nachlassen, wenn das "Spiel" über Jahre hinweg immer das Selbe bleibt. Ich denke doch, ihr wisst wie ich es meine.

ich weiß was du meinst gravity!!!!!!!!!! Er meint das ist eine schnelllebige Zeit!!! Was das bedeutet... ??!!!

Dein Freund hat es ja faustdick hinter den Ohren. Wenn ich das richtig interpretiere, dann hat er das Interesse an dir verloren. Vielleicht bist du nur ein ausgelaufenes Modell. Vielleicht sucht er sowas wie ein Update von XP auf Vista, oder er begründet es damit, dass ihm einfach keine Zeit für solche Dinge bleibt. Wobei das eigentlich quatsch ist, denn wenn man jemanden liebt, nimmt man sich die Zeit. Es kommen definitiv keine guten Zeiten auf dich zu.

ja ich denke auch!!! er meint wenn wir uns nicht so oft sehen dann wird er geil auf mich sonst nicht....

Und dann hat er gesagt... ich bin für ihm zeitvertreib und ein spielzeug!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne das Problem und bei uns Frauen ist es eben so das wir uns dadurch sehr leicht ungeliebt fühlen. Wobei ich sagen muss wenn er sagt du bist ein Spielzeug und Zeitvertreib ich würde ihn mal fragen ob er noch etwas für dich empfindet?

Ich hatte das Problem auch und meine erster Lösungversuch war auf ihn zuzugehen als er dann nuch mehr geblockt hat und ich immer verletzter war habe ich ihn darauf angesprochen. Dabei kam raus das es daran liegt das er Job, Familie, Alltag so viel um die Ohren hat das er den Kopf nicht freibekommt für die schönen dinge des Lebnes. Das hat mich doch sehr berühigt!

Als sich nach dem Gespräch immer noch nichts geändert hat und es in der Beziehung wieder anfing zu krieseln habe ich den Spieß rumgedreht. Ich habe alles gemacht damit er Wie soll ich sagen "Heiß" wird. z.B. Nackt aus der Dusche kommen um mich provozieren vor ihm einzucremen. Als er dann vor lauter erregung über mich herrfallen wollte habe ich abgeblockt. Und er wusste von dem moment an wie es sich anfüllt.

Seit dem ist er wieder mehr bemüht!

Wobei ich sagen muss das es normal ist wenn man seinen Alltag gemeinsam meistert das sex oft auf der Strecke bleibt.

Versuch es doch mal! Männer finden das was sie nicht haben können glaube ich am Reizvollsten zeig ihm doch das du dich weiterentwickelt hast und er derjenige ist der neue Updates benötigt!

Viel Glück!

Hallo lady, danke für deine Antwort... was würdest du machen wenn dein Freund Frauen im Internet Komplimente macht, und das selbe dann zu dir sagt??

Weißt du eigentich, dass es symptomatisch für eine Beziehung ist, wenn der Sex weniger wird? Es ist quasi ein Spiegelbild der Beziehung. Zuerst läßt immer der Sex nach. Streckenweise ist das auch normal. Wie Lady schon sagte, der Alltag verschlingt viel Zeit mit Arbeit, Freunden und Haushalt.

Wenn es in einer Beziehung gut läuft machte es nichts, wenn es mal etwas weniger wird. Aber dehnt es sich über einen längeren Zeitraum aus, dann sollte man nachdenken. Geht der Sex bergab, kommen die Gefühle irgendwann hinterher.

Als ich dieses Problem hatte, habe ich einen Zeitungsartikel zufällig gelesen. Letztens kam auch eine Reportage im TV. Sex in deutschen Schlafzimmern was wirklich Sache ist.

In dem Artikel stand, dass bis 3 Monate OHNE Sex noch ok sind. Aber alles über 3 Monate sollte besprochen werden. Meist stecken andere Probleme dahinter. Wenn ich die Sprüche deines Freundes lese bestätigt das nur meine These.

Und dann hat er gesagt... ich bin für ihm zeitvertreib und ein spielzeug!!!
Sowas sagt kein liebender Partner. Spielzeuge legt man weg wenn man was besseres hat und kramt sie wieder hervor, wenn man von anderen Sachen gelangweilt ist.

was würdest du machen wenn dein Freund Frauen im Internet Komplimente macht, und das selbe dann zu dir sagt??
Ich würde den Eindruck bekommen, dass er sich den Kick bei Andere sucht. Bestätigt auch seine Aussage, du seist Zeitvertreib und ein Spielzeug.

Also es werden andere Probleme dahinter stecken.