hallo
vor einem jahr ging in unserer beziehung der sex rasant bergab. wir haben uns vorher beinahe täglich vergnügt. doch plötzlich war die lust auf mich wie weggeblasen. wir hatte zuerst nur noch wöchentlich sex und jetzt so ca. monatlich.
anfangs habe ich auch alles hinein interpretiert, ich habe sie gedrängt, unter druck gesetzt usw. genau jene fehler die man nicht machen sollte.
sie fühlte sich dadurch so stark eingeengt, dass sie rat in einem sexforum gesucht hat.
zufälligerweise bekam ich das mit als ich an ihrem pc war und im verlauf des browsers die seite entdeckt habe.
ich habe das forum durchsucht und ihre beiträge gelesen.
dies hat beinahe unsere beziehung gekostet, da sie im forum rollenspiele mit fremden männer gemacht hat.
ich dachte das sei der grund und sie werde nicht befriedigt.
wir haben die ganze nacht gestritten und ich war kurz davor zu gehen als sie mir versichert hat alles nur wegen mir gemacht zu haben.
sie wollte alles probieren um wieder lust zu bekommen...
seit diesem abend dränge ich sie nicht zum sex und warte geduldig bie sie lust auf mich bekommt.
dann gehts aber richtig zur sache und mitlerweile muss ich sagen wir haben selltener sex dafür aber viel den besseren.
die qualität hat extrem zugenommen, dafür die quantität abgenommen.
der tausch war fair.
also mach dir nicht all zu viele sorgen, es pendelt sich wieder ein.