Den A***** hoch !! Los jetzt !!!

apero1605

Benutzer
15. Aug. 2004
45
0
0
Wir alle Gefühlswracks....mein Gott sitzt Ihr den ganzen Tag hier vor der Kiste???

Ich habe wirklich keine Lust mehr...ich schnapp mir jetzt mein Fahrrad und geh in ein Kaffee und werde irgendein lustiges Getränk zu mir nehmen....mir fallen hier sämtliche Decken auf die Birne.

Was bringt das ganze Hirnen und grübeln???? Eben...man spinnt ein und denselben Gedanken wieder und wieder durch....DIE ZEIT WIRD ES ZEIGEN

Los, jetzt......raus aus der Muffbude!!!

Apero

Danke für den positiven "Vibe"!

Aber über 3000 Beiträge werden wohl nicht umsonst gewesen sein....das ist schön, dass man hier Dinge klären kann um danach sich sein fahrrad zu schnappen usw....

Lern jemanden kennen, das ist ein Befehl!

Richtig so apero,

ziehe mir nun auch mein Joggingschuhe an und drehe ein paar Runden um den See. Da gibt's wenigstens keine Decken, die von oben runterzufallen drohen.

Und am Ende belohn ich mich mit nem kühlen Weizen darußen im Biergarten !!

Lets go ! :super:

Zweifler

Richtig, danke für deine Motivation. Es gibt noch so viele Mütter mit schönen Töchtern, also warum soooo lange der einen Nachweinen?? Am besten ich mach jetz erst mal mit ien paar kumpels ne Aktion für heute Abend klar...

Merci für die Motivation :super:

hey, ihr, wartet auf mich, ich komme mit joggen oder rad fahren oder trinken...wie auch immer!

freu mich,

blütenstaub

so....das war gut!!!

einfach mal wieder unter menschen; menschen anschauen - sehen dass es auch noch andere gibt.

wieder ein bischen aktiver werden und die watte die einen umhüllt so langsam abstreifen....

und deshalb, heute abend in eine kneipe und ein lecker bierchen genehmigen.

apero

hehe...

i bin erst heute neu hier... aber glei so an motivationsthread...

den sollt ma eigentlich imma an erster stelle mitführen.

auf den a****!! da hat er schon recht. amol anständig in den hintan treten.

aber i brauch ja eigentlich nit viel reden, weil was i heute schon zamengjammert hab, is auch nit normal.

guHt denn, bis dann und bis hoffentlich späta!

dickes bussal kathi :compi:

:) ... wirklich genau die richtige Einstellung! ... das Fazit aus meinem Treath von gestern Abend, nur mit wesentlich weniger Worten!

Danke!

ein bisschen... "rudimentärer" formuliert als dein thread, mic :) )

auch ne andere wirkung, obwohl es dieselbe aussage ist... interessant :)

ein bisschen... "rudimentärer" formuliert als dein thread, mic
könnte mich gerade wegschmeissen für Deinen Spruch ... rudimentärer :) :) ) ... aber Mut macht der Spruch von Apero und verdammt Recht hat er auch!

Frech ist nur, dass mein Treath schon in die Plauderecke verschoben wurde und dies hier als hochwertige Literatur gilt ... vielleicht eine "rudimentäre" Einstellung bei den Forenmastern :) )

Wünsch Dir noch einen schöne Abend, Yarel ... machst einen sehr sympatischen Eindruck!

ja das mit der plauderecke hab ich auch bemerkt... tja der wird früher oder später auch noch verschoben... so is das leben... wer nicht folgen will muss fühlen ;)

danke, wünsch ich dir auch... :) auf bald mal ;)

grüsse

yarel

*kopfschüttel*

hehe...rudi..wer??

von mir aus kann das "ding" sonstwo hinvershcoben werden. ich denke wichtig war und ist die leut`hier aufzurütteln und aus ihrer lethargie zu "befreien".

mir, und geht es schon beschi**** genug. da muss man eben ab und an mit klaren verständlichen worten um sich schlagen.

so, ich habe gesprochen :)

morgen ist auch wieder ein tag an dem ich leiden kann......

apero

morgen ist auch wieder ein tag an dem ich leiden kann......
morgen ist aber auch wieder ein tag, an dem du das leben geniessen kannst... alles nur einstellungssache :) -- maaaaann, das kommt von dir, jetzt befolg es auch selber :) )

ok, dann ich für dich das nochmal extra:

\sarkasmus on

...morgen kann ich auch wieder leiden

\sarkasmus off

besser???

stell mich nicht blöder hin als ich schon bin ;)

übers internet sieht man den sarkasmus und die ironie nicht auf den ersten blick... vor allem in einem "kummerforum" weiss man nicht auf anhieb, wie die leute funktionieren :) )

wie auch immer, wünsch dir nen guten start in die woche, grüsse

yarel

keine angst, ich will dich nicht blöde rmachem...muahaha...sorry.

ich will hier niemanden als "blöd" hinstellen!!!!! war ja mein fehler....jajaja ich mache alles falsch.

auch dir/euch eine gute woche.

noch ein tip vom chef-animateur. beim weggehen und trinken -> handy zuhause lassen. das sieht extrem bescheuert aus wenn man die ganze zeit auf das behämmerte display starrt.

du könntest dir dann auch wahlweise ein schild auf die stirn nageln "single" oder "extrem unglücklich".

ich glaube nächste woche läuft mir rein zufällig meine traumfrau über den weg.

also vorsicht meine damen, ich bin sehr gefährlich!!! :)

alles gute - durchhalten !!!

apero

@apero

gratulation zum thread...

geht hand in hand mit dem durchhalte thread...

bin auch dabei..

Original von Marlene6@apero

gratulation zum thread...

geht hand in hand mit dem durchhalte thread...

bin auch dabei..

...aha, da hätten wir schon die erste!! Marlene....vorsicht!!! du bist hier extrem gefährdet, bei all den singles :)

bist du nicht aus dem stuttagrter raum. mir war so als hätte ich da irgendwann mal etwas gelesen, richtig?????

komme auch aus der ecke.....

grüssle,

apero

ja bin ich, stuttgart city..

weisst du, trauen ist okay, das braucht auch seine zeit, aber deshalb sein ganzes leben an sich vorbei ziehen lassen... nicht wirklich...

DA kann ich leider noch nicht mit.

Aberschön wenn ihr es könnt. Irgendwann werde ich es auch wieder sagen können.

Bin noch in meiner Höhle und lecke meine Wunden. Aber ich hoffe, das auch die irgendwann verheilen.

Viel Spass euch

wir sind alle auch nur Menschen