Den A***** hoch !! Los jetzt !!!

@marlene

komme aus ungefähr 20km weiter weg. also sozusagen nachbar.

wir könnten uns ja alle mal treffen und sagen wir mal 10 leut` erzählen ihre geschichte und spätestens nach der 5. sind alle so gelangweilt dass es, wie für mich gerade nur noch nervig ist.

sicher, ich muss auch im moment mein herz irgendwo unter dem stuhl neben sofa suchen, aber ich habe keine lust mehr drauf. das kann doch nicht wirklich wahr sein.

das bin nicht ich, und ihr wahrscheinlich auch nicht. ich habe jetzt genügend traurige lieder und texte angehört (die unglücklicherweise genau mein restherz getroffen haben...snief).

ich denke mal wir sehen bestimmt alle richtig schnittig aus und wenn wir wollten könnten wir unglaublich viele damen und herren mit unserem aussehen und charme beglücken.

hihi....habe zwar heute abend keine gesehen, aber es ist ja sonntag....keine ahnung was das heisst, aber es ist eine willkommene ausrede.

apero

hey hey hey... was isn jetzt los??

nit da auch noch gejammer X(

aber okai....

vl würd des manchen menschen aber wirklich mal guHt tun, mit jemanden zu reden und sich de seele auszuschütten.

zumindest is es bei mir halt so, weiß auch nit wies euch geht.

bussal kathi

Original von duftsternchenhey hey hey... was isn jetzt los??

nit da auch noch gejammer X(

aber okai....

vl würd des manchen menschen aber wirklich mal guHt tun, mit jemanden zu reden und sich de seele auszuschütten.

zumindest is es bei mir halt so, weiß auch nit wies euch geht.

bussal kathi
hey kathi

was heisst hier gejammer. was glaubst du warum ich hier bin???? weil ich es lustig finde über andere zu lachen? (hmm...ok ich mag schadenfreud...hihi) aber primär erstmal weil auch ich gerade eine schwere zeit durchzustehen habe !!!!

ABER, wie schon oft gesagt. irgendwo ist ein punkt erreicht andem man/frau aufstehen muss...den staub abschütteln, aufhören sich selber noch mehr leid anzuztun und traurige lieder anzuhören, sich selber gehen lassen und bloss noch in der jogginghose zuhause herumhängt...

ich denke ihr versteht.....und mit jedem tag geht es ein klitze-kleines stückchen besser. und ab und an doch auf den kopf zu hören, nicht auf den bauch. sich selber die frage stellen. Was will ich? kann ich es erreichen? und sich selber ehrlich sein. ich für meinen teil versuche es auf diesem weg. vielleicht können es andere auch so??? ...jajaja...nicht alle, ich weiss.

mir geht es auch besser wenn ich darüber reden kann, und bin dankbar einen ort gefunden wo ich es kann.

also kathi, du siehst...nur ganz ganz wneig gejammer :)

Apero

Hey, ihr da draussen!!! :klatsch:

Ich gehör grad zu denen, die in Jogginghose zu Hause rumgammeln, aber nur nachmittags und nur noch bis Donnerstag!!! Denn ich hab jeweils morgens Prüfungen und am nachmittag lerne ich! Aber ab Donnerstag ist die Tortur vorbei und dann wird das vergangene vergessen und nur noch das gemacht, was spass macht!!!! :party:

Ich will Sport treiben, Bücher lesen, sönnele, und JUHU!!!! 8) Ich hab mit einer Freundin Urlaub gebucht!!! Jupiiiiiii! :) )

Hey, irgendwann muss man wieder sich selber sein, sein Leben leben und geniessen solange man kann (mann, ich hör mich wie meine eigne Oma an... ;) )

Also hört auf apero und mich! *gg*

Pfeifft auf alles, was euch kaputt macht! :evil:

Grüsschen, Trotzengel

eben, und ich hab gedacht, dass der motivations-thread dazu da sein soll aufzubauen.. alsoooo...

tut mir leid, wenn ich da was falsch verstanden habe, seid mir nicht allzu böse :)

bussal an alle kahti

Original von duftsterncheneben, und ich hab gedacht, dass der motivations-thread dazu da sein soll aufzubauen.. alsoooo...

tut mir leid, wenn ich da was falsch verstanden habe, seid mir nicht allzu böse :)

bussal an alle kahti
ENDLICH.

also, los jetzt ihr dahinten, ja "DU"...du mit den eingefallenen roten augen, aufstehe, schnuffeldecke weglegen und raus jetzt mit euch.

das ganze erinnert dann an einen gefangenzug der aus jahrelanger kerkerhaft sich die augen zuhalten muss weil sie schon lange die sonne nicht mehr gesehen haben...haha

gratuliere dir duftsternchen

apero