den ex/die ex mit dem/der neuen freund/in sehen?

Sie mit nem neuen antreffen?

Ich bete, dass das nie geschehen wird.

Ich glaub ich würd auf offener Strasse zusammenbrechen....

Und von dieser Frau wurde ich noch vor kurzem für meine "Schnittigkeit" und mein Selbstbewusstsein bewundert.....

So schnell kann man tief fallen.

Ne, im Ernst, davor habe ich Angst. Richtig Angst.

Ich bin wohl in der glücklichen Lage, dass ich eine Fernbeziehung geführt habe und mein Ex in Neuseeland wohnt. Wenn ich ihn aber mit einer Neuen sehen würde dann würde ich mich wahrscheinlich irgendwie zuammen reissen, aber die beiden im grossen und ganzen ignorieren. Dann würde ich so schnell wie möglich das Weite suchen, würde aber nicht wollen, dass die beiden (vor allem er) merken wie sehr mich das Ganze kratzt. Wäre ich dann allein würde ich nur noch heulen und an all die alten Zeiten denken und mir ausmalen, wie jetzt alle Zärtlichkeiten, Liebkosungen, etc. die früher mal für mich bestimmt waren jetzt ihr gehören! Irgendwie habe ich nämlich einen Hang dazu, mich emotional zu quälen.

Na ja, wie gesagt lebt er nicht hier daher besteht die Gefahr, dass ich ihn sehe - mit oder ohne Freundin - nicht. Aber allein der Gedanke daran, dass er eine Neue haben könnte bringt mich um.

MoonChild

Hi,

Das ist glaube ich eine der schlimmsten sachen die passieren können

kurz nach dem ende einer beziehung. :heulen:

Ich werde hoffentlich nie in diese situation kommen so schnell.

denn wenn dann weiß ich nicht was mit mir abgeht!

es reicht mir wenn ich mitkriege das sie bei ihm ist.

das gibt mir dann immer erstmal denn rest.diese tag esind dann immer hinüber...

dadurch das er soweit weg wohnt habe ich gute chancen

dieser situation im moment zu entgehen.

Wünsche aber allen die dieses "glück" nicht haben das das

sie das beste aus der situation machen werden und das sie jemanden

kennenlernen der es wert ist.den meiner meinung haben die ex...

soviel aufmerksamkeit meist nicht verdient.

auch wenn mir dieser satz jetzt selber sehr weh tut.

bis dann mal

euer Power

Original von powermetalHi,

Das ist glaube ich eine der schlimmsten sachen die passieren können

kurz nach dem ende einer beziehung. :heulen:
Und genau deswegen bin ich jetzt da, wo ich jetzt bin -> zu 98% geheilt :]

Klingt vielleicht blöd,aber ich freuich, wenn er ne neue hat, wei ldann lässt er mich mal wieder in Ruhe. Aber sobald mit der dann wieder Schluss ist,ruft er mich wieder an und so. Und das, obwohl schon 1 Jahr schluss ist! Furchtbar!

Mit meinen anderen Exfreunden habe ich auch keine Probleme. Wir beraten uns untereinander in Beziehungsfragen ( wenn wir noch Kontakt haben),die anderen will ich nicht sehen, bzw. wir haben nichtmal Möglichkeit uns irgendwie zufällig über den Weg zu laufen (Entfernung)

das ist bei mir zum glück schon paar Jahre her. ich hab mich mindestens 2 wochen im Haus versteckt, zum Glück waren da grad Ferien, denn die Neue von meinem Ex fuhr mit dem gleichen Bus wie ich. Nachdem ich sie mal wieder zusammen gesehen hab, hab ich nichts gesagt, aber ich war unendlich traurig. Die zwei waren nicht lange zusammen und jetzt bin ich mit ihr befreundet, zwar nicht so super, aber wir treffen uns regelmäßig, aber das thema Mick ist für uns echt gestorben.

:rolleyes: Also,ich würde mich erstmal nicht mit ihm einlassen,wenn dein Trennungsschmerz noch frisch und gross ist. Du brauchst Zeit,dass zu verarbeiten. Du muss,so hart es klingt,den schlussstrich akzeptieren,aber du hast es nicht nötig,dich selber zu quälen. ich war mal in einer ähnlichen sitruation,nach 3 Wochen ,ist schon 8 Jahre her,machte mein damaliger Freund schluss und tanzte gleich nach 5 Minuten mit einer andern an,während ich noch Monat lang Liebeskummer schob. Ich finde sowas einfach respektlos und geschmacklos,dann damit zu der Ex anzu ködern! Ist meine Meinung

wem sachste das!mann männer sin so scheißé!grrrrrrrrrrrrrrr :heulen:eek:h mann meiner hat nahc nem hlaben jahr(!!!)per SMS schluss gemcht un is direkt am nächsten tga mit ner neuen übern schulhof spaziert.......... :heulen: :( :( :( :( :( :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :mauer: :mauer: ;( ;( ;(