Denkt ihr das wird nochmal was ?

'unglücklich'

Neuer Benutzer
09. Juli 2011
28
0
0
29
hallo..

Also: Mein ex freund hat vor ca. 2 1/2 Monaten mit mir schluss gemacht. Und sein grund war ( er hat per sms schluss gemacht ) das er mich nicht mehr so lieben würde wie früher. Also wir waren 2 Monate zusammen.

Aber ich habe nie mitbekommen, das er mal nicht glücklich mit mir war. Und er hat mir auch immer wieder gesagt das er mich über alles liebt. das hat er sogar noch 2 tage bevor das alles war gesagt.

Und jetzt meldet er sich immernoch bei mir, nennt mich süße, maus, schatz und so weiter. und macht immer anzeichen das er mich noch liebt. Er will auch immer das ich zu ihm komme und sagt am telefon so sachen wie: ich vermisse dich so, oder du fehlst mir und so..

Allerdings hat er mich in unserer Beziehung auch einmal betrogen, das ich ihm natürlich verziehen habe, denn ich liebe ihn leider seeeeehr :'(

deshalb, denkt ihr vielleicht was aus uns nochmal was werden kann und das er mich noch liebt ? achso, und er hatte in der Zeit wo wir jetzt getrennt sind was mit einer anderen. Er hat zu mir gesagt, das wäre nur aus Frust..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo du,

Ein klares NEIN ! Er liebt dich nicht sonst würde er dich nicht schamlos betrügen. Er nutzt dich nur als Pausenfüller aus. Du bist dir doch bestimmt mehr wert. Lass ihn sausen. Heul dich in deinem Zimmer aus, schrei, verfluche ihn, tob dich aus... einen Tag lang und dann hefte ihn ab unter "erfahrungen die nicht sein müssen". Und dann starte neu durch. Du wirst bestimmt jemand finden der dich wirklich liebt. Aber Achtung nimm nicht aus Rache seinen besten Freund. Das ist billig.

Naja, was heißt scharmlos betrogen ?.. er war stockbesoffen und seine beste freundin hat es ausgenutzt...

Hm aber er war doch immer so liebevoll und hat mir immer gesagt wie sehr er mich liebt. seine augen haben immer angefangen zu strahlen wenn er mich gesehen hat und so..

und er will sich ja immernoch mit mir treffen :\ deshalb, ich kann i.wie nicht glauben das er mich nicht wirklich geliebt hat :(

Klar ist es im ersten Moment hart mit dieser Trennung umzugehen... und es ist auch klar dass du ihn immernoch vermisst..schliesslich liebst du ihn ja... aber auch wenn er dir immernoch Hoffnungen macht hat er ja ein klares Zeichen mit dieser Sms gegeben...er sagt er liebt dich nicht mehr so wie früher..und vielleicht musst du das akzeptieren und mit ihm abschliessen... oder stell ihn vor eine Entscheidung: entweder ganz oder gar nicht...

Viel Glück!!

ich bin 14 und er fast 17 .....

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ja ich weiß nicht, er meinte das er mich nach der trennung noch geliebt hat,.. und das er nur schluss gmacht hat weil andere leute ihm erzählt hätten das ich einen andere hätte und ihn nicht mehr brauchen würde.. ( was natürlich nicht stimmt, denn ich könnte niiiiemals fremdgehen! ). aber das hat er mir im streit ( 2 tage bevor er schluss gemacht hat ) schon gesagt, das ihm die leute das erzählt haben..

Ich verstehe dich vollkommen.. ich habe ziemlich das gleiche problem mit einem boy...auf die eine seite denke ich er liebt dich... aber wenn er dich liebt glaubt er dir nicht dass du nicht fremd gegangen bist? warum glaubt er anderen leuten mehr als dir (Du warst seine Freundin!!!)??

Wenn ich dich wäre: Ich würde ihn mit der "Realität" konfrontieren. Verabredet euch und frag ihn warum er mit dir Schluss gemacht hat: wirklich nur weil er das gefühl gehabt hat du wärst fremd gegangen oder liebt er dich wirklich nicht mehr so wie früher?? Oder bist du nun einfach wieder "gut genug" ??

Ooder meint er es wirklich ernst?

Aber du darfst dich nicht zu irgend etwas drängen lassen.! Du alleine entscheidest ob du nochmal mit ihm reden willst! Ob du überhaupt noch etwas von ihm willst oder ob ihr vielleicht noch eine Chance habt!!

Wichtig ist nur, dass es dir bald besser geht!!!!

ich bin 14 und er fast 17 .....
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ja ich weiß nicht, er meinte das er mich nach der trennung noch geliebt hat,.. und das er nur schluss gmacht hat weil andere leute ihm erzählt hätten das ich einen andere hätte und ihn nicht mehr brauchen würde.. ( was natürlich nicht stimmt, denn ich könnte niiiiemals fremdgehen! ). aber das hat er mir im streit ( 2 tage bevor er schluss gemacht hat ) schon gesagt, das ihm die leute das erzählt haben..

ja okee...vielen dank für eure tipps :)

ich denke ich werde mich nochmal mit ihm treffen.

und wenn er dann versucht mich wieder zu küssen oda so, werde ich ihn einfach darauf ansprechen denke ich..

Hallo alle zusammen.

Ich brauche eure Hilfe.

Also mein Ex hat vor fast 3 Monaten schluss gemacht. Und ich liebe ihn halt immer noch.

Also moechte ich ihn soo gerne wieder zurueck :( aber ich weis einfach nicht wie ich das machen soll. wir haben uns nach der Trennung zwar nochmal getroffen und uns auch nochmal gekuesst, aber in moment leauft bei uns irgendwie ueberhaupt nichts mehr. er hat sich noch vor 3 oder 4 wochen jeden tag bei mir gemeldet. und jetzt gar nicht mehr -.- ich weis echt nich was ich machen soll. ich vermisse ihn soo sehr. in moment geht es mir echt nicht gut damit :( . Bitte helft mir. ich bin so verzweifelt. Ich weis halt auch nicht ob er noch gefuehle fuer mir hat. Er hat gesagt: nach der trennung hat er mich nocjh geliebt. aber das ist jetzt schon 2 monate er als er das gesagt hat. und jetzt ist es bestimmt nicht mehr so:( aber ich weis es nicht.

Danke schonmal

Wie sollen wir dir da helfen?

Die einzige Möglichkeit für euch wäre ein Gespräch.

Oder du aktzeptierst es und vergisst ihn.

Hallo 'unglücklich',

du hast nicht viel zu der Situation verraten. Es kann dir wahrscheinlich keiner wirklich helfen, aber es wär schonmal hilfreich zu wissen, warum er Schluss gemacht hat? Und habt ihr darüber geredet oder hat er es dir einfach mitgeteilt und das wars dann? Wenn du das nicht erzählen willst, musst du natürlich nicht.

Schonmal ohne mehr zu wissen:

Es ist selten sofort "Schluss" wenn eine Beziehung zu Ende geht. Besonders wenn man lange zusammen war dauert es etwas, bis wirklich alle Gefühle weg sind. Vielleicht gehen sie auch nie komplett weg.

Als ich mich von meinem Freund getrennt habe, habe ich auch noch den Kontakt gehalten. Es ist einfach manchmal schwer von heut auf morgen jemanden aus seinem Leben zu streichen mit dem man sonst (fast) täglich zusammen war. Vielleicht gehts ihm da ähnlich.

Wenn es wirklich einen wichtigen Grund für ihn gab sich von dir zu trennen, dann würde ich vorsichtig sein. Der Grund hat sich wahrscheinlich nicht einfach so in Luft aufgelöst und wenn du zu viel in sein Verhalten hinein interpretierst hilft dir das am Ende nicht weiter.

[URL="https://forum.liebeskummer.ch/members/-ungluecklich-_id30232.html%5D"]http://www.liebeskummer.ch/members/-ungluecklich-_id30232.html]

Ja ihr solltet mir ein paar tips geben wie ich ihn vllt. zurueck gewinnen koennte.

ja also: wir waren halt 2 monate zusammen. klingt fuer euch zwar nicht lange, aber in dieser zeit habe ich echt krasse gefuehle fuer ihn aufgebaut. und ja. deshalb will ich ihn unbedingt zurueck. wir waren auch soo gluecklich. und er hat mir eigentlich nie einen grund gegeben weshalb ich mir sorgen machen muesste das er nicht gluecklich ist oder schluss macht.

Ich glaub dir gern das du viele Gefühle für ihn aufgebaut hast in der Zeit, kenn das selbst sehr gut =)

Vielleicht hat ER aber nicht ganz so starke Gefühle für dich entwickelt. Wenn das der Fall ist, dann wirst du ihn wohl nicht zurück gewinnen.

Und du sagst auch, er meldet sich jetzt gar nicht mehr. Für mich ist das ein Zeichen, dass es für ihn nicht so hart war. Wenn du ihn zurück willst musst du mit ihm reden. Der Sache auf den Grund geben.

Ansonsten kann ich dir keinen Tipp geben wie du ihn zurück bekommst, meiner Meinung nach ist es kein Kerl der Welt wert, dass du ihm hinterher läufst.... es sei denn, und ja der Spruch ist alt, er hat diene Handtasche geklaut ;P

Ich denke, da ist alle Mühe vergebens.

Ihr wart 2 Monate zusammen und seit 3 Monaten ist schluss.

Melden tut er sich auch nicht mehr...

Aktzeptiere, dass er dich abgeschrieben hat und verschwende nicht deine Zeit einen Mann hinterher zulaufen, der kein Bock auf dich hat.

Ich denke du bist noch sehr jung.

Da muss jeder mal durch und das wird auch nicht das letzte mal gewesen sein.

Hallo Leute.

Vorgestern war mein Ex-Freund bei mir.

Wir waren dieses jahr von März bis Mai zusammen. Dann hat er Schluss gemacht. Ich hab wirklich über ein halbes jahr gebraucht um ihn zu vergessen :'(

inzwischen hat er auch eine neue Freundin seit 4 Monaten. & seit ca. 1 1/2 Monaten haben wir wieder intensiven kontakt. er wollte mich unbedingt nochmal treffen & meinte er hat eine schwäche für mich weil ich so toll wäre & das ich mehr soo übelst krass mögen würde. dann war er am Mittwoch bei mir. Er hat mich geküsst & wir haben uns richtig gegeseitig heiß gemacht ( und das obwohl er vergeben ist ). Es war richtig schön, wir haben rumgealbert uns mit Kissen geprügelt und sonstiges.

& jetzt 2 Tage später kommt gar nichts mehr von mir. keine sms, in icq ist er auch nicht mehr on und ja :( . ich hab ihm eine sms geschrieben ob er den abend mit mir bereut. Er meinte nur: ' nein eigentlich nicht, nur wenn ich das auch wirklich für mich behalten würde'. & sonst hat er immer 'Love you sehr' oda sowas da hinter geschrieben. ich weiß einfach nciht was los ist :( .

Eigentlich dachte ich, ich liebe ihn nicht mehr, aber seit vorgestern sind wieder ein paar gefühle hoch gekommen. & ich weiß einfach nicht warum er jetzt so anders zu mir ist -.-*

Danke schonmal :*

Hallo Leute.

Vorgestern war mein Ex-Freund bei mir.

Wir waren dieses jahr von März bis Mai zusammen. Dann hat er Schluss gemacht. Ich hab wirklich über ein halbes jahr gebraucht um ihn zu vergessen :'(

inzwischen hat er auch eine neue Freundin seit 4 Monaten. & seit ca. 1 1/2 Monaten haben wir wieder intensiven kontakt. er wollte mich unbedingt nochmal treffen & meinte er hat eine schwäche für mich weil ich so toll wäre & das er mich soo übelst krass mögen würde. dann war er am Mittwoch bei mir. Er hat mich geküsst & wir haben uns gegeseitig richtig heiß gemacht ( und das obwohl er vergeben ist ). Es war richtig schön, wir haben rumgealbert uns mit Kissen geprügelt und sonstiges.

& jetzt 2 Tage später kommt gar nichts mehr von ihm. keine sms, in icq ist er auch nicht mehr on und ja :( . ich hab ihm eine sms geschrieben ob er den abend mit mir bereut. Er meinte nur: ' nein eigentlich nicht, nur wenn ich das auch wirklich für mich behalten würde'. & sonst hat er immer 'Love you sehr' oda sowas da hinter geschrieben. ich weiß einfach nciht was los ist :( .

Eigentlich dachte ich, ich liebe ihn nicht mehr, aber seit vorgestern sind wieder ein paar gefühle hoch gekommen. & ich weiß einfach nicht warum er jetzt so anders zu mir ist -.-* . ich will einfach nicht noch mal auf ihn reinfallen. aber ich weiß ja nicht b er mich verarscht..

Danke schonmal :*

Du bist auf dem besten Weg seine Geliebte zu werden. Seine heimliche. Oder warum sonst, sollst Du die Klappe halten, dass er dich hinter seiner Freundin (wieder) anbaggert ? :rolleyes:

Was er dir ins Ohr quatscht, ist Quatschgerede um dich zu manipulieren. Er schnippt und du fällst auf seine Mache herein und schwupp bist du schon wieder sooooo verliebt in ihn, dass du komplett die Realität aus den Augen verlieren wirst, nämlich dass du die 2. Geige in seinem Leben spielst, wenn überhaupt. :(

Zuletzt bearbeitet:
jaa ich weiß :'( ich kann ihm irgendwie einfach nicht wiederstehen -.-*

& jetzt meldet er sich überhaupt nicht mehr. seit dem tag ist er so anders :(

Denk doch einfach mal an die jetzige Freundin. :( Die verarscht er doch auch. Mit Dir. :(

Im Misthaufen findet man übrigens nichts was nicht nach Mist riecht oder ? Also wozu immer wieder freiwillig in den Misthaufen greifen, wenn sowieso immer wieder nur Mist an der Hand klebt ????? :schief:

ja, aber sie hat es verdient. sie hat mich monatelang hintergegangen & angelogen. das ist ja nicht das problem.

aber ich versteh einfach nicht seine reaktion jetzt. ich meine, es war seine idee zu mir zu kommen, er hat mich geküsst & nicht ich ihn, & jetzt lässt er mich einfach so wieder fallen.

ich versteh's nicht :(