Denkt ihr das wird nochmal was ?

uff.

Jeder kriegt das, was er verdient. :eek:

Und du bekommst gerade das, was du (anscheinend) verdienst ;)

Einer, der sich nimmt, wann immer er will und wo und sich einen Käse aus Dir macht. Punkt.

Liebe unglücklich,

Du bist 14 Jahre alt. Finde den Menschen, der dich verdient hat.

Oder meinst du, dass ein Typ, der dich innerhalb von zwei Monaten betrogen hat und seine jetzige Freundin auch betrügt, dich verdient? Oder so wie starrily gefragt hat, meinst du, dass du so einen Typen verdient hast? Einen, der nicht zu dir steht und lügt und betrügt?

Alles Gute, pitsch

Wieso schwer ? Der Typ hat kein Respekt vor dir - halt dir das vor Augen was fürn Depp er ist und du wirst feststellen, dass er es nicht wert war / ist und das es Typen gibt die 100000 mal reizvoller und nervensparender sind ;)

weil ich ja gefühle für ihn habe, & wenn er dann wieder ankommt kann ich einfach nicht anders :(

aber ich versuchs, wirklich. & was ist wenn ich es nicht schaffe :'( ?

siehste und genau dass weiß er. Und er weiß auch ganz genau, wie er Dich immer wieder veräppeln kann und braucht sich nicht mal (mehr) anstrengen, um Dich rum zu kriegen.

Was wäre denn, wenn Du Dir mal vorstellst er würde zu Dir sagen:

"heißeste Braut der heißen Bräute, ich lüb Dich soooo sehr, Du bist sowieso so blöd und glaubst alles was ich Dir vorquatsche, weil Du die doofeste heiße Braut auf diesem Planeten bist"

Dass ist nämlich das was er >>>wirklich<<<< (aus)sagt. Und übrigens zu seiner Neuen auch. :cool:

wie recht ihr habt :(

jaa ich denke mit seiner neuen ist er eh nur zusammen wie die jedes mal poppen wenn die sich sehen

& weil ich ihn nicht rangelassen habe, ist er jetz auch wahrscheinlich so zu mir.

Bingo !

und noch schlimmer: Eine Frau ist für ihn eh nur zum einen Zweck würdig, dass Man(n) sie anbaggert, bequatscht.

Dem Mann müsste Frau mal so richtig einen Denkzettel verpassen !

Herausforderung für Dich ? :cool:

irgendwie schon (;

ich warte noch eine woche ab.

& wenn es dann immernoch so ist, mach ich ihm mal eine krasse ansage!

der wird sich wundern :D

Ich brauche ganz ganz ganz dringend eure Hilfe :(

Es geht um meinen Ex & einen neuen. Also: Mein Ex & ich sind seit ungefähr 9 monaten getrennt. & wir treffen uns seit 1-2 monaten wieder.

Ich hänge auch immernoch an ihm. Und es sind noch gefühle für ihn da. Aber das gibt es auch noch einen anderen. Er ist total verliebt in mich. & Bei mir sind auch gefühle für ihn da. Ich wollte ihm eigentlich eine chance geben. Er war vor 2 tagen bei mir und wir haben uns geküsst. dann hat er gefragt ob wir denn zusammen wären, und ich habe gesagt das ich noch zeit brauche, weil ich bin mi plötzlich sooo unsicher was meine gefühle angeht. & ich will ihn ja auch nicht verletzen, er ist echt ein lieber & toller kerl.

Ich muss mich irgendwie zwischen den zwein' endscheiden. mein ex hat mir gesagt das er auch noch gefühle für mich hat.. & es ist alles so durcheinander und schwer -.-* ich will ja keinen von beiden verletzten. Weil der 2., er würde alles dafür tun das ich glücklich bin.. & mein ex will das ändern was er in unser ersten beziehung falsch gemacht hat. Und ich habe ihm alles gesagt mit dem andere. Und er hat gesagt das er ziemlich verletzt deswegen ist.

ich weiß einfach echt nicht was ich jetzt machen soll :'( bitte bitte helft mir! :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo unglücklich.

willkommen im forum!

was du tun sollst, willst du wissen.

da du im moment einfach nicht klar sehen kannst, würde ich erstmal gar nichts machen. weder den einen noch den anderen treffen, denn das macht das chaos nur noch größer.

warum habt ihr euch denn damals getrennt? was ist schiefgelaufen? klar hat man gefühle füreinander, wenn man zusammen war und sich nicht total mies behandelt hat. das heisst aber nicht unbedingt, dass das für eine beziehung reicht.

da ihr getrennt seid, "darfst" du dich mit anderen männern treffen. klar findet dein ex das nicht schön, aber er ist dein ex. er mag verletzt sein, aber ein recht darauf haben, dass du keine anderen siehst, das hat er nicht.

erzähl doch mal mehr von der beziehung mit dem ex. es hatte ja auch gründe warum ihr euch getrennt habt.

Hallo unglückliche, :)

das Ding ist, dass dir keiner Entscheidungen abnehmen kann. Menschen hier im Forum und in deinem Freundeskreis können dir Ratschläge geben oder Wege zeigen, aber entscheiden kannst nur du allein dich. Ich würde mich generell meiner Vorrednerin anschließen und sagen: Solange du unsicher bist, tu nichts.

Ich persönlich würde davon abraten, alte Beziehungen wieder "aufzuwärmen". Mir selbst ist kein Fall bekannt, wo das gutgegangen ist, denn für eine Trennung gibt es Gründe, die normalerweise wichtig und dauerhaft sind, sonst trennt man sich ja auch nicht "mal eben so". Man hört immer mal wieder von Paaren, wo das doch noch klappt mit dem zweiten Anlauf, aber wie gesagt: Unter meinen Freunden und Bekannten sind nur Fälle, die das Gegenteil beweisen. Das soll aber deine Entscheidung nicht beeinflussen, bedenke einfach nur, dass es ungleich schwerer ist, eine vorbelastete Beziehung wieder ans Laufen zu kriegen als eine neue zu beginnen und von Anfang an vielleicht auch gewisse alte Fehler zu vermeiden.

Ich drücke dir die Daumen, dass du das Richtige tust und wieder glücklich wirst, Fiona

Auch ich muss meinen Vorrednern Recht geben.

Zumal ich sagen muss, dass bei einem Neustart einer alten Beziehung auch einiges dazugehört. Man müsste sich von Anfang an wieder neu kennen lernen, sonst gerät man schnell in alte Verhaltensmuster zurück. Und das führt am Ende wieder nur zu einer Trennung. (Es mag immer schön klingen, wenn man gesagt bekommt, man hat aus den alten Fehlern gelernt. Doch wie oft stimmt das auch wirklich? In einer Beziehung wird auch nicht selten gesagt, man tut dies und jenes nicht wieder und am Ende sitzt man wieder vor dem gleichen Problem).

Daher sehe ich es wie Fiona, dass es grundsätzlich einfacher ist eine komplett neue Beziehung einzugehen. Denn diese ist eben noch nicht vorbelastet. Mit dem Ex kann die Zeit am Anfang auch schön sein, aber die alten Probleme werden wiederkehren. Dann wird der Andere vielleicht schon nicht mehr da sein.

Am Ende bleibt es deine Entscheidung. Aber hier muss ich wiederum sagen, zuviel Zeit lassen... darf man sich auch nicht. (Entscheidung sollte aber auch nicht überstürzt sein)

Wie hast du denn den anderen kennen gelernt, bzw. wie lange kennt ihr euch schon?

Edit: Ich habe gerade noch deinen alten Beitrag zur ehemaligen Beziehung an gelesen. In einer zweimonatigen Beziehung 1 Mal betrogen? Vielleicht gehe ich hier zu hart ins Gericht, aber ich glaube nicht, dass er daraus nach 9 Monaten gelernt hat. Es bleibt deine Entscheidung, aber hier habe ich große Bedenken bei deinem Ex.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke schonmal für eure ganzen ratschläge :) . ich habe angst das ich für meinen ex mehr gefühle hab wie für den anderen. Ich kenn ihn jetzt seit ungefähr 2-3 Monaten. & er hat auch mit seiner freundin schluss gemacht ( 1. weil er sie nicht mehr geliebt hat & 2. halt wegen mir ) & ich würde ihm ja gern eine chance geben aber ich hab angst das es doch nicht das ist was ich will. & das er sich dann am ende verarscht vorkommt will ich schon 3 mal nicht :(