denn exfreund hassen

sinnvoll ist es sicher nicht.. doch wie lange kann man dem drang widerstehen?

ich bin ein ziemlich ungeduldiger typ.. was mir leider nicht weiter hilft. Im Gegenteil.. ich muss mich ZWINGEN mich nicht zu melden, ich würde es doch nur schlimmer machen, würde ihn wieder einengen und nerven. Außerdem verliere ich meine Würde. Er hat auch noch was von mir und er will sich melden.. was er aber, wie ich ihn kenne nicht tun wird.. also was soll man da tun???

Ablenken ohne ende ist zumindest meine meinung ! Nur ich kenne mich und weiß, je länger ich nix von ihm höre desto schwieriger wird es leider werden.. Wie entzug von Zigaretten ca. gg..

was ich am ende davon habe weiß ich auch nicht nicht, nur das einzige was mich aufhält ist das ich mir die blöße nicht geben möchte ihr zu zeigen das ich doch noch auf sie "angewiesen" bin im gegensatz zu ihr warscheinlich.

seit anfang des jahres ist mir die lust auf melden durch ihre art (hab sie weiter oben ja mal geschildert) deutlich vergangen, aber ich merke die letzte zeit das sie mir doch wieder mehr und mehr fehlt und dann wird auch irgendwie der drang größe ...

und durch die ungewissheit kommt noch ein bisschen hoffnung dazu, das es ihr ja vielleicht auch so gehen könnte.

anderseits dann der gedanke das es ihr warscheinlich mit nem anderen schon wieder blendent geht nagt ziemlich an meiner gemühtslage :(

hatte eigentlich mal gehofft sie würde mich mit der zeit ein wenig kalt lassen, aber genau das gegenteil ist der fall

dachte es war eine einvernehmliche trennung.. Auch dann kann man es bereuen? bzw. sie vermissen? hm..

wie lange wart ihr denn zusammen?

ja einvernehmlich weil wir beide gemerkt haben das es einfach nicht mehr klappte, immer wieder mini streitigkeiten und so kleinkram, aber es häufte sich halt zu sehr ..

waren 7 monate, nur mittlerweile merke ich mehr und mehr wie es ohne sie noch weniger klappt, bzw. manchmal fast gar nicht mehr klappt ;(

würde halt auch einige sachen, die irgendwie schief liefen, nicht mehr so machen wie vorher

bei uns wars genauso.. viele streitigkeiten.. es hat mich kaputt gemacht, aber ich hätte immer weiter versucht dass es klappt.. Im grunde wusste ich es kann auf dauer so nicht gehen..

Wie lange seid ihr nun getrennt?

sind jetzt 16 wochen, die ersten waren regelrecht die hölle

es war meist so das mir die streitigkeiten nicht so ernst waren wie ihr ... dann war sie irgendwie mies drauf und ich wusste nichtmal wirklich was los war

ihre laune wurde schlechter .. sex war auch nit mehr ... usw ...

bis es halt soweit war das ich nach einem tag mit ihr zu hause war und sagen konnte ich bin so nicht wirklich mehr glücklich

ein paar kleine rettungsversuche nach aussprachen hielten 1-2 tage .. dann war alles wieder beim alten

vielleicht das berühmte lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende

aber ich hätte sie einfach um nichts in der welt hergegeben, egal wie schlimm es mir manchmal ging

selbst das sie (angeblich wegen dem stress) noch fremdgegangen ist hätte ich ihr auf kurz oder lang versucht zu verzeihen, wenns einfach wieder so wie früher geworden wäre

hm.. also war das mehr so deswegen einvernehmlich, weil sie von Trennung anfing? so um die würde zu bewahren?

Ich sehe dir gehts wie mir.. das tut mir echt leid für dich.

Bei mir sind es erst einige tage, aber ich denke ich geh kaputt.. wie gesagt war er freitag eiskalt als ich ihm seine sachen brachte.. das macht es nicht einfacher. Leider.

ja, hab ich gerade in deinem thread dazu gelesen, echt heftig :( :trost:

hmm, allerdings hab ich auch gedacht ich überleb das nicht ... und guck, hier bin ich immernoch ;)

also sie fing nicht mit trennung an, aber sie hat genauso dran gedacht wie ich

nur an nem wochenende liefs mal wieder so schlimm, das ich montag mit dem vorsatz zu ihr bin mich zu trennen

aber hätten wir nicht drüber gesprochen und sie hätte auch gesagt das sie dran gedacht hat, hätte ich das warscheinlich nie übers herz gebracht

aber letztendlich war ich erster, da besteh ich drauf :D

hm.. stimmt bist noch da :) )

hab dir mal pn geschrieben, meld dich mal obs funkt.

hey,irgendwie schreibst du mir total aus der seele.ich würd mich gern mal mit dir unterhalten..ich glaub das würd uns beiden helfen.wenn du möchtest kannst du mir ja mal schreiben: faithevanz@web.de