Der Anfang vom Ende?! :(

meliiissa

Benutzer
07. Aug. 2009
37
0
0
29
Hallo Zusammen

Also ich beginne gleich zu erzählen.

Ich bin seit dem 11.06.2011 (also ca. 1 1/2 Monate) mit meinem Freund zusammen.

Er ist (17) und Ich (15 werde aber im August 16)

Bei uns läuft es mehr oder weniger gut, doch kommt das Thema Sex in letzter Zeit ziemlich häufig vor. Er hat schon sehr viel Erfahrungen mit Anderen Frauen gemacht. Ich bin dagegen immer noch Jungfrau, weil ich bisher immer den Vorsatz 'Kein Sex vor der Ehe' hatte. Nicht aus religiösen Gründen oder weil es mir meine Familie verbietet, sondern eher weil ich mir selber dieses 'Ziel' ausgewählt habe. Ich möchte das mein Mann in unserer Hochzeitsnacht stolz auf mich sein kann und das er der Erste ist.

Ausserdem gibt es noch einen Grund. Wir leben in einer kleinen Stadt, wo sich so ziemlich alle Leute kennen und bei uns gibt es leider leider immer wieder solche Argumente wie ''Frauen die sich entjungfern lassen, sind Schlampen. Und die Männer werden dann zu echten Männern''

Das finde ich ziemlichen Müll! Aber leider wird man hier sofort als Schlampe abgestempelt wenn man Sex hatte und es spricht sich sehr schnell um.

Nun ist es so, mein Freund will unbedingt Sex mit mir. Er sagt ohne Sex lauft die Beziehung doch gar nicht und er kann sich meist kaum zurückhalten. (Als wir schon alleine bei ihm Zuhause waren, wollte er es schon mehrmals tun und ich wollte es eigentlich wirklich auch. Ich war erregt aber mir schwirrte immer der gute Vorsatz im Gedanken rum, und verneinte immer). Ausserdem kann ich behaupten das ich noch recht stolz bin Jungfrau zu sein. Aber wenn ich erregt bin, will ich es eigentlich auch...

Momentan weiss ich echt nicht was tun, wenn wir wieder alleine sind. Mir haben schon ein paar Freunde gesagt, das ich mir das Leben mit diesem Vorsatz verderben, denn Sex gehört einfach dazu. Was meint ihr dazu? Soll ich mein 'Ziel' einfach wegschmeissen und mich meiner Lust hingeben oder durchhalten?

 
Nun ich muss sagen,ich find dich richtig genial! :D ;) Ich finde es sollte mehr Teenies wie dich geben. Denn heut zu tage wissen die jungs und mädels in deinem alter leider nicht mehr was wirkliche liebe ist! Wie dein freund sagte: Ohne sex lauft die Beziehung doch gar nicht. Sorry so ein schwachsinn:mauer: Wenn man einen Menschen wirklich liebt dann akzeptiert man seine entscheidung noch keinen sex haben zu wollen. Sex gehört zu einer Beziehung klar,aber ich finde es geht auch ganz gut ohne. Ob du tatsächlich erst sex in der ehe willst oder nicht das musst du alleine wissen. Ganz wichtig ist: Habe keinen sex nur weill es dein freund will!

 
@ el andre

Vielen Dank. :D

Stimmt, ich war auch sehr wütend als er sagte, irgendwann würde er diese Beziehung nicht mehr mitmachen können weil wir keinen Sex haben, weil er ohne Sex nicht könnte. Nach ein paar Tagen oder Stunden sprach niemand mehr das Thema an und ich dachte es wäre vorüber aber sobald wir eben alleine sind, fängt er wieder davon an. :mad:

Und dann meint er immer, wenn man jemanden so der Massen liebt, will man ihn einfach auch spüren. -.- Echt.. als würden wir nicht schon genug Peeting machen. Also ihr müsst nicht denken das wir nie intimes Zeug machen. Wir machen das zwar ständig wenn wir alleine sind (was mir auch ein wenig auf den Wecker geht) einfach nicht richtigen Sex.

 
Hey meliiissa :)

Ich finde deinen Vorsatz auch sehr gut und kann mich da nur el andre anschließen :]

Wenn dir schon das Petting zu viel ist und dich nervt, warum sagst du es ihm dann nicht?

Du solltest es nicht einfach über dich ergehen lassen. Sag deinem Freund wie du darüber denkst und wie du dich fühlst.

Bei Liebe geht es doch darum, den anderen so zu lieben wie er ist...dazu zählen auch die Vorsätze.

Sex gehört vielleicht schon zu einer Beziehung. Aber schon nach 1 1/2 Monaten?

Du bist 15 und meine Meinung ist, du solltest deine Jungfräulichkeit vielleicht nicht an einen Jungen verlieren, der mit so vielen Mädchen Sex hatte.

Es kommt so rüber, als ginge es ihm nur um das Eine...sowas hört man ja oft von Jungen.

Aber die Entscheidung ist nur dir überlassen ;)

Es kommt mir ein wenig so vor, als würde es ihm nur darum gehen, wenn er ständig mit dir nur über das Eine redet.

Aber ich kenne ja weder dich noch ihn. Es kommt mir nur so vor.

Pass gut auf :) und viel Glück bei deiner Entscheidung ;)

 
Halli-Hallo!

Vorab: ich finde Deine Entscheidung gut. Zumindest, wenn Du sie für Dich getroffen hast. Und zwar nur für Dich. Es ist Dein Leben, Du musst damit klar kommen und was irgendwelche Leute aus Deinem Dorf darüber denken, sollte Dich dabei echt nicht beeinflussen.

So, jetzt mal grundsätzlich: im Gegensatz zu meinen Vorredner/innen, finde ich Sex in einer Beziehung schon etwas sehr Essentielles. Klar ist es nicht das Wichtigste. Aber durch Sex kann man m.M. nach schon eine enorme Nähe schaffen und die braucht man. Gerade im Alltag, oder auch (oder vllt gerade) wenn's vllt mal bissl kritisch ist (ich hoffe, ich werde jetzt nicht verbal geköpft, aber es gibt da eine Theorie, die besagt, dass Paare, die ihre Probleme gewissermassen "wegpoppen" auf Dauer glücklicher sind). Damit das aber funktioniert müssen beide Partner ungefähr die gleichen Vorlieben haben oder zumindest ein Stück weit bereit sein, sich auf die Vorlieben des Partners einzulassen. Wenn man keine Erfahrungen hat, weiß man aber einfach oft nicht, was man mag. Lange Rede kurzer Sinn: Sex ist ein nicht zu vernachlässigender Bestandteil einer Beziehung und wenn es da nicht passt, kann man sehr schnell sehr unglücklich werden.

Nichtsdestotrotz: Du bist erst 15, fast 16 und wenn Du nicht bereit bist mit Deinem Freund zu schlafen, muss er das akzeptieren. Deshalb würde ich Dir raten, einfach ganz offen mit ihm darüber zu reden. Erklär ihm ruhig, wie Du Dich dabei fühlst und was Deine Beweggründe sind. Wenn ihm wirklich etwas an Dir liegt, wird er auf jeden Fall versuchen Dich zu verstehen!

ich wünsch Dir alles Gute!

lG lila

 
Im Moment ist es ja noch kein Problem bei dieser kurzen Zeit. Das Alter spielt auch kaum eine Rolle mehr für Sex. Früher waren die Mädels mit 13,14 verheiratet und da haben die Männer bestimmt nicht mit denen Puppenspiele gespielt! :cool:

Wenn ich Single bin, habe ich kein Problem damit keinen Sex für ne längere Zeit zu haben. In einer Beziehung ist das jedoch was ganz anderes. Wenn die Frau nach 3 Monaten immer noch keinen Sex will, dann läuft da was schief. Jungfrau hin oder her, dass spielt keine Rolle, denn irgendwann ist immer das erste Mal. Ich bin ehrlich, ich würde dann schluss machen.

 
Ich mische mich nochmal ein ;D

Ich kann nur nochmal sagen, dass es nur deine Entscheidung ist.

Aber Something stupid kann ich mich da irgendwie nicht anschließen...

Es ist klar, dass irgendwann das erste Mal ist.

Aber wenn du dir das als Ziel gesetzt hast, warum lässt du es dir so leicht und schnell ausreden?

Mann kann sich seine Jungfräulichkeit nicht mehr zurück holen und ich fände es schade, wenn du dein erstes Mal bereuen würdest, weil es zu überstürtzt war.

Oder nach zu kurzer Zeit der Beziehung. Meine Mama hat immer gesagt, wenn man geliebt wird, dann wartet der Mann.

Aber was dein Dorf dann von dir denkt, dass würde ich auch ausblenden. Es ist dein Leben.

Ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung :)

 
Hey Meliiissa :)

Ich persönlich finde Sex in einer Beziehung sehr wichtig aber ich finde auch, dass man sich Zeit lassen sollte, besonders beim ersten Mal. Ich habe es mit meinem Freund damals auch nach etwa 1.5 Monaten gemacht. Einerseits, weil ich mal schauen wollte wie es war andererseits aber auch, weil ich Angst hatte er würde mich verlassen wenn ich nicht mitmachen würde. Im Nachhinein muss ich sagen, war es falsch. Es war zur falschen Zeit, zum falschen Ort mit dem falschen Typen.

Was ich damit sagen will ist, wenn du dich bereit dazu fühlst und du findest du möchtest mit ihm schlafen dann tu es Gelübde hin oder her. Wenn du es aber nur tun würdes, um ihn nicht zu verlieren, dann lass es. Du würdest es nur bereuen.

Und sollte er dich dafür verlassen, dann war er halt nicht der richtige für dich :)

 
Ich habe mich schon länger gefragt, warum diese Frage hier im Forum nicht öfters auftaucht. Die Mods sind wohl zu prüde, um solch ein "heikles" Thema zu diskutieren. :D

Aber nun zu deiner Frage Melissa:

Du sollst wissen, dass der Mensch als Lebewesen (sprich Säugetier) mit all seinen Instinkten und Trieben Erfindungen wie die Ehe nicht kennt! Dein Körper (und somit deine Natur) weiss nichts von deiner Idee (wo immer du die auch her hast), bis zur Ehe zu warten.

Stelle dich bitte nicht gegen dich selbst und befolge die Dogmen irgendwelcher Religionen und Kulturen, die eigentlich nichts anderes als Selbstverleugnung propagieren.

Lass dir bitte durch solche Institutionen nicht vorschreiben, wie du dein Leben zu leben hast.

Wenn du dich bereit fühlst und Sex haben willst, dann sollst du es auch tun dürfen! Egal wann! Wenn du nicht bereit bist, dann wartest du halt noch.

Eins noch: Mach dir bitte keine zu grossen Hoffnungen auf dein erstes Mal. Du wirst dabei keine Ahnung haben was du da tust und wirst nachher nicht die besten Erinnerungen davon tragen (Geht den meisten so; ist auch völlig normal. Als du angefangen hast Fahrrad zu fahren, warst du auch nicht von Anfang an gut). ;)

Gruss

Grit

 
Vielen Dank für all eure hilfreichen Antworten. Ich versuche jetzt nicht alle zu beantworten, sondern eher aufzuschreiben was mir im Kopf geblieben ist.

Ob ich nun denn Vorsatz vergessen soll oder nicht ist mir immer noch fraglich. Ich bin ein wenig durcheinander weil die Hälfte eben meint ich sollte mich ranhalten und die andere Hälfte meint ich sollte es tun wenn ich bereit wäre.

Nun gut dann mal zu mir. Bin ich denn bereit? Wenn ich mit ihm zusammen bin, denke ich immer ich wäre bereit dazu. Wenn ich jedoch alleine mir darüber Gedanken mache, denke ich ''zum Glück habe ich es nicht getan!''

Und genau dieser Gedanke nervt mich, weil ich es nicht bereuen will, das ich es getan habe.

Manchmal habe ich auch wirklich das Gefühl wie es 'Anonyme:)' bereits erwähnte, das ich es nur tun will damit ER zufrieden ist und mich nicht verlässt. Er hat ja schon einmal erwähnt das für ihn Beziehung ohne Sex nicht lauft. Erst wurde ich eben deswegen wütend weil ich dachte er liege falsch damit aber 'Somehting stupid' meint ja auch das er Schluss machen würde, wenn es nach 3 Monaten immer noch nicht klappt.

Ihr habt verschiedene Meinung das ist toll, nur leider bin ich jetzt ein wenig durcheinander. :D :confused: Tut mir Leid. Ich versuche nochmal alle Kommentare durchzulesen und zu ordnen.

 
Liebe meliiisa,

"kein Sex vor der Ehe" halte ich für einen guten Grundsatz, wenn man selber davon überzeugt ist und sich damit wohl fühlt.

Gute Gründe dafür sind z.B. deine Hoffnung darauf, dass dein frisch gebackender Ehemann in der Hochzeitsnacht stolz sein kann. Auch ist es gerade bei Mädchen ein guter Grund, um den verlockenden Spielereien zu widerstehen gerade wenn es noch nicht wirklich bereit ist. Ein besseres Verhütungsmittel gibt es nicht. Und die Berichte über Kinder, die Kinder bekommen erschrecken mich immer wieder. Auch ist es ein geeigneter Test in deinem Alter ob der Junge nur auf das eine aus ist und sich durch wenig Geduld und Verständnis auszeichnet oder gar Schluss macht, weil er nicht bekommt was er will. Niemand kann dir garantieren, dass er bleibt nachdem er dich überredet hat. Wenn er schon mehrere Frauen hatte, wie lang ist übrigens sein Aids-Test her? ;)

Alle Grundsätze darf man überdenken oder einer Überprüfung unterziehen!

Solltest du dich doch vor der Ehe bereit fühlen, deinen ersten Sex zu haben, dann wäre es schade, wenn du das nicht in Frage stellst und ver-änderst. Du bist keine Schlampe, nur weil du darüber nachdenkst, es dir vorstellst und zu deiner Sicherheit die ein oder andere Bedingung stellst - gerade weil dein Freund erzählt, dass er Erfahrung hätte. Lässt er deine Meinung, deine Bedenken gelten, so gibt er dir Zeit. Mit meinem ersten Freund hatte ich nach 3 Monaten das erste Mal. Wir hatten darüber geredet und uns auch über Verhütung Gedanken gemacht bevor wir "es" gewagt haben. Und wie schon zuvor erwähnt, das erste Mal war nicht toll. Wir haben uns kurz danach getrennt und ich muss ehrlich sagen, dass ich froh bin nach meinem "ersten" weitere Erfahrungen gemacht zu haben und noch zu machen.

Mir ist heute Sex wichtig. Wie bei vielen anderen Dingen im Leben auch, macht erst die Übung es zu einer wunderschönen (Neben-)Sache des Lebens.

Mir tun die Frauen leid, die es über sich ergehen lassen, weil sie nie gelernt haben, dass es vollkommen in Ordnung ist, wenn sie sich fallenlassen. Viele davon sind mit der Angst groß geworden oder erzogen worden, dass die Nachbarn schlecht über sie denken oder reden würden, wenn sie "es" tun. Dabei sind die meisten von ihnen durch einen Akt entstanden. Die meisten haben selber Sex. Wer Kinder hat, hat es sogar "veröffentlicht". Nun gibt es da natürlich auch noch die, die sagen, dass man Sex nur zur Fortpflanzung und Arterhaltung haben sollte. Nun... dafür ist er aus biologischer Sicht da, ja. Was uns aber von Tieren unterscheidet, ist, dass wir Verhütung kennen und das sogar in einer Vielfalt, die auf verschiedenes Rücksicht nimmt. Für viele Menschen ist oder wäre Sex mit Kondom sogar gesünder - und nicht nur wegen Aids. Und nebenbei ist für viele Frauen Petting nichts anderes als das Vorspiel und daher auch schon Sex. Und nicht selten ist es für Frauen sogar schöner als der Akt selbst. Sex kann etwas sehr schönes sein.

... ein weites Thema ...

Für dich, liebe meliiisa, ist wichtig, dass du selber entscheidest. Wenn du dich von deinem Freund unter Druck gesetzt fühlst, ist er nicht der Richtige, um deinen Grundsatz über Bord zu werfen. Du darfst "nein" sagen, du musst es nicht.

Alles Gute, pitsch

P.S. @ Grit

Wie du auf prüde kommst, ist mir schleierhaft. Das passt so überhaupt nicht zum Thema "kein Sex vor der Ehe" und deiner empfundenen Lücke hier im Forum. Wären wir prüde, dürfte es wohl eher das Standardthema hier sein ;) Wie wäre es mit einem Thema zu deinem Sexleben?

 
Hallo Meliiissa,

also ich muss sagen, dass ich deine Einstellung schon recht interessant finde. Im positiven Sinne. Weil du dich halt selber dazu entschieden hast und nicht aufgrund deines Glaubens.

Jedoch möchte ich dir auch meine Meinung mitteilen, damit du vielleicht auch andere Sichtweisen siehst. Mein erstes Mal war eine Art One-Night-Stand, naja vielleicht eher Wochenendstand ;-) Auf jeden Fall kannte ich Ihn zu dem Zeitpunkt nur seit Jahren aus dem Internet, haben irgendwann angefangen zu telefonieren und als es mit seiner Freundin kriselte kam er mich besuchen, ich weiss, nicht sehr löblich. Aber ich muss sagen, dass es für mich nicht besser hätte sein können. Ich habe es nie bereut, nur dass ich ihn danach nur noch einmal gesehen habe, vor 2 Jahren.

Dann hatte ich meine erste richtige Beziehung, dachte an Schicksal, weil wir uns vor 3 Jahren schonmal getroffen hatten und es eigentlich auch damals gefunkt hatte. Der Sex war jedoch alles andere als toll. Er einen bescheuerten Fetisch (hohe Schuhe -.-) und für mich war es eher eine Art muss. Die Lust liess nach und ich schob es auf die Beziehung. Funktionierte halt einfach nicht mehr. Wechselte mehrfach die Pille, ändern tat sich aber nichts. Trennung folgte 1,5 Jahre nach Beginn. Es hätte eh nie was werden können, trotz des Angeblichen Schicksals.

Freund 2 erklärte, dass er das Problem der fehlenden Lust kenne, seine Ex-Freundin hätte es auch gehabt, und man könne nicht viel machen. Es interessierte ihn also nicht viel, wenn er es jedoch versuchte war ich froh wenn es vorbei war. Im Bett waren wir also auch nicht kompatibel und naja in der Beziehung auch nicht.

1 Jahr war ich single, ohne Sex und alles war gut. Dann lernte ich IHN kennen, wir liessen uns Zeit für unser erstes Mal und am Anfang war es nur das langsame herantasten und siehe da, eines Tages, es klappte, bei mir. Alles stimmte, die Lust, er und was er tat. Ich bin mir nicht sicher ob es bei meinem richtigen ersten Mal geklappt hatte, jedoch war es fantastisch. Kurz, wir sind nicht nur im Bett kompatibel, sondern auch in der Beziehung. 1,5 Jahre zusammen und noch kein Streit <3

Für mich ist Sex sehr wichtig, man sieht ob es nicht nur in der Beziehung klappt, sondern auch körperlich. Man kann seinen Traummann kennenlernen, doch wenn man merkt das es im Bett nicht klappt, hält die Beziehung meist nicht lange. Auch wenn es nicht das A und O einer Beziehung ist, so ist es dennoch sehr wichtig. Und jetzt stell dir vor, du heiratest deinen Traummann und merkst aber, dass er dich im Bett nicht überzeugt. Anfangs sagst du dir, dass es nicht schlimm ist, aber irgendwann nagt es an dir, weil du unbefriedigt bleibst.

Meiner Meinung nach ist Sex genau das kleine bisschen, was einem zeigt ob es auch wirklich in allen Situationen passen kann.

Deswegen, auch wenn ich deine Einstellung wirklich toll finde, überlege gut, denn wenn es dann in der Zukunft nicht passt und man sich scheiden lässt, ist es auch nicht schön. Und eine Schlampe ist man deswegen auch nicht. Klar man sollte nicht sofort miteinander ins Bett springen, aber wichtig ist es allemal. Nur sollte es halt wirklich überall passen, bevor man sich auf eine Ehe einlässt =)

 
Ob Dein Grundsatz richtig ist, kann ich nicht sagen. Für mich wäre das nichts, aber ich respektiere Deine Einstellung auf jeden Fall.

Allerdings lese ich aus Deinen Posts, daß Du generell noch zuviele Zweifel hast und deshalb würde ich an Deiner Stelle noch warten. Tu es erst, wenn Du wirklich sicher bist und nicht, um ihm einen Gefallen zu tun. Denn eines kann ich Dir sicher sagen: Du wirst ihn nicht halten können, indem Du mit ihm schläfst. Auch wenn er Dir das im Moment so darstellt.

Hinterher mußt Du damit klarkommen und nicht er. Es ist Dein Leben und Du hast das Recht, so zu entscheiden, wie es für Dich richtig ist. Auch wenn ihm das gerade nicht schmeckt.

Liebe Grüße

 
Schwieriges Thema.

Und schwierig, dir eine passende Antwort zu geben.

Was du auch schon festgestellt hast, ist, dass alle etwas anders auf deine Frage reagieren.

Religiös denkende Menschen werden dir raten, es unter allen Umständen zu lassen.

Prinzipientreue Menschen ebenfalls.

Dann gibt es noch jene, die eher offen sind und die Meinung haben, man sollte nicht "die Katze im Sack kaufen", weil es zu einem frustrierenden Sexleben in der Ehe führen könnte, wenn es halt nicht passt.

Dann gibt es noch...

Und die gibt es auch noch...

Jeder wird dir was anderes raten, und das ist auch soweit logisch, denn jeder hat andere Erfahrungen, Prägungen und Wertesysteme, an denen er sich orientiert.

Darum tut auch meine persönliche Meinung nichts zur Sache, ich werde sie daher nicht äussern.

Ich sage dir folgendes:

Überdenke einmal genau, warum du zu deinem Ziel gekommen bist.

Kann es sein, dass dich irgendwelche äusseren Umstände irgendwie geprägt haben, dir dieses Ziel zu setzen?

Wenn ja, ist es Wert, diese Prägungen zu befolgen?

Denn eines ist ganz wichtig:

Es ist dein (!) Körper, und niemand anders als du (!) musst damit umgehen, wenn du dich entjungern lässt - oder es eben nicht tust. :]

Ich könnte es dir einfach machen und sagen: hör auf dich und werde dir bewusst, ob du es willst oder nicht, unabhängig deines Grundsatzes.

Du jedoch musst dir bewusst werden, was dir wichtiger ist: deine Prinzipien oder deine aktuelle Einschätzung.

Sei dir bewusst, dass du vielleicht enttäuscht von dir selbst sein könntest, dass du deine Prinzipien nicht eingehalten hast.

Sei dir aber auch bewusst, dass möglicherweise - ich weiss es nicht - deine Prinzipen gar nicht wirklich aus dir selbst kommen.

Die Fragen und der damit verbundene (mühsame) Denkprozess kann dir kein (!) Mensch auf dieser Welt abnehmen - kein Freund, keine Mutter, kein Dr. Sommer Team, kein Forum.

Du bist auf dich allein gestellt.

Aber betrachte es nicht als Problem, sondern als Glück: die Beantwortung dieser Frage wird dir - egal wie du dich entscheidest - eine Menge Reife schenken, und dich ein gutes Stück erwachsener werden lassen.

Du übernimmst Verantwortung für dich selbst.

Und ich bin überzeugt, du wirst die richtige Entscheidung treffen - lass dir alle Zeit die du brauchst dabei.

 
hei du

also ich find das klasse aber echt!!!! mach nichts was du nicht willst,den wen er nicht warten kan (muss ja nicht bis zu ehe sein) den lass ihn gehen !Weil er dich dan einfach nicht verdient hat!!!!

Mach nicht den selben mist wie ich !!!! Ich bereue es heute noch ,den nach dem ersten mal wurde ich knall hart sitzen gelassen und alle haben darüber gelacht,das heisst zwar nicht das dies dein freund auch tun würde!

Höre auf dein Gefühl den nur dies ist Richtig,ich denke wen du wirklich bereit dafür bist ist es umso toller für dich/beide.

Ich wünsch dir alles gute :)

liebe grüsse

 
also ich muss auch sagen.. sex vor der ehe oder nicht mal beiseite, aber wenn du dein erstes mal hast, dann weil DU es willst und DU dich dafür entscheidest. und grund für die entscheidung sollte auf keinen fall ein junge sein, der dich unter druck setzt!!!

 
Hallo :)

Nun, mit Sex nach der Ehe ists so ne sache. Ich kann dich gut verstehen, du bist noch 15, und da ist das echt normal, wenn du dich nicht einfach hingeben willst. Ausserdem, wäre es toll, dein Freund würde deinen Standpunkt akzeptieren anstatt dich ändern zu wollen. Weil er setzt dich damit wohl unter druck, bewusst oder nicht..

Dann noch wegen Petting; Ich finde das könnte ihm schon genügen. Also für mich zähle ich unter Sex {Zungenküsse, Petting, Oral, Geschlechtsverkehr}, von dem her habt ihr schon sex an-und-für-sich, einfach kein GV. Das is voll ok für das alter

Ich sehe aber auch noch ein paar andere Seiten der Geschichte. Erstens mal ist ja sex nich so einfach immer gut, Menschen müssen sich aufeinenader abspielen, man muss ausprobieren (auf jeden Fall beim ersten mal und bei jeder neuen Beziehung auch. Und sis nich mit Petting zu vergleichen^^), wenn du dann mit 19 deinen Freund heiratn würdest, dann gehts in die Flitterwochen, und ihr findet raus, dass ihr im Bett nich funktioniert; Dann habts des Geschenk :nono: beide sind ultra-frustriert. tadaa! Nun weiss ich halt auch nicht genau, was denn dir die Heirat verspricht (sieht so aus als würdest du jung heiraten wolln). Du wirst deine Gründe haben. Falls religion eine rolle spielt, dann überleg mal; Männer die knaben vögeln erzählen dir wie und mit wem du zu schlafen hast.. Ich für meinen Teil heirate dann mal mit 28 oder 30+++, und wenn dann heiraten wie in Bollywood, mit richtigem Svayamwara, Feuerzeremonie usw. Oder Raksha-Style; entführen, rauben und dann heiraten im wald... Christenhochzeit, da muss meine Frau schon verführungskunst-meisterschaft erlangen, damit ich ma wieder in die kirche gehe.. Aber kaum vor 30, ich will zuerst noch reisen und was erleben. Und auch wenn meine drei vorherigen Beziehungen nicht super waren, so bin ich doch unglaublich froh, dass ich mir die eierschalen abgestreift habe und weiss, wie gut oder schlecht Sex sein kann. Ich sehe so meine chancen für ne glückliche Ehe/konkubinat grösser. Hätte ich meine erste Freundin geheiratet mit 20, so wäre ich wohl mittlerweile Sexuell gefrustet...

Bei meiner ersten Beziehung lernte ich ma überhaupt. Ich lernte auch dass Frau nich unbedingt beim Verkehr zum Orgasmus kommt. Vorspiel spielte ne grössere Rolle als GV... In der dritten Beziehung schliesslich war der Sex richtig gut. OMG. Ok, sie war 12 jahre älter, und hat ne Menge gewusst. Ich löste mich von allen formen, schritt durch alle Träume und Tränen, um mich selbst zu finden. Ich lernte dass mit dem richtigen setting eben doch jede Frau auch beim GV kommen kann. Das waren 6 (3jahre+1Jahr+2Jahre) erfahrung im Bett, und die würde ich nie gegen was tauschen :evil:

Also was ich dir ans Herz legen will, ist dass ichs super finde, dass du das bis jetzt durchziehst, und deiner einstellung treu bist. Was sich jedoch lohnt zu überlegen, da du glaub nich aus religiösen Gründen so handeltst, sind folgende Alternativen:

1.-Du könntest dir auch sagen, bis 18-20 kein Sex. Dann hast du immer noch zeit zu überlegen ob du ihn heiraten willst, und kannst nicht als Schlampe betitelt werden, wenn du das grosse Ritual^^ erlebst. Ausserdem überlege dir doch auch, wie sehr du das wegen Kolleginnen tust, die über dich herziehen werden, wenn du Sex hast, weils ihnen ihr Papa/Mama sagt. Es sind vielleicht nicht gerade Niveau-Bolzen. Handle für dich, dann für deine Lieben. Sie machens auch so :rolleyes:

Aber das mit der Ehe halte ich insofern gefährlich für dich, dass ihr euch auf ne echt teure Katze im Sack einlässt. Mehrere Ehen sind dann vorprogrammiert, inkl Scheidung. Wenn du es auf einen Zeitpunkt beschränkst, dann habt ihr beide, wenn genug reif, immer noch die wahl weiter zu gehen

2.- Du willst IHN, dein Freund heiraten (annahme)

wenn du ihn sowieso haben willst, und du eigentlich zufrieden mit ihm bist wie ein Honigkuchenpferd, dann wür ich sagen bleib dabei, er wirds schon aushalten zu warten.. Oder es wird ihm irgendwann zu doof. Aber eben, er wharscheinlich wird ausharren, weil was hans im schneckenloch ned hat, des will er um so mehr. Ob das gut ist? Mach dann dich in den Flitterwochen auf was gefasst

3.- Du weisst nich, ob du ihn für immer willst (ehrlich halt)

in dem Fall magst du ihn sehr, aber klar weisst du`s auch ned: In dem falle rate ich doch, dir zu liebe, deine Vorsätze umdenken, und mal rechnen; Du heiratest ihn später, bist dann noch jungfrau. Dann is der sex crappy. Und du hast dir noch nich die Hörner abgestossen, mit 26 wenn die scheidung kommt. Und dann bist du mit 26 sexuell nich viel weiter als jetzt, und wirst wohl oder übel einen finden müssen der dir alles brav zeigt. Aber dann tickt dann noch deine Biologische Uhr, spätestens ab 25....

In dem Falle kann dein Freund gut für die erste Erfahrung herhalten, und ich glaube, in seinem zarten alter, will er auch genau das. Ob er sich soviel pläne macht wie du wissen die Sterne.

Ich sag ma prüf die Gründe, wieso deine Kolleginnen dich so in die pfanne hauen könnten wegen Sex. Das ist schon recht kalbig von denen :schief: . Ich wür die ignorieren, und wenn du dann es immer noch für zu früh hälst ists zu früh. Andererseits wenn du ja schon zärtlichkeit mit ihm teilst, find ich 15 n super alter um noch NICHT geschlechtsverkehr zu haben :super:





Prüf danach deine eigenen Gründe, am besten aufm zettel wo du pro und kontra aufschreiben kannst. Was bringts dir wenn du wartest, wenn du nicht wartetst, und was dazwischen. Hast du die einflüsse von ausserhalb weggestrichen, kannst du vielleicht klarer darüber nachdenken, und dir deine Meinung neu schmieden oder so belassen.
schenke ihm dann auch klaren Wein ein, damit er sich auch überlegen kann, wie er handeln will

Langer Text, lange rede, hehe. Viel Glück bei deiner entscheidung =)

LG mercure

 
Hallo Zusammen

Ich hatte vor ein paar Wochen einen Beitrag gepostet (Kein Sex vor der Ehe), darin ging es um meine Beziehung. Mein Freund will unbedingt Sex aber ich will noch ein paar Jahre warten. Mindestens bis ich 18 oder 20 bin. (Ich bin 15, und er 17)

Heute waren wir bei ihm alleine Zuhause und er wollte wieder Sex. Ich habe ihm, zum etwa 3.Mal seit unserer Beziehung, gesagt das ich nicht möchte. Daraufhin wurde er voll wütend und sagte, es wäre besser wenn ich jetzt gehe.

Ich als Person, habe viele Probleme mit meiner Familie, und ich sage ihm immer wieder ohne ihn könnte ich nicht leben. Er ist der einzige, der mir noch Halt gibt. Früher wollte ich sogar Selbstmord begehen. Er weiss das alles und sagte er würde mich nie verlassen, ich müsste solche Gefühle nie wieder durchstehen.

Doch heute sagte er, nachdem wir uns eben wegen dem Sex gestritten haben, das er diese Last nicht mehr ertragen kann. Jedes Mal wenn wir streiten macht er sich Sorgen um mich, und das nervt ihn. Er will das nicht mehr durchstehen und will wegen dem vielleicht Schluss machen. Ich habe ihn angefleht, bin sogar auf die Knie gegangen. War total am Ende mit den Nerven. Ihn lies es eher kalt, er sagte ich würde ihn unter Druck setzen. (Vor ein paar Minuten war ich es noch, die diesen Satz gesagt hat, weil ER eigendlich MICH unter Druck setzt mit dem Sex und nun ICH ihn, weil er ohne Sex nicht kann, aber Schluss machen kann er aus Angst auch nicht, weil er denkt ich tu mir etwas an.)

Ich fühl mich jetzt total schuldig. Hätte ich es einfach tun sollen? Wenn er Schluss macht zerbreche ich daran.. Er ist der einzige wo noch zu mir haltet. Ich habe sonst niemanden! Ich will ihn nicht verlieren..

 
DUUUU fühlst dich schuldig?? aber hallo!! er ist ja nicht wegen all diesen sachen wütend geworden, sondern weil du nicht mit ihm schlafen wolltest! dann hat er wahrscheinlich nach gründen gesucht. lass ihn fallen, der scheint kein guter mann zu sein!

und du wirst NICHT daran zerbrechen.. du bist viel stärker als du denkst! wenn eine beziehung zu ende geht tut das sehr weh und es braucht zeit, aber es WIRD besser werden und irgendwann wird der schmerz vorbei sein. und dann kannst du dir wen suchen, der dich aktzeptiert wie du bist, deine wünsche respektiert und dich so behandelt wie du es verdienst!

 
Du solltest NIEMALS etwas tun was du nicht willst, weil dich jemand unter Druck setzt. Und er setzt dich mit seiner Wut und dem was er gesagt hat unter Druck.

Ein Mann der dich liebt und dich respektiert, wird dich nicht zu etwas verleiten, was du nicht willst.

Kann auch nur sagen, lass ihn fallen, denn offensichtlich kann er deine Meinung und deinen Wunsch nicht akzeptieren und respektieren.

Fühl dich deswegen auch nicht schuldig.

Und ich glaube auch, dass du das durchstehen wirst ohne ihn. Man denkt manchmal, dass man es nicht schaffen kann, aber wenn es dann sein muss, schafft man das auch.