Der Anfang vom Ende?! :(

hallo meliiisa,

als ich in deinem alter war, hatte ich auch einen Freund wo 4 Jahre älter war als ich dazumal. Er wollte auch immer sex, und ich hab ihm immer wieder gesagt, das ich erst mit 18 sex habe will. Er wurde auch immer wieder wütend und beschimpfte mich immer. Irgendwan habe ich dann ja gesat, nur damit er entlich ruhe gibt. Ich kann nur eins sagen, wenn man noch nicht bereit ist für sex, dann sollte es man auch sein lassen, auch wenn der partner es gern hätte. Für mich war es nicht schön und ich hätte von ihm gern mehr rücksicht gehabt. Ich bereue es heute noch, das ich dazumal ja gesagt habe nur um ihm sein wille zu geben.

Wenn dein Freund dich wirklich liebt, dann kann er auch noch warten, bist du bereit bist. Und wenn er nicht warten kann, dann schick ihn zum teufel. Sicher tut es weh, aber die zeit heilt wunden, du kannst mir glauben.

Lg

Vielen Dank für die schnellen Ratschläge. Ja ich habe wirklich das Gefühl es nicht zu schaffen. Nur schon bei der Vorstellung das er jemandem anders sagt, das er sie liebt, bringt mich um Tränen. Ich dachte immer solang wir uns lieben, könnte es niemals vorbei sein.. Und wir lieben uns wirklich. Aber nun sieht es so aus als würde die Beziehung nur wegen mir zu Ende gehen. Weil ich nicht Sex will und weil ich ihm meine Last aufzwingen musste, indem ich sagte ''Wenn du Schluss machst, könnte ich nicht weiterleben etc.''

Und jetzt sagt er genau deswegen will er Schluss machen. Er will diese Last nicht tragen.

Indem ich ihn an mir binden wollte, habe ich ihn nur noch mehr von mir weggetrieben. Ich wollte doch nur das er versteht, das ich ohne ihn nicht kann.

Und jetzt will er, obwohl er mich liebt, Schluss machen ?! Das ist doch irgendwie Irrsinnig. Wie kann man trotz Gefühle Schluss machen ?!

Also ich habe heute mit ihm persönlich gesprochen.

Zuerst hatten wir uns versöhnt, doch dann fing er wieder mit dem Thema Sex an. Er sagte dabei richtig gemieine Sachen. Zum Beispiel: ''Ich liebe dich aber ich kann nicht mehr länger warten. Wenn es in der nächsten Zeit nicht passiert, ist es wahrschienlich vorbei.''

Ich sagte ihm dann, das ich es zwar mit ihm will aber noch nicht bereit dazu bin, dann sagte er: ''Für die Liebe musst du auch mal Opfer bringen.'' Echt ich bin total durcheinander, zum Teil auch total wütend! Ich habe ihn gefragt wozu er unbedingt will, ob ich ihn nicht anders erregen könnte und er meinte: ''Es geht mir nicht ums Erregen. Ich will einfach mit dir Sex gehabt haben. Es stört mich das wir noch nicht hatten. Es steht uns in der Beziehung und im Weg''

Er hat mich irgendwie schon fasht überredet obwohl ich weiss das es total Falsch ist! Irgendwie will ich es nur noch hinter mich bringen, damit er Ruhe gibt.. Wenn es ihn so sehr stört... :(

Was meint ihr dazu?

Irgendwie will ich es nur noch hinter mich bringen, damit er Ruhe gibt.. Wenn es ihn so sehr stört... :(
Glaubst du, dass du dich danach besser fühlst? Ich glaube nicht, weil du es eben nicht selbst möchtest.

Und willst du dann immer wieder mit ihm schlafen, nur weil er es unbedingt möchte? Er wird dann nicht sagen "Gut, jetzt hatten wir Sex, jetzt brauchen wir nicht mehr!"

Steh zu deiner Entscheidung und ändere sie nur wenn DU das möchtest weil du dich damit wohl fühlst und es selbst gerne tun würdest.

Hallo Zusammen

Ich bin seit ca. 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Als wir zusammen kamen war es das schönste der Welt. Er war immer so lieb zu mir, hat mir total süsse Sms geschrieben und immer wieder unwiderstehliche Dinge gesagt. Er war immer nur auf mich fixiert. Inzwischen ist das ganze aber ins Gegenteil gekippt. Seit wir vor einem Monat zum ersten Mal Sex hatten. Seitdem ist irgendwie unsere ganze Liebe denn Bach runtergegangen. Er rufte mich nicht mehr an, schreibt mir fast keine Sms mehr. Wenn wir uns treffen reden wir fast nie über etwas und haben nur Sex. Er ist ständig unterwegs und ich habe oft das Gefühl, dass er lieber mit anderen Leuten weg geht anstatt mit mir etwas zu unternehmen. Ich habe ihn öfters versucht darauf anzusprechen aber er sagte nur ''Ich liebe dich ohne Wort, reicht dir das nicht?'' und wenn ich meinte er würde mir nicht mehr so schöne Dinge sagen wir früher, meinte er ''Immer das gleiche ist doch mit der Zeit langweilig'' Ich im Gegensatz zu ihm bin noch anhänglicher geworden als früher weil umso mehr er sich entfernt umso mehr klebe ich an ihm..

Er ist auf einmal einfach total anders. Gefühlskalt und abwesend zu mir, ausser wenn wir Sex haben aber danach wird er auch wieder gleich. Wir kuscheln nicht mal mehr. Nachdem Sex sagt er ich soll mich anziehen, er muss noch lernen. Wenn ich ihm sage das wir fast nichts mehr zusammen unternehmen, schiebt er die Schuld auf seine Arbeit. (er macht eine Lehre)

Wir haben uns jetzt seit Montag nicht mehr gesehen, ich habe ihn angerufen und gefragt ob wir uns nicht sehen wollen weil ich ihn vermisse.. Und dann kam aus heiterem Himmel: ''Ich möchte ne Pause. Ich will sehen ob ich dich vermisse.''

Heute habe ich auch erfahren das seine Ex nun seinem Freundeskreis ist und er sie jeden Tag sieht. Im Facebook hat er sie auch wieder in die Freundschaft hinzugefügt.

Ich bin total durcheinander, ist das der Anfang vom Ende? Die meisten sagen nach einer Pause ist meist Schluss.. Ich habe total Angst.. Ich weiss nicht ob ich ihm Sms schreiben soll und sonst kontaktieren oder einfach Ruhig sein.. Ich will ihn aber auf keinen Fall verlieren. Ich verstehe es auch nicht, wie konnte er nur so werden?

Er sagte mir auch früher (nüchtern oder angetrunken) das er mich heiraten will, für mich sterben würde und so weiter. Und eigentlich ist er nicht so ein Typ der das mit Leichtigkeit sagt. Er hat anscheinend noch nie jemandem, ausser mir, gesagt das er sie liebt.

MfG Danke für eure Hilfe.