So Leute. Es ist mal wieder soweit: Der Valentinstag steht vor der Tür!
Hab' nach langer Zeit mal wieder hier reingeschaut und dachte mir, es wäre doch vllt ganz nett, dieses Thema umzunutzen und hier sowas wie einen aktuellen Stand zu beschreiben.
Aaaalso:
meine letzte Beziehung hielt ziemlich genau ein Jahr. Sie hat schnell und unerwartet begonnen und ist dann langsam und schleichend am Alltag erstickt. Am Ende war ich nur noch genervt von ihm. Ich war sehr oft gemein und ungerecht zu ihm. Natürlich hatte er das nicht verdient. Deswegen hab' ich letztendlich auch mit ihm Schluss gemacht. Diese Entscheidung ist mir trotz allem nicht leicht gefallen. Denoch war es richtig! Ich glaube auch für ihn!
Danach hatte ich eigentlich nicht wirklich Zeit mich mit dem Thema Auseinander zusetzen. ich hab' mich sehr auf meinen Beruf, meine Freunde und Hobbies konzentriert und mir hat da auch nichts gefehlt.
Bis zur Weihnachtsfeier anfang Dezember. Ganz unerwartet (schon wieder unerwartet!) sind ein Kollege und ich uns näher gekommen und seit dem... ja, keine Ahnung... mit ihm ist es irgendwie anders als mit allen anderen Männern vorher... ich glaub' ich bin verliebt!
Ob das aber ein Happy End gibt, weiß ich noch nicht. Es ist mal wieder etwas kompliziert, weil wir doch relativ eng zusammen arbeiten. Und weil wir die Aufgaben unserer Arbeit doch auf sehr unterschiedlich Art und Weise angehen ist das nicht immer unbedingt einfach. Birgt doch reichlich Konfliktpotential. Bisweilen kann er Privates und Berufliches aber sehr gut trennen. Besser als ich. Wobei er auch weiß, dass es mir Ernst ist und ich nicht wirklich weiß, wie er darüber denkt. Ja, ich muss das klären..!
Alles in allem: ich steh' dem "bösen, bösen V-Tag" in dem Jahr recht entspannt gegenüber. Natürlich würde ich mir wünschen, dass von ihm irgendetwas kommt. eine Kleinigkeit! und wenn es nur eine nette SMS ist, dass er an mich denkt. Aber ich schätze ihn so ein, dass er nichts auf den Valentinstag gibt (tu ich ja eigentlich auch nicht) und deswegen würde ich es vermutlich auch überleben, wenn da morgen nichts kommt!
und bei Euch?
Was erwartet Ihr? Was schenkt Ihr Euren Liebsten?
und überhaupt?
lG lila