Der "Countdown - wie lange noch bis zum nächsten Treffen?" - Thread!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nochhhhh 8 :klatsch:

ooohh puetzinamerika, das war ja wirklich nicht so lang, wie du ihn gesehen hast. :trost:

hallo liebe user,

mir ist dieser thread heute ins auge gefallen und mir ist nicht ganz klar, ob das thema von dem themenstarter nun missverstanden wurde, oder der themenstarter sich falsch ausgedrückt hat.

auf jeden fall kann es nicht sein, hier jeden tag ein posting zu setzen wie weit es noch ist um die anschaulichkeit eines jenigen begrüßen zu können / dürfen.

also ein posting, heute noch 30 tage, morgen ein posting noch 29 tage und morgen ein posting noch 28 tage usw.

sorry, aber gesetzt den fall eine frau hat sich bei mir zum 31.12.08 angesagt, so würde ich hier jeden tag die weiterführung mittels tage beschreiben. das wären dann an die 365 postings in dieser sache ohne inhalt und ausspruch, was ja letztendlich den anderen usern eine hilfestellung leisten sollte.

ich denke da hört der spass auf und ich würde den sinn der sache nicht mehr verstehen.

ich denke es wäre eher sinnvoll und hilfreich, in gewissen abständen dieses erwarten zu kommentieren und dementsprechend auch die gefühle die darin verwickelt sind oder sich entwickeln zu beschreiben.

aber nicht jeden tag der zählung ohne inhalt.

ich werde versuchen bei zeiten die ganzen dinge zusammen zu fassen aber das benötigt ein wenig an zeit die ich im moment nicht habe.

deswegen hoffe ich auf verständnis, dass ich diesen thread erstmal schließe um die arbeiten zu gegebener zeit fortsetzen zu können.

in der bisherigen form halte ich das einfach nicht für angebracht diesen thread weiter fortführen zu lassen.

kritik meiner handlungsweise bitte ich dann bitte mittels pn zu äußern. ich bin über jeden vorschlag dankbar.

@zeraphima,

selbsverständlich kannst auch du als themenstarter überlegungen anstreben und weiter vermitteln. das ist in keinster weise persönlich zu nehmen und nicht böse gemeint, was meine ansicht zu diesem thema betrifft.

bis die tage

lg

dg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.