Der eine will was - der Andere nicht.

Hallo,

Tipps und Ratschläge sind nicht immer gut. Du hast die wahre Antwort schon in Dir drin. Du kannst Dir gegenüber und Anderen gegenüber nicht ehrlich handeln ohne auch mal zu verletzen. Sag es demjenigen offen und ehrlich, nett kann man dabei ja trotzdem sein oder zumindest höflich.

Gruß Lexandra

Hey Wolfskin, sorry aber 3 Punkte sprechen gegen deine Idee:1. Ich habe null Selbstbewusstsein, bin extrem schüchtern und werde es ihm deswegen nicht einfach sagen können.
Du bist jung und es ist verständlich, dass du unsicher und schüchtern bist. Aber Selbstbewusstsein kann dir nur einer geben: du selbst. Und wenn du es wissen willst, kannst auch nur du ihn fragen können. Wir können nicht in ihn hinein sehen. du hast gefragt was du tun sollst und es wurden tipps gegeben, aber du schmetterst sie ab, weil du es nicht machen kannst. Dann musst du wohl damit leben, dass du weiterhin unglücklich verliebt bist. Das ist das Resultat.

By the way: du hast geschrieben, dass ihr euch filme anguckt, im park trefft oder Games spielt. Hast du versucht ihm näher zu kommen, also kuscheln beim Filmgucken? da kannst du auch mal neben bei sagen, dass du ihn magst, sehr magst. Aber nicht gleich sagen, dass du ihn liebst. Mögen genügt erst einmal.

By the way: du hast geschrieben, dass ihr euch filme anguckt, im park trefft oder Games spielt. Hast du versucht ihm näher zu kommen, also kuscheln beim Filmgucken? da kannst du auch mal neben bei sagen, dass du ihn magst, sehr magst. Aber nicht gleich sagen, dass du ihn liebst. Mögen genügt erst einmal.
Im Kino und beim Filme-Gucken öfters. Ich hab z.B. immer extra-gruselige ausgesucht und mich dann bei "spannenden" stellen am ihm gekuschelt oder nach seiner Hand gegriffen usw. Ich versuche immer, irgendwas in der Richtung zu sagen aber irgendwie kommt nur unverständliches Gemurmel dabei raus. In letzter Zeit ist viel passiert (Dad gestorben, bevorstehender Umzug, Fertigmache in der Schule), deswegen hab ich echt NULL selbstvertrauen. Habt ihr irgendeine Idee, wie ich mein Selbstbewusstsein pushen könnte?

Liebe Grüße

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Oh mist. Grade hat der, der in mich verliebt ist mich angerufen. Shit. Okay. Kurz und schmerzlos. Ich sag ihm dass ich nix von ihm will. MIIIIST ICH KANN DAS NICHT! :heulen: