Der Freund meiner Zwillingsschwester will mit mir Schlafen!

Brandon164211

Neuer Benutzer
04. Okt. 2006
3
0
0
51
Hallo,

Ich habe ein riesiges Problem mit dem Freund meiner Zwillingsschwester. Wir sind eineiige Zwillinge.

Vor ca. 11 Jahren lernte er meine Schwester und mich kennen. Mein Freund verliess mich vor 5 Jahren. Ich zog dann zu meinem Eltern. Ich kaufte mir dann eine Wohnung. Durch Zufall kaufte meine Schwester eine Wohnung gegenüber meiner. Das war gut, denn wir gingen dann auch immer zu Dritt zusammen in Urlaub und machten vieles gemeinsam mit meiner Schwester und Ihrem Freund.

Es kam eines Tages im Urlaub vor, das Btrandon (anonymer Name) mich zu streicheln usw. Er begrabschte mich auch an meinem Hintern usw. Am Anfang sagte ich nichts und wehrte mich nicht. Es wurde aber dann mit der Zeit schlimmer und er gab mir Küsse auf die Wange und begrabschte mich immer mehr. Das gefiel mir überhaupt nicht mehr und ich sagte Ihm dann, dass das mir nicht gefällt und dass er das unterlassen soll. Er sagte aber immer, dass er das mag und er das macht, weil er mich liebt. Ich konnte nicht ahnen, dass er sich in mich verliebt hat. Er tat dies weiter, bis ich mal wütend wurde und Ihm deutlich sagte, dass er damit aufhören soll.

Er hörte zwar für eine Weile damit auf, aber er redete mit mir nicht mehr und schaute mich nicht an. Das gefiel auch nicht. Ich wollte weiter Spass haben mit Ihm und fortgehen usw. Ich liess mir dies einige male noch übergehen und habs dann auch meiner Schwester gesagt. Sie war natürlich wütend und es gab Streit. Da wir unzertrennlich sind, habe ich das wieder einpaar mal über mich ergehen lassen.

Irgendwann küsste er mich überraschend auf den Mund. Da war ich noch mher sauer und es gab wieder Streit und Versöhnung.

Ich muss aber sagen, dass er eigentlich ein ganz netter Mensch ist und dass er gern Spass macht und lacht und kümmert sich um mich. Er holt meine Getränke, kauft Obst und andere Sachen ein, während ich arbeite usw. Er sorgt einfach für mich. Er hat viele schöne Seiten. Aber seine Seite, die mich Wahnsinnig macht, das gefällt mir überhaupt nicht. Er hat sich auch oft entschuldigt, dass er so ist, aber das er nichts dazu kann, weil er sich in mich verliebt hat und dass er nur noch mich sieht.

Es ging hin und her und er redete mit mir nicht mehr und schaute mich nicht mehr an.

Meine Schwester und ich sind sehr schüchtern. Körperkontakt mögen wir nicht so sehr. Ich muss ehrlich sagen, sogar bei Geburtstagen oder Weihnachten, geben wir nur die Hand den Verwandten, solange sie uns nicht umarmen und nicht küssen, machen wir das gar nicht, im Gegensatz zu anderen Menschen. Wir sind halt so, leider! Das ist wahrscheinlich nicht in Ordnung, aber so sind wir halt.

Ich hatte dann Depressionen und machte mir viel Gedanken. Ich kann Ihn nicht verstehen. Ich weiss, er liebt mich, aber ich Ihn nicht. Er ist mit meiner Schwester zusammen und nicht mit mir und er kann doch keine 2 Freundinnen haben?

Ich wollte auf jeden Fall, das Ihre Beziehung nicht kaputt geht. Ich wollte nur mit denen fort und mit denen macht es halt mehr Spass und ich bin allein und weiss nicht, mit wem ich sonst fortgehen soll usw. Mit meinen Eltern in Urlaub ist anders, als mit meiner Zwillingsschwester. Wir haben so vieles Gemeinsam und gleiche Interessen usw.

Diese Woche war er vor der Arbeit wieder bei mir und sagte, dass ich Ihm helfen soll. Ich fragte Ihm, was jetzt ist. Er sagte, dass er jetzt seit 5 Monaten versucht hat, mich zu vergessen. Das er mit mir nicht geredet hat, nicht berührt, nicht angeschaut usw. Das er jetzt kurz vor dem durchdrehen ist und das er seine Nerven verliert. Er sagte, das er nur noch mich sieht und nichts anderes und das er mich jetzt mehr liebt, als meine Schwester und das die 5 Monate die Situation schlimmer gemacht haben als vorher. Er bittete mich, dass ich mit Ihm schlafen soll. Da er nur Lust auf mich hat und das Verlangen nach mir immer grösser geworden ist und das er nichts mehr dagegen tun kann. Ich flippte natürlich aus und sagte, dass ich doch nicht einfach mit ihm schlafen kann. Ich muss in Ihm verliebt sein, damit ich mit Ihm schlafe. Aber bin nicht in Ihn verliebt.

Er sagte dann, das er dieses Leben nicht mehr so weiterführen kann und deswegen sich eine Wohnung sucht und meine Schwester verlässt, damit er mich vergessen kann, da er nur so mich vergessen kann.

Ich will aber NICHT, dass er auszieht, sondern dass er weiterhin mit meiner Schwester zusammen bleibt. Sie liebt Ihn. Er ist, wie gesagt ein Guter Mensch. Er kocht gerne für uns, er macht sauber. So ein Mann kann man sich nur wünschen. Aber das er sich jetzt in mich verliebt hat, das hat alles aus der Bahn gebracht.

WAS SOLL ICH JETZT MACHEN? Soll ich zulassen, dass er meine Schwester verlässt oder soll ich mit Ihm schlafen, damit alles wieder gut wird und alles wie früher wird. Ich weiss, dass dann alles besser wird, aber für mich nicht. Ich kann mit Ihm einfach nicht schlafen. Das ist zu viel für mich. Aber wenn ich es nicht tue, dann gerät alles ausser Kontrolle und die ganze Familie wird dann unglücklich und es wird keine Gute Stimmung sein, wie früher. Mit meiner Schwester wird es dann auch nicht mehr so sein, wie früher. Aber sie ist alles was ich habe und meine beste Freundin.

Soll ich lieber mit Ihm schlafen und mit Ihm das Leben geniessen und auf den richtigen weiterhin warten und die Beziehung meiner Schwester retten?

Ich weiss nicht mehr weiter.

Bitte helft mir. Ich bin auch mittlerweile kurz vor dem durchdrehen.

Ich bin mir sicher, dass, wenn ich es tue, dann besser wird, weil sein Kummer, sein Schmerz und seine Nervosität dann weg ist.

Ich danke Schon mal für die Antwort, ist zwar eine lange Geschichte, aber ich musste erklären worum es geht.

Gruss an alle

Hallo Elizabeth!

Uiuiui! Das ist eine verdammt herbe Swituation ganz schön übel!

Aber hast du dir die Frage nicht schon selbst beantwortet? Du hast geschrieben dass du nicht mit ihm schlafen kannst, weil du nicht in ihn verliebt bist! Also dann rate ich dir auch es sein zu lassen! Aússerdem geht es um deine Zwillingsschwester und wenn er sie verlässt weil er sie eh nicht mehr lieb´t dann ist es wohl besser so oder? Was wills sie denn mit einem Mann der sie ncith aufrichtig liebt und sich an die eigene Schwester macht?

Und vorallem, mal angenommen du würdest tatsächlich mit ihm schlafen, das würde die ganze Situation nur noch schlimmer machen und nichts wäre mehr in Ordnung... was wäre wenn es deinen Schwester rausbekommen wprde, dass du mit ihrem Freund geschlafen hast??

Lass dich bloß nicht unter Druck setzen von so einem Typen! Der hat weder dich noch deine Schwester verdient!! Also ehrlich find ich ziemlich mies von ihm die ganze Aktion so toll und so nett kann er dann wohl auch nicht sein!

Alles Liebe!

Meine Schwester ist sehr empfindlich und ich auch. Ich glaube sie würde das nicht überleben! Er ist alles, was sie hat und 11 Jahre sind eine lange Zeit. Vielleicht war es auch mein Fehler, weil ich überall mit dabei war in den letzten 5 Jahren. Wir haben nie was allleine gemacht. Immer zusammen. Es ist wahrscheinlich kein Wunder, das so ein Sensibler Mann sich verliebt, wenn er immer 2 Frauen dabei gehabt hat. Wenn er geht, dann wird unsere Welt zusammen brechen.

Gruss an alle

Natürlich keine Frage dass 11 Jahre eine lange Zeit sind! Das stimmt schon!

Aber es war ganz sicher nicht deine Schuld rede dir doch wsowas nicht ein! Für Gefühle kann wohl keiner was nur ich finde sein Verhalten einfach nicht fair weder dir noch deiner Schwester gegenüber!

Er kann dich nicht noch erpressen (und meiner Meinung nach ist das nichts anderes was er macht auch wenn er es noch schön verpackt hat) und deine Schwester einfach gegenüber nicht ehrlich sein und gerade das nach so einer langen Zeit! Ne ne das geht ganz und gar nicht!

Dann soll er verschwinden! Ihr werdet das als familie auch überstehen und ihr werdet deiner Schwester sicher alle zur Seite stehen! Sie hat was besseres verdient!

Und du kannst dich doch nicht erpressen lassen wenn es um was geht dann auch noch was du gar nicht willst und kannst und davon mal abgesehen moralisch unter aller Kanone wäre!

Hallöchen!

Kathi hat eigentlich schon alles gesagt.

Ich denke auch das wenn er gehen will, dass er gehen soll.

Oder willst du mit ihm schlafen und ein schlechtes gewissen gegenüber deiner Schwester haben??

Wenn er deine Schwester verlässt weil er in dich verliebt ist dann kannst du nichts dafür. So bist du mehr oder weniger raus aus dem ding.

Aber wenn du wirklich mit ihm Schlafen solltest, dann hättest du ein schlechtes gewissen gegenüber deiner Schwester. Und man kann davon ausgehen das sowas nicht für immer geheimt bleibt. Und was passiert als nächstes von seiner Seite aus.

Wenn du deine Schwester wirklich als deine beste Freundin siehst, solltest du sowas nicht aufs spiel setzen und definitiv mit ihr darüber reden.

natürlich gehst du nicht mit ihm ins bett!

merkst du nicht, was er da macht?

er steckt dir die schicksalskarte zu!

"nur wenn du mit mir ins bett gehst, kann alles so bleiben wie es ist. wenn du nicht mit mir schläfst, bin ich unglücklich und mache alle anderen auch unglücklich! es liegt in deiner hand!"

ausserdem,

glaubst du wirklich, dass er es bei einem mal belässt?

ist dir klar, dass er dich damit gewaltig unter druck setzen kann?

ich finde gar nicht, dass er ein netter mensch ist!

er macht sich an die schwester seiner freundin ran und überlässt ihr die zukunft.

also dir in diesem fall.....

er versucht dich zu manipulieren und drängt dich in die ecke.

als aussenstehende würde ich sagen, rede mit deiner schwester und erkläre ihr mal, was sie sich da für ne nummer an land gezogen hat.

als mensch sage ich; schöne schei*e!

dann kommt noch diese abhängigkeit!

ihr beide glaubt, ohne diesen mann dreht sich die erde nicht weiter.

falsch!

natürlich dreht sie sich weiter!

mein rat;

lass es bleiben!

wenn er seine hormone nicht im griff hat, ist das sein problem.

unter keinen umständen würde ich die gute beziehung und freundschaft zu meiner schwester gefährden!

was glaubst du was sie sagt, denkt, fühlt, wenn es auffliegt?

dann war es das nämlich auh mit dem lustigen dreier-gespann.

der typ ist weder für dich noch für deine schwester gut! :evil:

Original von Brandon164211Es ist wahrscheinlich kein Wunder, das so ein Sensibler Mann sich verliebt, wenn er immer 2 Frauen dabei gehabt hat.
Was soll denn der Unsinn?

Wenn er geht, dann wird unsere Welt zusammen brechen.
Nein, dann wird eure Welt wieder in Ordnung kommen - ich finde es ziemlich daneben um nicht widerlich zu sagen, wie dieses Ar***loch mit dir und deiner Schwester umgeht. X( X( X(

Ja, hallo? Wie kann man sich eine solche Frage stellen? ?(

"Soll ich mit dem Freund meiner Schwester ins Bett gehen?" ?(

Eine solche Frage sollte man sich nicht stellen, weil die Antwort doch eindeutig ist. Stell' dir doch bitte vor, du wärest in ihrer Situation.

Folge von allem wenn du's tun solltest:

Die Zwillige schauen dumm aus der Wäsche, er ist derjenige der nichts verloren hat. Du hast deinen Respekt verloren, vor anderen, vor deiner Schwester und vor allem vor dir selbst.

Stell' dir eine einzige Frage!

IST ES DAS WERT?

Und ich bestätige die Meinung von 95M. So ein A********.

unglaublich, was man hier alles lesen musst. Was für Menschen gibt es eigentlich, denen es egal ist, wie unehrlich und verletzend sie sich anderen Menschen gegenüber verhalten :evil:

Schickt diesen Typen in die Wüste - es geht auch ohne ihn!!!!

Dieser Typ ist dazu bereit seine freundin (deine schwester) zu betrügen und belügen und nutzt dich auch aus, indem er dich unter Druck setzt.

Du solltest mit deiner Schwester reden bzw. auf KEINEN Fall auf sein Wunsch eingehen. Er soll ruhig gehen!Braucht ihr dnen wirklich so einen Mensch, der sich so rücksichtslos und respektlos euch beiden gegenüber benimmt??Er mag viel. ein netter Mensch sein - aber das geht garnicht!

Wenn du darauf eingehst, weil DU nicht willst, dass sich was ändert,hintergehst auch DU deine Schwester, und das wäre auch in gewissem maße egoistisch. Und du willst das ja auch nicht, darum tue es bitte nicht.Deine schwester wird es überstehen - und du kannst ihr dabei helfen.In der schweren zeit nach der trennung für sie da sein - und irgendwann ist sie drüber weg und ihr beide zwei könnt wir losziehen und hoffentl. den richtigen finden!

Alles wird gut!!

Hallo Brandon164211

also ich kann nur wiederholen, was alle anderen vor mir schon gesagt haben!!

du sagst zwar das dann alles wieder in Ordnung kommt...

meinst du??

ich glaube nicht!

den wie die andern schon gesagt haben ich glaube auch nicht, dass es bei diesem eine mal bleiben würde..

und dein Gewisse gegenüber deiner Schwester? meinst du nicht, sie würde dir das anmerken, dass was nicht stimmt.. den du erwähnst ja, dass ihr euch nur zu gut kennt (ist ja sehr oft so bei zwillingen)..

und diese Beziehung ist ganz sicher mehr wert, als dieser "Mann"!!

darum lass dich nicht auf ihn ein!

er ist es nicht wert, sondern sei lieber für deine Schwester da, wenn sie dich braucht!

liebe Grüsse und noch viel Glück!!

Wieso denkst du, dass er bei ihr bleiben wird, wenn du mit ihm schläfst? Dann geht das Problem doch erst richtig los. Er wird es wieder und wieder wollen. Er kann dich damit erpressen, dass er es ihr erzählt. Er erpresst dich ja jetzt schon. Und wenn es wieder und wieder passiert, was glaubst du, wie sie sich fühlen wird, wenn sie eines Tages die Wahrheit erfährt?

Und wieso wünschst du deiner Schwester überhaupt, dass er mit ihr bleibt. So einen Dreckskerl will doch niemand.

Gruss

Mercedes

monsti und alle anderen sprechen mir aus der seele!!! was ein mann! nix lieb, sondern ganz mies ist er! er erpreßt dich ja quasi und du bist noch geneigt, dich zu "opfern"??? finger weg!!! und deine schwester wäre ohne ihn auch besser dran! könnt mich aufregen! er kauft ein und hilft mit? und deshalb ist er das non plus ultra??? neeee... also verstehen kann ich das nicht! pfui teufel!!!!!

sorry leute

doch für mich hört sich das hier nach einem fake an.....

ich kann nicht glauben, dass man mit 34 noch so naiv ist!

spacy

Möglich, dass es ein Fake ist. Andererseits... was sollte das bringen, sowas zu erfinden. Ist ja gar nicht witzig :rolleyes:

Ein Fake, Hallooooo????

Hier geht es um eine wichtige Beziehung, natürlich wie auch alle anderen gesagt haben, um meine Gefühle. Wie kommst Du auf die Idee Spacy???

Das er alles für meine Schwester und mich getan hat, das hat er NICHT getan, weil er die ganze Zeit was von mir wollte. Er war früher gar nicht so, wir gingen immer zusammen fort und taten alles zusammen. Die ersten 7-8 Jahre war auch nichts. Er hat sich halt eben vor kurzem verliebt. Das war ca. vor 3 Jahren.

Er gibt selber zu, das es ein Fehler ist und er akzeptiert auch meine Entscheidung, aber er sagt, dass er so nicht weiterleben kann, den er liebt mich auch. Seine Gefühle zu mir sind leider Intensiver geworden. Er kann, glaube ich wirklich nichts dazu. Aber meine Entscheidung steht auch fest. Ich werde mit Ihm nicht schlafen. Ich werde mit Ihm nochmal reden und er soll schauen, wie er das in Griff bekommt. Und wenn nicht, dann soll er selber entscheiden was er macht. Er kann gehen oder bleiben.

Ich lese eure Antworten täglich und beobachte, ob was neues da ist. Auf jeden Fall vielen vielen Dankl an alle. Ich bin ein Schritt weitergekommen und werde es in die tat umsetzen.

MfG

Zwilling

Übrigens: die Geschichte ist eigentlich viel länger. Aber ich musste sie wegen dem Forum abkürzen.

Ja was ist denn das?!

Bist du denn seine Puppe oder was?!

Ich wollte weiter Spass haben mit Ihm und fortgehen usw. Ich liess mir dies einige male noch übergehen
Wo ist dein Stolz? Dem hätte ich mal ordentlich eins an die Ohren gegeben. Der kann doch nicht über dich verfügen wie eine Sklavin. So quasi, wenn er dich nicht befummeln kann, dann ist er nicht mehr nett zu dir?!

Das nennt man sexuelle Belästigung was der nette Herr da macht.

Soll ich lieber mit Ihm schlafen und mit Ihm das Leben geniessen und auf den richtigen weiterhin warten und die Beziehung meiner Schwester retten?
Natürlich nicht! Was ist denn das für eine Frage!

Der Typ erpresst dich, merkst du das nicht?

Dem würde ich mal gehörig die Meinung sagen, und deiner Schwester würde ich auch mal erzählen mit was für einem Ar******* sie da zusammen ist.

Und ich glaube nicht, dass er dich liebt, sondern es geht ihm nur um sein Vergnügen.

Sei bitte nicht so naiv.

ES IST DEINE SCHWESTER! Irgendwo sollte man zu sich selbst STOP sagen und die Notbremse ziehen.

Es ist mehr als naiv so etwas nur in Betracht zu ziehen. Ich glaube eher, dass du unsere Zustimmung willst, damit du dir sagen kannst, dass das alles gerechtfertigt sei.

Du willst mit ihm reden? Ja, hallo? Rede mit deiner Schwester! Schießt diesen Typ in den Wind. Der ist es nicht wert geliebt zu werden.

hallo

wie ich darauf komme, dass das hier ein fake ist?

ganz einfach: ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit 34 noch so naiv ist und sich ernsthaft die frage stellt, ob man mit dem freund der zwillingsschwester in die kist springt oder nicht!

auch kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich vom freund der zwillingsschwester begrabschen lässt und nichts dagegen unternimmt.....

sorry, doch ich kann es mir wirklich nicht vorstellen!

gruss

spacy

He Brandon 164211,

erstmal Gratulation dazu, dass Du endlich die Entscheidung getroffen hast, nicht mit ihm zu schlafen.

Du wärst nicht hier gewesen, wenn es Dir leicht gefallen wäre.

Halte es nun durch!

Wenn Du Dich so gut mit Deiner Schwester verstehst, solltest Du vielleicht doch in ner ruhigen Minute mal mit ihr reden.

Es ist echt nicht nett, was ihr Typ da tut.

Auch wenn er sich tatsächlich in Dich verleibt haben sollte, hat er nicht das Recht euch so weh zu tun.

Ich stelle es mir für ihn schwer vor, ständig von zwei Frauen umgeben zu sein, er eine davon liebt aber sich beide so ähnlich sind.

Vielleicht denkt er auch nur, dass er Dich liebt, weil Du Deiner Schwester so ähnlich bist.

Warum beginnst Du nicht mal was alleine zu machen? Ihr müsst doch auch andere Freunde haben, mit denen Du was unternehmen kannst.

Verlasst euch nicht ständig nur auf diesen einen Mann.

Da draußen gibt es noch viele mehr.

Hi Brandon!

Melde mich auch mal wieder zu Wort! :)

Ich finde es gut, dass du nicht mit ihm schlafen wirst! Das würde alles nur noch schlimmer machen und nichts würde besser werden! Das kannst du uns allen hier wirklich glauben!

Ich finde den Typen einfach nur mies! Und selbst wenn er sich in dich verliebt hat, dann macht man all solche Sachen einfach nicht! :nono:

Und davon mal abgesehen, wenn er es so ernst meinen würde wier er ja anscheinend sagt, dann würde er sich trennen von deiner Schwester und mit dir zusamenkommen wollen... Ich hab echt so das Gefühl, dass er dich für das Bett will udn deine Schwester halt aus Gewohnheit noch hat und für all die anderen Sachen! :schief: :tongue:

Aber mal eine Frage: Warum willst du denn mit ihm reden? Was willst du denn bitte mit ihm besprechen??? das verstehe ich gerade absolut nicht! ?(

Also ich finde, auf solch einen Mann könnt ihr beide echt gut verzichten! Da habt ihr beide echt was besseres verdient! Und ich finde auch, dass deine Schwester darüber bescheid wissen sollte!

Was sie dann daraus macht, ist dann natürlich ihre Sache!

Alles Liebe!