Der Freund meiner Zwillingsschwester will mit mir Schlafen!

Hallo zusammen

Du willst mit ihm reden? Ja, hallo? Rede mit deiner Schwester!
Da bin ich der gleichen Meinung.

Ich bezweifle, dass es etwas bringt, wenn du mit ihm redest. Es ist vorallem mal wichtig, dass deine Schwester Bescheid weiss, es ist ihr gegenüber nur fair.

Ich hoffe du (ihr) bekommt das schnell in den Griff, denn so wie es jetzt ist kann doch keiner leben.

Mfg

Qmblu

Ich tippe auf Fake, denn ich erinnere mich an den Schreibstil. Das hatte ein osteuropäisch angehauchter Schreiberling auch (vgl. Angst nicht zu genügen! An alle Männer .. anderes Thema, klar, aber dieses Vortäuschen von Naivität, und eine Ähnlichkeit im Stil, wenn auch die Interpunktionszeichen hier passen und dort nicht..)

Ansonsten ist es eine merkwürdig intensive Beziehung zur Schwester und die Unfähigkeit, ein eigenes Leben zu führen, letztlich auf Kosten der Schwester. Geht doch hier gar nicht um "schlaf ich mit ihm oder nicht".. das ist doch nur die Spitze des Eisbergs. Es geht um "Gehört mir ihr Leben oder soll ich nicht doch besser mein eigenes leben".

Sollte die Geschichte real sein, würde ich dringend zu einer Therapie anraten. Die meisten Leute haben den ein oder anderen Schraps weg. Aber Ihr Zwillinge scheint etwas besonderes mitbekommen zu haben..

Der Schwester nichts sagen.. nein.. weshalb auch. Bringt ja nichts. Er hat sich nur deshalb verguckt, weil ihr eins seid.

Eins..

Erschreckend.