Der Freund meines Mannes ist meine Affäre

Aber ist auch egal, erst versucht er unbedingt mich ins Bett zu kriegen, dann hat er es geschafft und jetzt bekommt er Gewissensbisse, ist doch auch ein bißchen komisch, oder?
ist gar nicht komisch! Er wollte nur sehen ob er bi dir landen kann und das hat er geschafft!!!

kalte füsse hat er gekriegt weil er gesehn hat dass du noch mehr möchtest, er aber nicht!

daswegen ist er NULL wert deine ehe wegen ihm auf spiel zu setzten.

@Susi: offenbar hat der andere Mann etwas in dir geweckt. Denn wäre es "nur" der Reiz des Fremden gewesen, dann wärst du jetzt nicht traurig sondern froh, dass es eine Gelegenheit gegeben hat, in der es möglich war, diesen Reiz auszuleben.

Wenn du in dich hinein horchst, frei von Schuld- und Moralfragen: was hast du mit ihm erlebt was dich jetzt in dieses Gefühlswirrwarr stürzt?

Schau genau hin, dann wird sich bestimmt einiges für dich klären.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offtopic:

Die letzten Beiträge wurden in eigenen Thread verschoben, ich möchte darum bitten, eure Nachrichten an Susi erneut zu posten und überhaupt in diesem Thread allein auf Susi und ihr Problem einzugehen und ihn nicht zur Plattform einer generellen Diskussion zu machen.

Danke!