Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute war so ätzender Tag.Dieses schöne Wetter macht mich ncoh ganz fertig. Soviel Regen und Schnee sollte verboten werden. Was noch viel besser ist, ist dass ich so kurz vor den Osterferien noch 3 Klausuren schreibe/geschrieben habe und schreiben werde !! Ist das nicht herrlich?? Jeden zweiten Tag im Klassenraum zu sitzen, den schönen Schweißgeruch deines Nachbars zu bemerken und einmal tief einzuatmen? Was würde ich nur ohne den fast alltäglichen Stress machen? Wie soll mein Leben nur ohne schule weitergehen? Mein Leben ist doch auch schlichtweg genial
also ich bin wirklich glücklich und zufrieden.. der tag begann damit, dass ich endlich mal wieder früh aufstehen durfte! während ich die Zeit im Stau genoß, dachte ich über meine glückliche Beziehung nach.. der mann, den ich eigentlich nie haben wollte, will mich jetzt jeden Tag unbedingt sehen. Er hasst es zur Arbeit zu gehen und möchte lieber 24 Stunden am Tag mit mir verbringen.
Zu allen anderen Frauen hat er augenblicklich den Kontakt abgebrochen und hat allen Stolz erzählt wie sehr er mich doch mag..
nun sitze ich im Büro und erfreue mich über die zahlreiche Arbeit die den Tag schnell umgehen lässt