der Nächste ?

• Ersteller Auf eigenen Wunsch gelöscht
  • Erstellt am
nein ich werde einfach versuchen weiterhin treffen mit M. zu vermeiden. sonst geht das alles wieder von vorne los. Ich glaube auch keinesfalls das er mich zurückwill.

ich weiss nur nicht wie ich "herausfinden" soll wie wichtig mir T. nun wirklich ist. Wenn er plötzlich nicht mehr da wäre ... ich glaube er würde mir sehr fehlen. und er ist eben so superlieb zu mir. vielleicht ist es einfach die Klarheit, er ist da und ich brauche ihm nicht nachzulaufen wie du schon sagtest. würde er abstand nehmen, würde ich wahrscheinlich seine Nähe suchen. ich hab das schon öfter so erlebt. sucht jmd Nähe dann weiche ich aus, entfernt sich jmd von mir suche ich wiederum die Nähe. ist denn das noch normal ??

hm was ist nur los. ich weiss nicht recht wie ich das beschreiben kann.

eigtl. lief alles so supertoll. T. war der allerliebste. er hat so um meine Liebe gekämpft. war verständnisvoll das ich nicht gleich und jetzt eine "richtige" Beziehung beginnen konnte und nach einiger zeit habe ich mich immer mehr in ihn verliebt. seitdem scheitn es mir ist sein interesse abgeklungen. er ist deutlich kühler zu mir. warum muss das so sein ? Kaum spüre ich die Liebe zeiht er sich zurück ??? ich weiss nicht was ich tun soll. ich weiss nicht ob das (nur) an mir liegt das er sich verändert hat. vielleicht hat er andere probleme von denen er mir aber dann wenig bis garnihcts erzählt. ich weiss nur das er z.z. ziemlich von dem studium angenervt ist. aber ist das ein grund dauernd schlecht drauf zu sein ??

und dauernd den TV an zuhaben anstatt enfach mal mit mir zu reden ...

ich will ihn nicht verlieren ... aber ich möchte nicht (wieder) ne zu einseitige beziehung ... was kann ich tun ?

ich hab schon versucht mit ihm zu reden. aber ich wollte nicht gleich mit der tür ins Haaus fallen und irgendwie bin ich nie zum thema gekommen. er redet grundsätzlich nicht viel. auf der anderen seite ist er trotzdem immer noch sehr aufmerksam und lieb zu mir ... aber eben viel "weniger" als noch vor einigen wochen ... ist das schon der "alltag" nach ca 7 monaten beziehung ??. das man weniger füreinander tut, und seinen partner (unbewusst) vernachlässigt ...