Der Nette und Lustige

Extra2000

Neuer Benutzer
11. März 2010
9
0
0
30
Hallo.

Erstmal weiss ich nicht ob ich im richtigen Unterforum bin, sonst pls Thread verschieben :p

Ich habe folgendes Problem:

Ich bin und war schon immer der, der immer Witze reisst, den viele mögen und nett ist.

Verstehe mich ziemlich gut mit allen Mädchen in meiner Umgebung und bin "relativ beliebt" (Also nicht so der eine typ den alle kennen und lieben aber habe eig. keine "feinde"). Dann gibts natülich (wie immer) die dummen ***** die alle dumm anpöbeln und ***** labern.

Spreche auch viel mit meinen Freunden (vorallem weilb.) darüber und auch sie regen sich über die idioten auf und lachen sie aus.

Warum sind es aber schlussendlich die, die alle Mädchen scheisse behandeln und runtermachen die mit Freundinnen rumlaufen und der "nette und lustige" immer alleine dasteht?... (Naja nicht "immer" aber leider relativ oft)

Ist auch nicht so als ob ich keine gute Freunde hätte und ich sitze auch nicht immer drinnen rum und mach nichts. Auch bin ich nicht ausergewöhnlich hässlich oder so, sehe eig. ganz normal aus...

Ich habe allerdings in einigen Themen eine feste Meinung (vorallem was Rassismus angeht, das kann ich kein bisschen verstehen, was vielmals auf Unverständniss stösst weil ich schon bei kleinsten Bemerkungen oder Ausdrücken wie "Neger" usw. gleich wütend werde) und lass mich nicht davon abbringen. Die meisten (so scheint es) haben immer nur die Meinung welche die Mehrheit vertritt.

Kann sein das das einige Leute nervt, aber normalerweise bin ich ja auch nicht mit Leuten unterwegs die das nervt...

Wäre froh über ein paar Antworten / Tipps / Ideen was ich machen könnte.

Ich möchte einfach nicht mehr der "nette lustige" sein der zwar immer eingeladen wird aber nie "eine abbekommt"

Hey..ich weiß ganz genau wovon du sprichst..ich bin eine von denen, die ausgerechnet die 'schlimmen' Männer anzieht und die netten leider gar nicht..und die interessieren mich nicht mal..das ist auch nicht viel besser..

es hat denke ich etwas damit zu tun, dass alles was rar oder schwer zu erreichen ist, automatisch für jeden als besonders wertvoll empfunden wird..alles, wofür man eben besonders kämpfen muss..auch wenn es ein Irrtum sein mag und diese Person eine solche Aufmerksamkeit eigentlich gar nicht verdienen würde..

du darfst nicht zu zugänglich sein..bewahr dir noch ein Stück 'Geheimnis'..wenn du verstehst, wovon ich spreche..bleib so wie du bist, nur offenbare dich anderen nicht zu schnell und absolut..sonst bleibt kein Platz mehr für Neugier oder jegliche Bemühungen dich kennenlernen zu wollen...sie müssen sich schon dafür anstrengen und selbst feststellen, dass du wirklich jede Mühe wert bist,klar? ;)

Anhand deines Beitrages kommst du nicht wie der "Nette und Lustige" rüber, sondern wie der "Aggressive und Frustrierte".

Wenn du das auch nur im Ansatz im Real Life vermittelst, kann ich durchaus verstehen, warum du nie "eine abbekommst".

Wie man in nem Forum indem man "relativ" anonym ist rüberkommt, wo man erzählen kann was wirklich los ist unterscheidet sich (jedenfalls in meinem Falle) krass davon wie man im Real Life auftritt :p Und thx für deine Antwort Lelia

Naja, was soll man dazu sagen? Vielleicht suchst du zu Krampfhaft?

Und noch was: Keine vernünftige Frau würde sich schlecht behandeln lassen!

Warum? Keine Frau die sich was Wert ist lässt sich schlecht behandeln, so einfach ist das.

Na ich weiss nich, wenn sich eine Frau nicht traut sich nicht traut weg zu gehen? (wobei das in meinem alter wohl weniger der Fall ist xD)

Naja, wenn sich es nicht schaffen sich zu trennen obwohl die Beziehung scheisse ist, erkennen sie wohl ihren Wert nicht.

unterscheidet sich (jedenfalls in meinem Falle) krass davon wie man im Real Life auftritt
Falsch! Du wirst im Schriftlichen sogar noch schneller durchschaut, als wenn wir dich persönlich erleben würden. Wenn du schreibst, sagt dein Stil sehr viel über dich aus.

So viel zu dem, was Roya meinte...

Ich kann aber eigentlich nur sagen, dass du das falsche Umfeld hast, wenn irgendwas nicht stimmt. Und wenn Roya das richtig rausgelesen hat, kann es auch sein, dass du nur bei der Beschreibung deines Umfeldes so "frustriert" wirkst, weil du DAMIT nicht zufrieden bist. D.h. du würdest dich u.U. ganz anders äußern, wenn es ganz andere Leute wären.

Also: Umgang wechseln. ;)

extra, ich verstehe total deinen frust und ich bin mir auch komplett sicher, dass du im 'richtigen' leben ein total netter typ bist, der im gegenzug zu den anderen typen, die dauernd eine abkriegen (mit der sie aber sicher auch nicht lange glücklich bleiben!), noch anstand und moral hat.

mein rat: auch wenn es noch so zum verzweifeln ist, bleib wie du bist. sieh die anderen nicht als gewinner an, denn sie sind die eigentlichen verlierer, da sie zwar mädels ''abschleppen" können und die sich an die ranhängen, aber dann nur, weil sie die nicht wirklich lieben sondern von ihnen anhängig sind oder glauben, sie zu lieben (siehe lelias beitrag).

du dagegen wirst, wenn du so bleibst wie du bist die richtige finden oder zumindest erfahren machen bis du die richtige triffst. aber auf jeden fall kannst du dir sicher sein, dass dieses mädchen dich dann auch wirklich lieben wird für den der du bist.

es dauert manchmal eine weile, aber es lohnt sich! wirklich!

ich find dich gut so wie du bist. mach dich nicht zum heini wie die anderen, aus frust. das wär echt schade um deinen guten charakter und dich selbst.

Ich kenne auch Typen die ständig eine neue haben, aber die sind nicht glücklich, oder nicht lange glücklich, die gehen eine Beziehung ein, nur um nicht alleine zu sein, und dann merken sie, dass es einfach nicht passt, aber machen immer wieder den selben Fehler, lassen sich nicht Zeit, nehmen direkt die "nächste".

Ich habe vor einiger Zeit mal in einem Thread folgenden Beitrag geschrieben:

Hey Mädels, das, was ihr schreibt kenne ich als Mann zu genüge. Irgendjemand von euch hat geschrieben, dass sie den "Beschützer" braucht. Es klingt paradox, aber ist es nicht so, dass wenn ein Mann euch verarscht und nur zum Sex vorbei schaut, dass das nicht gerade ein Beschützer ist? Der zieht weiter und beschützt euch nicht. Ihr steht einfach auf Arschlöcher, weil die euch im inneren wissen lassen, dass ihr nicht lange mit denen rechnen braucht. Und das zieht euch magisch an, genau das braucht ihr, um erst lieben zu können. Das sind keine Beziehungstypen, sondern Abenteurer. Warum ihr darauf steht? Das kann verschiedene Gründe haben, sei es, weil ihr ohne Vater aufgewachsen seid, sei es, weil ihr einfach auf einen bestimmten Typ von Mann (eben auf Arschlöcher) steht. Spätestens in der Beziehung wollt ihr dann, das der Mann euch umgarnt, euch die Wünsche von den Augen abliest, Ideen mit in die Partnerschaft bringt, die euch glücklich machen. Aber genau das könnt ihr von einem ********* vergessen. Er denkt erst an sich, dann an sein besten Stück und wenn er dann mal Lust hat, denkt er an euch.

Bei einem Weichei wisst ihr schon, was ihr habt. Nämlich einen fürsorglichen Partner, der weiß, was ihr wollt, der es zu schätzen weiß, was eine Beziehung bedeutet. Aber er ist natürlich langweilig, er reizt eure Sinne nicht (was natürlich auch an seiner Optik liegen kann). Es fehlen, wie viele sagen würden, das kribbeln, die Spannung usw.. Kurz gesagt, ihr braucht diesen gewissen Kick, diesen Rauschzustand. Das Spiel wird ewig weitergehen, bis ihr irgendwann in einem Alter seid, wo ihr merkt, dass ihr nicht mehr dieses kribbeln und die Spannung haben wollt, sondern etwas aufrichtiges und bodenständiges.

Eure Listen werden euch da wenig helfen, weil man die Gefühle nicht steuern kann. Ihr müsst was in eurem Kopf machen und gar nicht erst solche Typen an euch lassen, weil ihr von vornherein wisst, was sie mit euch machen werden. Ihr müsst kapieren, dass, wenn ein Mann euch liebt, dass er bereit ist vieles für euch zu tun. Klar, sind Weicheier, auf die keine Frau schaut, wenn ihr aber einen ********* wollt, könnt ihr euch darauf verlassen, dass er er immer so sein wird, so wie ihr immer so sein werdet, dass ihr eben auf solche steht.

Ich für meine Person kann manchmal so aber auch manchmal so sein. Aber wenn ich ein ********* bin, dann verstelle ich mich nur, auf Dauer kann ich das nicht machen. Da ich aber weiß, dass bestimmte Frauen genau das wollen, bin ich auch so. Aber irgendwann kommt dann doch wieder die andere Seite und dann wird man uninteressant. Auf einem Onlineportal habe ich mal einen schönen Spruch gelesen:

"Das Spiel heißt flirten, wer sich verliebt hat verloren"

Das passt doch gerade sehr gut hier rein. Es zeigt ein wenig unsere gesellschaftliche Misslage, die Gefühlskälte untereinander und der durch die Medien stark beeinflusste Wandel von Vorstellungen für den/die Partner/in.
Ich finde, es zeigt genau auf, warum manche Frauen auf ***** stehen.

Nette Theorie aber leider auch ziemlich 0815, findet man in jedem Käseblatt wieder. Ich hab da noch ne andere, ich hab mich eine Zeitlang auch zu Arschlöchern hingezogen gefühlt, dass war aber mehr so aus dem abspekt den jenigen um "erziehen" können, dass er sich wegen mir ändert, ich endlich die richtige für ihn bin und er "brav" wird, also kein ********* mehr, ist ja was fürs Ego wenn man sowas schafft.

Also nochmal: Das:

Dann gibts natülich (wie immer) die dummen ***** die alle dumm anpöbeln und ***** labern. Spreche auch viel mit meinen Freunden (vorallem weilb.) darüber und auch sie regen sich über die idioten auf und lachen sie aus.
klingt nett und lustig, sondern nach jemandem, der ziemlich aggro ist.

weil ich schon bei kleinsten Bemerkungen oder Ausdrücken wie "Neger" usw. gleich wütend werde
Und schnell von 0 auf 100.

Was andererseits gar nicht zu solchem - mit Verlaub- hohlem, inhaltslosem Gelaber passt:

Na ich weiss nich, wenn sich eine Frau nicht traut sich nicht traut weg zu gehen? (wobei das in meinem alter wohl weniger der Fall ist xD)

Jop. Egal :p Jeder soll seine eigene Meinung haben xD

Das klingt alles total unausgegoren und pubertär. Nicht hü und nicht hott.

Ich denke, dass das in deinem Alter vollkommen normal ist, aber dass Mädchen auf so etwas in einer Beziehung keinen Bock haben.

Die wollen jemanden, der weiß, wer er ist und wo er hinwill und nicht solche wischi-waschi Pseudo-Netten mit latenter Aggression unter der humorvollen Schale.

Mit **** oder so hat das nicht zu tun, sondern damit, dass man nur dann attraktiv ist, wenn man man selbst ist und zu sich selber steht.

Die "zu Netten", die hier immer wieder an Land gespült werden, sind z.B. gar nicht zu nett oder nicht *** genug, sondern haben einfach zu wenig Selbstbewusstsein. Das läuft immer auf "ich hab doch alles für ihn/sie getan, mich komplett aufgegeben."

Jo, super attraktiv! So jemanden möchte man haben.

Ja, liebevoll und zuvorkommend ist toll, aber nur wenn die Person auch Charakter hat, weiß wer sie ist und sich ein X für ein U vormachen lässt.

Deswegen ist sie aber noch lange kein ****.

Weshalb immer wieder gesagt wir, **** seien so attraktiv, liegt nur daran, dass sie Selbstbewusstsein zeigen und sich nicht rumschubsen lassen.

So einfach ist das.

Wer kein Selbstbewusstsein hat, wird auch kein "beliebtes" ********* sein, egal wie scheiße er sich auch verhält, genausowenig wie die Pseudo-Netten, bei denen man genauso merkt, dass sie sich verstellen.

Einfach sich selbst kennen, sich mögen, wissen wer man ist und was man will, dann klappt das auch mit einer Beziehung. Alles andere ist nur ewiges, erfolgsloses Rumgeeiere.

Nette Theorie aber leider auch ziemlich 0815, findet man in jedem Käseblatt wieder. Ich hab da noch ne andere, ich hab mich eine Zeitlang auch zu Arschlöchern hingezogen gefühlt, dass war aber mehr so aus dem abspekt den jenigen um "erziehen" können, dass er sich wegen mir ändert, ich endlich die richtige für ihn bin und er "brav" wird, also kein ********* mehr, ist ja was fürs Ego wenn man sowas schafft.
Hallo kat, das ist sicherlich auch irgendwo 0815. Aber meinst du, alle wollen einen ******* erziehen? Die wenigsten, sondern sie fühlen sich einfach hingezogen zu solchen einem Menschen. Das lässt sich alles erklären und zwar ist die Ursache immer in der Kindheit zu suchen.

Man müsste wieder lernen, dass es auch anders geht. Im erwachsenen Alter ist man stark geprägt und legt selten gelerntes ab. Jeder kann mal den Versuch machen und etwas festgefahrenes von sich ändern, es ist nicht einfach.

Jaja, immer diese Sache mit der Kindheit.

Roya: Das hast du gut beschrieben, und so ähnlich sehe ich es auch.

Ist es nicht auch so, das viele sogenannten Arschlöcher recht unabhängig sind? Sie machen sich nicht von irgendwelchen Personen abhängig, sie sind unabhängig, und sowas macht auch Akktraktiv. Es gibt einfach nichts schlimmeres, als Leute die einen hinterher laufen und meinen ohne den jenigen nicht zu können, wie man es hier auch so oft liest.

Jaja, immer diese Sache mit der Kindheit.
Roya: Das hast du gut beschrieben, und so ähnlich sehe ich es auch.

Ist es nicht auch so, das viele sogenannten Arschlöcher recht unabhängig sind? Sie machen sich nicht von irgendwelchen Personen abhängig, sie sind unabhängig, und sowas macht auch Akktraktiv. Es gibt einfach nichts schlimmeres, als Leute die einen hinterher laufen und meinen ohne den jenigen nicht zu können, wie man es hier auch so oft liest.
Teilweise Zustimmung, auch das ist möglich. Das mit der Kindheit ist bißchen vereinfacht dargestellt. Warum gibt es Menschen, denen solche "unabhängigen" Menschen keinen Reiz darstellen? Es ist zwischen einem unabhängigen Mann und einem ***** strikt zu unterscheiden. Ein Mann, der kein ********* ist, kann unabhängig sein. Du vermischt da einiges.

Du sprichst von solchen Frauen, die wirklich einem Mann hinterher laufen und nicht merken, dass der Mann kein Interesse hat.