Der Nette und Lustige

Ich vermische da gar nichts, sondern du :rolleyes:

Klar gibt es auch Männer die unabhängig und keine Arschlöcher sind, ich dachte das wäre klar gewesen oder soll ich jeden Furz extra schreiben?

Fakt ist: Arschlöcher sind unabhängig und darum ging es mir, Frauen, die wenig Selbstwertgefühl haben stehen meist auf solche Typen.

Ich vermische da gar nichts, sondern du :rolleyes: Klar gibt es auch Männer die unabhängig und keine Arschlöcher sind, ich dachte das wäre klar gewesen oder soll ich jeden Furz extra schreiben?

Fakt ist: Arschlöcher sind unabhängig und darum ging es mir, Frauen, die wenig Selbstwertgefühl haben stehen meist auf solche Typen.
Erst denken dann schreiben. Es ging in meinem Text genau um solche Männer, die eben ******** sind.

Das du auf Unabhängige und ****** stehst, sind 2 verschiedene Dinge, die du differenziert betrachten muss. Du kannst das, wenn du dich in jemanden verguckst, nicht auseinander halten, er muss beide Kriterien erfüllen, wobei nach deiner Aussage jeder ****** eben auch unabhängig ist. Es gibt aber eben auch Unabhängige, die keine ******* sind. Logische Aussagen ganz einfach verknüpft.

Das selbe gilt für dich :rolleyes: Ich stand, auf "Arschlöcher", jetzt tue ich das nicht mehr. Wieso kann man das nicht auseinander halten wenn man verliebt ist?