der schöne und ...ich?!

caperucita

Erfahrener Benutzer
16. März 2005
198
0
0
hey ihr

ich hab' da einen an der Angel und er zeigt je länger je mehr auch stärker sein Interesse an mir.

Er sieht super aus, hat einen guten Körperbau, ist sportlich, charmant, gentleman-like, nett, grosszügig, süss, aktiv, interessant, hat einen guten Job und viele KollegInnen.

Ich bin zwar nicht dick, aber auch nicht ganz so dünn, gehe noch zur Schule (noch ein halbes Jahr bis zum Abschluss), bin nicht faul, aber fauler als er und finde mich nicht besonders hübsch/anziehend/attraktiv (obwohl mir schon ein paar Mal gesagt wurde, dass ich hübsch sei).

Unsere Interessen sind ausserdem beinahe wie Tag und Nacht.

Natürlich habe ich auch gute Charaktereigenschaften ;) ..

..trotzdem bleibt die Frage: Was findet er nur an mir?? Es laufen so viele andere Mädchen rum, die (auch =) ) einen guten Charakter haben, die aber hübscher sind als ich und seine Interessen mehr teilen.

Warum interessiert er sich gerade für mich?

Gleich und gleich gesellt sich gern..

..oder doch Gegensätze ziehen sich an?

Bin gespannt auf eure Überlegungen,

caperucita

hallo,

jetzt mal nicht so negativ ;)

er findet aber DICH toll, und nur dich.

freu dich doch -du bist bestimmt hübsch. :klatsch:

Alles Gute für dich und genieß es einfach :yeah:

gruß

sarura

männer mögen nicht immer die spindel dürren frauen,es gibt auch männer die auf etwas fülligere stehen und anscheinend tut er das,oder es ist ihm egal wie du aussiehst,denn du bist für ihn ein netter mensch und das zählt.quäl dich nicht mit unnötigen fragen,nimm es so hin wie es ist.

hey caperucita

Ich befinde mich in einer etwas ähnlichen situation (finde ich zumindest). mein freund und ich sind wie tag und nacht. ich kann mir selber nicht erklären was ich an ihm finde. er arbeitet in der autoindustrie, ich studiere ein thema das mit der umwelt zusammenhängt und bin auch sonst relativ "grün". unsere interessen könnten unterschiedlicher nicht sein.... er benimmt sich teilweise auch recht "auffällig", sprich er macht dumme sprüche und so, ich dagegen bin meistens am liebsten unauffällig.

er ist auch nicht gerade der hübscheste kerl auf diesem planeten und doch komm ich nicht los von ihm. wir waren 3 jahre zusammen, hatten dann fast 2 jahre eine pause und sind nun wieder zusammen. wir haben uns gegenseitig so vermisst. weshalb???? ?(

vielleicht ist es halt einfach die chemie oder wirklich liebe... :schief:

tja, vielleicht sollte man es halt einfach wirklich nur geniessen.

Hi du!

Na, na mal nicht so negativ....

Also DU musst dir bewusst werden das du hübsch bist und du musst selbst fest davon überzeugt sein das du sehr wohl anziehend und attraktiv bist! Denn dann strahlst du das auch aus und du wirst es sein! Egal ob du jetzt dick oder dünn bist oder ob du kurze oder lange haare hast oder ob du zu lange zehen hast oder nicht das spielt doch alles keine rolle glaub mir wichtig ist was du selbst von dir hältst also leg doch bitte etwas mehr selbstvertrauen an den tag!

Klar findet er dich toll du bist ja auch toll du bist nur nicht selbst davon überzeugt!

Genieß es! Einfach nicht drüber nachdenken einfach genießen!

bussale maybe :schmatz:

Er wird schon seine Gründe haben. Ihm scheint etwas an dir zu gefallen und das muss nicht immer Aussehen und Charakter sein. Kann sein, aber es kann noch was anderes dazu kommen. Mach dir keine Gedanken darüber, wieso gerade du und nicht die anderen. Wenn er dich erschiessen will, dann kannst du dir diese Frage nochmals stellen. =)

Vielen Dank euch allen schon mal für eure Antworten! :super:

Stimmt schon, dass ich mein Selbstwertgefühl wieder mal etwas aufrichten sollte... Manchmal bin ich auch ganz selbstbewusst und fühle mich gut, aber in Sachen Jungs und so bin ich wirklich kein bisschen selbstbewusst und schüchtern was das Zeug hält..

Möchte Euch noch kurz bitten, das Folgende durchzulesen und vielleicht ne Antwort abzugeben.. ich verstand ihn gestern Abend nicht so ganz (das waren alles SMS'en).

Er: Hey, alles klar? wie gehts?

Ich: Hatte den ganzen Nachmittag Kopfschmerzen, aber jetzt ist wieder alles gut.. :)

Er: Oh du Arme!Soll ich dich pflegen kommen? ;)

Ich: ja komm mich pflegen, mir gehts jetzt nämlich gleich wieder viiiiiiiiel schlechter und ich hab Pflege driiiiiiingend nötig ;)

Er: Meinst du ich kann das?

Ich: Kannsts ja mal versuchen ;) und sonst bekommst du ne Massage von mir, das sollte Grund genug sein um vorbeizukommen ;)

...

Er: Wäre glaube ich schon schläuer, wenn ich nicht mehr komme oder? Massiert zu werden wäre zwar schon nicht schlecht! ;)

Ich: Eben, auf was wartest du dann noch?

...

Er: Ja aber Schatz das wäre nicht gut! Sollte sowieso mal nach Hause, essen gehen.. (das war um halb 1 nachts, er hatte noch nichts zu Abend gegessen und war nach seinem Training (ca.bis 10Uhr) noch sonst wo)

Was ich nicht versteh, er sagt "soll ich dich pflegen kommen?", ich sage ja, er soll kommen und am Schluss ist er derjenige, der trotzdem absagt..?! Wir wohnen nur zwei Dörfer voneinander weg, es ist also kein Problem für ihn, vorbei zu kommen, mit dem Auto gehts 10 Minuten.. und er ist eigentlich ein total spontaner typ und ausserdem kümmert es ihn nicht, wenn er erst um 2 oder so ins Bett kommt und am nächsten Morgen um 7 aufstehen muss, um zu arbeiten.

Oder hat er meine Ironie (dass es mir jetzt gleich wieder viiiiiiiel schlechter gehe und ich driiiingend Pflege benötige) nicht verstanden und gedacht, ich liege krank im Bett?

Ausserdem bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass er mich wiedermal sehen möchte, weil als ich ihn gefragt habe, ob er Mittwochabend Zeit hat, hat er geschrieben "Leider habe ich keine Zeit..*seufz*:-("

verstehe einer die Männer... ich versteh sie nicht! :tongue:

hey caperucita

seid ihr denn jetzt zusammen? (er schreibt ja: Er: Ja aber Schatz das wäre nicht gut! ) klingt doch schon mal gut, oder? :yeah:

naja, ich würde das wegen gestern abend nicht zu ernst nehmen, mach dir deswegen nicht allzu viele gedanken. ich denke es ist eine "natürliche reaktion" wenn jemand sagt das er irgendwie schmerzen oder so hat, dass man wenn man die person mag, sagt "ich komm dich pflegen" oder so was.... oder?! zumindest kenn ich das auch so...

jedenfalls denk ich eben er hat das vielleicht gar nicht so richtig ernst gemeint da er ja nach dem training vielleicht müde ist und hunger hat, etc... und wenn du dir sicher bist, dass er dich wiedermal sehen will, dann klappts bestimmt. bald ist ja wochenende, meinst du da könntet ihr nicht was zusammen unternehmen?

vielleicht meinte er mit dem"wäre nicht gut",weil er dann die ganze nacht aufbleiben würde und.... =)

hey ihr

also wir sind nicht zusammen, "Schatz" nennen wir auch einfach Kollegen, das bedeutet also nicht so viel.. obwohl er mich bis dahin noch nie Schatz genannt hat 8)

ja ich hoffe ich sehe ihn dieses Wochenende.. halts langsam nicht mehr aus, habe ihn schon so lange nicht mehr gesehen, vermisse ihn richtig.

Am Donnerstag war ich einfach so glücklich, dass er geschrieben hat, ob er mich pflegen kommen soll, aber was du, @Lizzi, geschrieben hast, erscheint mir jetzt auch vollkommen logisch. :]

Ich hab ihm gesagt, er soll sagen wenn er Zeit hat.. jetzt mal schauen, ob was rauskommt...

hey lizzi

nein, leider nicht.. :(

ich hab ihm zweimal angeboten, er könne ja noch vorbei kommen, wenn er wolle, er hatte jedoch beide male schon was vor. sonntagabend schrieb er dann aber noch was von wegen er könnte noch vorbei kommen, ich meinte, na klar, dann kam aber keine sms zurück. später rief er mich dann an und als ich fragte "kommst du jetzt noch?", kam ein klares "nein" ?(

ich verstehe es schon, wenn er ein strenges wochenende hatte (er war freitag feiern bis sieben uhr morgens und hatte dann noch probleme, weil ein anderer seine jacke mit hausschlüssel mitgenommen hat.. :D ), wenig schlaf bekam, fussballmatch hatte, etc.

aaaaabeeer: tägliche sms zeugen doch von interesse oder nicht? warum will/kann er mich dann trotzdem nicht sehen? :tink:

wenn er interesse hat, müsste er mich doch eigentlich sehen wollen und auch ein bisschen zeit für mich einplanen..?? :schief:

aber nun zu dir =)

wie gehts dir? hattest ein schönes wochende mit deinen verwandten?

:schmatz: caperucita

hmm. ich verstehe ihn nun wirklich nicht mehr.

meldet er sich denn täglich von sich aus oder antwortet er vor allem auf deine sms?

wenn er sich täglich meldet und am sonntag sogar noch meint ihr könntet euch ja sehen, dann aber wieder nicht antwortet ?(

soll mal einer die männer verstehen :rolleyes:

bist du dir denn sicher das er mehr als nur freundschaftliche gefühle dir gegenüber hat? weiss er denn wie du zu ihm stehst? was sagen denn eure kollegen?

mein wochenende war toll. ich habe mich schon lange nicht mehr so gut gefühlt. meine verwandten haben mich richtig verwöhnt und wir sind stundenlang hier an der küste spaziert :)

mein freund hat sich sogar noch per sms gemeldet und gemeint er will mich doch nicht verletzen mit seiner art.

er hat mich noch nie hier besucht (flugangst und keine ferien), aber ich denke wenn er wirklich wollen würde, könnte er sich schon mal ferien nehmen und flugangst :tink:

ich weiss jetzt noch nicht was ich ihm antworten soll. ich will die beziehung nicht aufgeben, aber er sollte sich halt schon etwas mehr mühe geben....

ob ich hier bleiben will habe ich immer noch nicht entschieden, am donnerstag hatte ich ein gutes gespräch mit einem englischen mitstudenten, deshalb bin ich mir wieder nicht sicher... weshalb immer diese zweifel?

hey du

ich gehe mal davon aus, dass von seiner seite aus irgendwie auch etwas mehr sein müsste als nur kollegschaft. das denke ich vor allem, weil wir täglich kontakt haben und er ab und zu wirklich süsse sms schreibt (à la "würde jetzt lieber mit dir boarden oder so gehen, anstatt zu arbeiten", "pass auf dich auf, prinzessin", etc.).

er schreibt auch schon mal von sich aus und es kam auch schon ein paar mal vor, dass er zwei sms hintereinander geschrieben hat, ohne dass er dazwischen ne antwort von mir bekam. es schreibt auch meistens fragen in seinen sms, wenn er also nicht wollte, dass ich zurückschreibe, würde er doch keine fragen und vor allem auch kurz angebunden schreiben..

er hat schon betont, dass er sehr schüchtern sei, ob das was damit zu tun hat, weiss ich nicht. vielleicht ist er zu schüchtern, weils irgendwie langsam so aussieht, dass es auf eine beziehung rausläuft, aber er weiss nicht wirklich wie ich zu ihm stehe und ich auch nicht von ihm.. :tink:

nee, ich versteh ihn gerade wirklich nicht ?( :tongue:

super, dass du ein tolles wochende hattest! :klatsch:

und zur flugangst deines freundes.. nach england fährt auch ein zug unter dem meer durch :yeah: dass dein freund aber gesagt hat, dass er dich nicht verletzen will, ist super =) er zeigt mitgefühl..

was hat denn dein englischer mitstudent gemeint, dass du dir wieder nicht sicher bist? wann müsstest du spätestens entschieden haben, ob du bleiben willst oder nicht?

ja weshalb immer diese zweifel.. das frage ich mich auch oft, liegt wohl daran, dass wir zur spezies frauen gehören und frauen zweifeln bekannterweise grundsätzlich immer :eek:hman:

machs gut!

hmm. es scheint ja wirklich so, dass er mehr für dich empfindet als bloss freundschaft. weshalb trifft er sich dann nie mit dir??? ?(

ihr habt doch einen gemeinsamen freundeskreis, oder? weiss denn von denen niemand was er dir gegenüber für gefühle hat? wissen die denn wie du ihm gegenüber stehst?

ja eben, es gibt einen zug und fähren nach england (von frankreich gibt es sogar eine autofähre direkt in meine stadt). flugangst kann also kein guter grund sein, dass er mich nicht besuchen kommt.

naja, ich war aber noch nicht so lange hier und er hatte es sehr streng an der arbeit und nicht viel ferien. ich frage mich halt einfach ob er mich besuchen käme wenn ich länger hier bleiben würde?

ich weiss nicht wie ernst er die beziehung jetzt nimmt, ich bin halt so weit weg. er hat mir schon geschrieben, er wolle mich nicht verletzen, warum meldet er sich dann aber nicht häufiger? klar hat er viel arbeit, aber eine sms kostet ja nicht so viel zeit, oder?

ich habe ihm jetzt geantwortet und gemeint er solle sich mehr melden, aber kommt nix zurück :(

vielleicht war die sms grad etwas aggressiv oder so...

ich weiss nicht genau bis wann ich mich entscheiden muss. ich denke das ist nicht so dringend. also in 2 wochen müssen wir die modulliste für nächst jahr einreichen, aber ich denke das ist nicht so bindend. wegen der uni hier könnte ich glaube ich noch fast bis september warten.

ich gehe im april nach hause für ostern, dann will ich mich dort entscheiden. hoffentlich kann ich dann auch mal ein rechtes gespräch mit meinem freund führen. :tink:

frage mich allerdings grad ob er sich noch melden wird... ?(

einen gemeinsamen freundeskreis haben wir eigentlich nicht wirklich, aber dadurch dass wir uns über silvester angetroffen und richtig kennengelernt haben (wie gesagt, ich "kannte" ihn eigentlich schon lange, weil er ja ein sehr guter kollege meines cousins ist), kennt er einige meiner kolleginnen und ich kenne auch ein paar leute, mit denen er manchmal kontakt hat..

ich habe auch schon seine beste kollegin kennengelernt, wenn jemand was über seine gefühle und so weiss, dann wohl am ehesten sie, aber eben, ich hab sie erst einmal kurz getroffen, habe keine nr von ihr, kenne sie eigentlich von dem einen treffen her auch nicht richtig.

vielleicht ist er einfach eine harte nuss, die man mit hartnäckigkeit knacken muss.. :tink: er hatte auch schon ne weile keine freundin mehr, was vielleicht auch daran liegen könnte, dass es "nicht richtig vorwärts" geht bei ihm, sondern so vor sich hin plämpert.. und bisher hatte keine frau den durchhaltewillen, ihn zu knacken oder so, wer weiss ;)

ich bin mir nur nicht sicher, ob ich wieder fragen soll, ob wir was machen, oder ob ich abwarten soll, bis er mal fragt.. wobei das vielleicht noch recht lange dauern könnte ?(

wie seid ihr, du und dein freund, denn verblieben, als du nach england gingst? wolltet ihr beide die beziehung auf alle fälle aufrecht erhalten, auch wenns ne fernbeziehung über drei jahre wäre, oder wie war das?

ich glaube, du bist ihm sicher noch wichtig, aber eben, einfach viel zu weit weg und deshalb etwas unnahbar.. :schief: dass er nicht so oft schreibt, naja, er ist ja auch nur ein mann und sich nicht bewusst, dass die frauen deswegen beinahe die wände hochgehen.. :D

nein, aber im ernst, er soll dich nicht hängenlassen.

finde gut, dass du ihm gleich gesagt hast, dass dich stört, dass er sich so wenig meldet! :] hat er inzwischen zurückgeschrieben?

hmm... also ich persönlich würde jetzt mal ein wenig abwarten... aber es ist natürlich schwer zu sagen da ich ihn ja überhaupt nicht kenne. aber du hast es nun doch ein paar mal probiert und er wollte im ende dann doch nicht so richtig.. aber es ist schwer zu sagen :rolleyes:

ich dachte eben ihr hättet so nen gemeinsamen freundeskreis und dann wäre es natürlich auch einfacher gewesen was rauszufinden. aber er hat auf jeden fall interesse an dir. vielleicht wirklich einfach ein wenig zeit lassen. was lange dauert wird endlich gut. =) oder wie?

männer sind mir im moment so ziemlich das unverständlichste. bis anhin dachte ich eigentlich ich verstehe männer gar nicht so schlecht, aber im moment :schief:

ja, es war eigentlich gar nie zur diskussion gestanden die beziehung zu beenden. wir wollten die beziehung denke mal schon auf alle fälle aufrecht erhalten. im moment bin ich aber ein wenig am zweifeln ob es sinn macht. er hat noch immer nicht zurück geschrieben :(

vielleicht war ich schon grad etwas grob gestern, aber irgendwie kann ich einfach nicht glauben das man nicht mal kurz für eine sms zeit hat... wir hatten schon früher nie so regen sms-kontakt und er hat schon immer viel gearbeitet, aber irgendwie reichte die zeit doch meistens noch mindestens für eine sms täglich. und jetzt? aus den augen aus dem sinn ?(

aber dann hätte er mir ja am wochenende nicht geschrieben das er micht nicht verletzen will und mich liebt, oder?

soll mir mal einer die männer erklären :tongue:

ich hoffe du hast mehr glück mit deiner "knacknuss"!

huhuu!

hab heute endlich erfahren, wann ich ihn wieder sehe!! du hättest mich sehen sollen, ich war mit einer kollegin in der stadt und hab kleine luftsprünge gemacht :klatsch: :rolleyes:

ich hab heute morgen gedacht, ich schreib ihm mal, ob er heute abend vorbeikommen will/könnte. er hat leider training (was ich schon wusste) und will danach für einmal früh ins bett, weil er die letzten paar tage nur sehr wenig schlaf hatte und morgen ja schon wieder wochenende ist.. fand ich natürlich schade, aber der nächste satz war dann super, denn er schrieb, ob ich am samstag auch im dorf X karneval feiern gehe.. und was hatte ich gerade gestern mit einer kollegin ausgemacht?? dass wir diesen samstag in ebendiesem dorf X an den maskenball gehen, den es dort gibt.. 8) freu mich jetzt schon total, dass ich ihn samstag wieder sehe :yeah:

hmm dein freund.. dass ihr früher auch schon nicht soooo viele smsen geschrieben habt, "mildert" es meiner meinung nach ein wenig. klar sollte er sich mehr melden, weil ihr euch ja nicht sehen könnt, aber wenigstens hat er sein verhalten (nicht viele und nicht oft sms zu schreiben) nicht verändert seit du weg bist, oder? :schief:

wie lange wart ihr schon zusammen bevor du nach england gingst?

... und hat er schon zurückgeschrieben?

er liebt dich bestimmt noch! ihr seid im moment nur im wahrsten sinne des wortes unnahbar füreinander...

heya

das freut mich für dich! :banana:

ich hoffe ihr habt am samstag viel spass!!!!

mein freund hat sich gestern dann doch noch gemeldet :yeah: er hat gemeint das ich recht hätte, es sei halt einfach auch nicht einfach für ihn wenn ich so weit weg sei. er werde sich jetzt aber mehr mühe geben :)

hoffe mal das er sich dann auch tatsächlich mehr mühe gibt. und in einem monat bin ich auch schon wieder zu hause und sehe ihn hoffentlich :klatsch:

wir waren mit unterbrüchen ziemlich genau 4 jahre zusammen bevor ich nach england ging. ist halt schon ne weile.

es gefällt mir auch immer besser hier. momentan denke ich, ich werde doch noch länger hier bleiben... aber morgen sieht es wohl schon wieder anders aus :rolleyes:

ich habe nämlich das gefühl das ich noch etwas anderes sehen will.... jaja, so unentschlossen... :schief:

ich wünsche dir ein tolles wochenende am maskenball!!!

hey lizzi!

muss sagen, war nicht übel gestern abend und heute nacht am maskenball :banana:

ich war mit drei kolleginnen da und er ebenfalls mit einigen kollegen, er war aber (weil er sehr viele leute aus unserer gegend kennt) immer mal wieder wo anders anzutreffen. als ich ihn das erste mal entdeckte, gabs eine riesige umarmung und dann meinte er so: "bekomm ich kein küsschen?" =) klar bekam er dann eins ;) dann ging ich kurz mit ihm und seinem kollegen zu dessen auto, weil er noch seine jacke deponieren wollte und da der kollege einen joint rauchen wollte, mussten wir draussen warten, bis dieser fertig geraucht hat, bevor wir wieder rein konnten.. auf jeden fall hat er seinen arm um meine schulter gelegt und wir sind die ganze zeit so da gestanden, war so gemütlich =)

später ging ich mit meinen mädels zur tanzfläche, wurde aber auf dem weg plötzlich festgehalten.. natürlich von ihm, ich hatte ihn nicht gesehen, obwohl er nur ein paar meter weiter weg stand. meine mädels hatte ich dann verloren, hab dann ein wenig mit ihm gequatscht und dann meinte er, er mache mal die runde, allen hallo sagen und so.. da gab er mir einfach nen kuss auf den mund und meinte bis später 8) (wobei ich sagen muss, dass er seine besten kolleginnen auch mit einem kuss auf den mund begrüsst und verabschiedet, aber war irgendwie trotzdem nicht einfach so ein hallo-küsschen..)

irgendwann später gabs dann noch so ne szene.. auf dem weg von der tanzfläche zur bar mit meinen mädels hab ich ihn wieder angetroffen, er stand gerade alleine da, meine mädels gingen weiter, ich blieb bei ihm. es kam dann so raus, dass wir uns einige minuten einfach in den armen lagen und dazwischen gabs immer mal wieder einen kleinen kuss auf den mund (so einen "normalen" kuss; zu was grösserem ists nicht gekommen, warum weiss ich eigentlich auch nicht so genau..) trotzdem: :klatsch: :banana: :party: :yeah:

wir sind uns noch nie so nahe gekommen wie gestern abend und ich habe es irgendwie auch nicht erwartet, ich hatte es gehofft, aber mein gefühl hat irgendwie gemeint, dass da nichts sein wird und ich kann mich eigentlich ziemlich immer auf mein gefühl verlassen..

naja und jetzt bin ich gespannt, wie's weiter geht... :verliebt:

und wie gehts dir?

4 jahr sind wirklich schon eine recht lange zeit, das kann man nicht einfach so abbrechen.. aber dein freund zeigt sich nun ja richtig verständnisvoll :super:

wie haltet ihr eigentlich euren kontakt? telefoniert ihr auch ab und zu?

:schmatz: caperucita