der schöne und ...ich?!

heya

na das ist ja toll!! :banana:

freut mich für dich :klatsch:

hast du schon was von ihm gehört seit dem wochenende? (ist zwar noch nicht so lange her...)

bei mir gehts eigentlich auch nicht schlecht :)

haben am wochenende sms geschrieben.

wir haben vor allem per sms kontakt. ich habe keinen festnetzanschluss hier, dadurch wird das telefonieren extrem teuer (er hat kein internet zu hause, also liegt skype nicht drin). wir haben bis anhin so 1,2 mal telefoniert. ab und zu gibt es eine e-mail (er hat manchmal über den mittag internetaccess)

naja, aber in 4 wochen sehe ich ihn wieder :yeah:

dann hoffe ich das mit euch beiden alles gut kommt!!! :schmatz:

hey du

entschuldige, bin momentan nicht so oft am computer weil ich ziemlichen stress habe (viele prüfungen in der schule, etc.)

hab gleich sonntag wieder von ihm gehört, er meinte, er sei nun auch wieder unter den lebenden.. weil er samstagnacht gegen ende eben noch ziemlich betrunken war (fand ich scheisse).. aber hab auf jeden fall was von ihm gehört, also hat er wohl nicht gedacht, die will ich nie wieder sehen, sonst hätte er bestimmt nicht geschrieben :banana:

leider dauerts jetzt wieder ein wenig bis ich ihn wieder sehen kann.. diese woche hatten wir beide viel vor und nun ist er auch noch bis sonntagabend weg :tongue: naja wird schon irgendwie mal klappen... :beten:

so dann schreib ich dir mal in deinem thread noch was :compi: =)

hei

...dann viel glück bei all deinen prüfungen!

na das ist doch schon etwas! =)

dann hoffe ich das ihr euch wenigstens nächste woche mal sehen könnt!

nun geht es auch nicht mehr so lange bis ich meinen freund wiedersehe! :klatsch: