der scheidungskrieg -muß das sein

ja das ist richtig,Männer haben leider kaum ein recht kinder alleine zu erziehen,ausser der ex patner ist damit ein verstanden,dann müss man aber auch sehr gut mit dem ex patner auskommen,das weiss ich aus eigener erfahrung,es gib viele Männer die sind besser wie die Mütter,aber das recht zu bekommen ist sehr schwer,

ja,papabaer,bist du nicht schon genug bestraft wurden,und es hört nicht auf,ich wünsche dir von ganzen herzen das bei deinen termin die gerechtigkeit siegt.

das deine ex nun gas gibt liegt ja auf der hand :) du hast eine neue liebe gefunden die dir zur seite steht und das kann sie nicht ertragen manche frauen ziehen dann in den krieg gegen den ex und deren freundin ohne zu wissen was sie dabei anrichten ich kann dir nur raten ignoriere sie einfach solange deine freundin hinter dir steht und selber sieht was deine ex für spielchen treibt hat sie doch eh keine chance mehr eigendlich seit ihr zu zweit auf der sicheren seite es ist nur schade um die armen kinder

das tu ich ja ,soweit es möglich ist .trotzdem macht sie immer weiter und die kinder leiden darunter ,sie begreift nicht ,was das richtige ist und will nur ihren willen durchsetzen

ja,da gebe ich ihnen recht,ich habe selber kinder und weis wie das ist,die kinder sind immer die leid tragene und die leiden müssen,ich hoffe er bekommt auch sein recht für seine kinder.ich werde zu ihn halten egal was passiert,auch der kinder wegend.

papabaer,ich doch klar wieso,die kinder dürfen nicht zu ruhe kommen,auch wenn es die mutter ist,das was sie verbockt hat an den kinder, kann sie nicht mehr so schnell gut machen,leider ist es so.also versucht sie uns auch steine in den weg zulegen,so traurig wie es ist, ich halte weider zu dir,und weisst du,

nun wichtig ist doch das ihr zusammenhaltet und euch lieb habt so das sie kaum noch eine angriffsfläche hat sie merkt nun das sie verloren hat damit gibt sie sich eben nicht zufrieden und geht auf angriff leider ist es so das frauen sehr ausdauernd sind und sie es so schnell nicht lassen wird deshalb ist ein zusammenhalt sehr wichtig für euch alle

Ja, ja, die netten Internetbekanntschaften. Das Internet ist nunmal der Giacomo Casanova des 21. Jahrhunderts, der grösste Ehebrecher der Neuzeit.

So wie ich das sehe hat deine Frau alle Bandenzwischen euch zerschnitten. Du musst kämpfen und zurück schlagen, mit allen Mitteln. Und pass auf dass sie die Kinder nicht als Waffe einsetzt.

Meine Mutter hat sich von meinen Vater getrennt. Er hat mich als mittel eingesetzt um sie zurückzubekommen. Er hat sie madig gemacht, ich sollte sie meiden usw. Damit sie ein schlechtes Gewissen bekommt und zurückkommt. :schief: Sowas muß auch nicht sein.

Das warletztes Jahr, leider ging es mir nicht so gut, das ich mich dagegen wehren konnte. Ich hab echt darunter gelitten.